• 23.04.2024, 17:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

O&O Defrag und die Methoden

Samstag, 7. April 2007, 12:10

HY Leute,
hier setzen doch sicherlich einige auf O&O Defrag oder?
Welche Methoden benutzt Ihr für Euere System/Programm/Spiele-Platte.

Ich habe es gestern mal ausprobiert ..habe die Systemplatte mit COMPLETE/Name neu organisiert und bin begeistert...gerade der Vorgang nach dem Login wo alle Progs geladen werden ist viel schneller geworden!!

DANKE
Sascha
######################## VERKAUFE: AQUAERO mit blauer Beleuchtung mit Durchflussmesser, Aquastream Anschlusskabel 2 Inline-Tempsensoren und weiteren Temperatursensoren Preis VS

Re: O&O Defrag und die Methoden

Samstag, 7. April 2007, 12:17

nutze für System immer nach Acsess die asnderen Platten immer nach name. bringt auch was ;D
:rolleyes:

Re: O&O Defrag und die Methoden

Samstag, 7. April 2007, 13:10

systempartition: complete/name
alles andere: space

Re: O&O Defrag und die Methoden

Sonntag, 8. April 2007, 01:36

@ b0nez:
nee is klar...dass das alles was bringt ist auch klar! Eigentlich stehts in der Help ja aber andersherum..
######################## VERKAUFE: AQUAERO mit blauer Beleuchtung mit Durchflussmesser, Aquastream Anschlusskabel 2 Inline-Tempsensoren und weiteren Temperatursensoren Preis VS

Re: O&O Defrag und die Methoden

Sonntag, 8. April 2007, 02:35

Systempartition immer Name.

Für meine Game/Programmplatte Name als "Initialisierung". Danach erstmal nur Space und wenn sich evtl. mit der Zeit grössere Bereiche verschieben lass ich mal wieder Name drüberlaufen.

Der Rest ansonsten Space oder Stealth.

Re: O&O Defrag und die Methoden

Sonntag, 8. April 2007, 21:08

Zitat von »Oster-Shoggy«

Systempartition immer Name.

Für meine Game/Programmplatte Name als "Initialisierung". Danach erstmal nur Space und wenn sich evtl. mit der Zeit grössere Bereiche verschieben lass ich mal wieder Name drüberlaufen.

Der Rest ansonsten Space oder Stealth.


Und dem Dauuser dem man nicht jedes Mal neu erklären will wonach es am besten ist, der macht einfach immer Space ? Nach welcher Methode läuft btw dieses OneButton-Defrag ?

Re: O&O Defrag und die Methoden

Sonntag, 8. April 2007, 22:50

PSSSST! ....die "Hilfe" vom OO-Defrag ist wirklich brauchbar und erklärt alles auch Normalo-User-verständlich ;-)
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: O&O Defrag und die Methoden

Sonntag, 8. April 2007, 23:26

@ Akula, wollte ich auch gerade sagen, bzw. es hat bisher noch NIE geschadet mal das Handbuch in die Hand zu nehmen.

Im übrigen hat dir bestimmt auch google geholfen :P

So genug geklugscheißert :D