• 03.05.2024, 03:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: C&C 3: Tiberium Wars Demo ist da !

Freitag, 2. März 2007, 20:41

ich bin auch absoluter mammut fan. und bau die nur noch. die können hubschrauber abwehren und sind verdammt durchschlagskräftig
[CENTER][/CENTER]

Re: C&C 3: Tiberium Wars Demo ist da !

Freitag, 2. März 2007, 23:37

Zitat von »Patrickclouds«

ich bin auch absoluter mammut fan. und bau die nur noch. die können hubschrauber abwehren und sind verdammt durchschlagskräftig

naja...

also ne geile kombi sind ja bomber und mammoths... hammer ;)

Re: C&C 3: Tiberium Wars Demo ist da !

Freitag, 2. März 2007, 23:41

hehe leifi, das ist dann die hardcorevariante :P

aber son mammut an sich is schon sehr nice wenn man noch ein oder zwei infantry abwehr fahrzeuge dabei hat ;)

Re: C&C 3: Tiberium Wars Demo ist da !

Samstag, 3. März 2007, 20:17

so ich hab jetzt offiziell ein problem

nod bomber

wie seh ich die aweng frueher?

selbst mit 6-7 abwehrsystemen kommt man nich wirklich gegen nen 4er pack an!

btw.. man hat so oder so gewonnen sobald du 3 ausgebaute flughaefen hast *G*

Re: C&C 3: Tiberium Wars Demo ist da !

Sonntag, 4. März 2007, 03:20

Türme bauen die getarnte Einheiten entdecken und dann noch glaube da gabs ne einheit bei GDI die Getarnte einheiten aufdeckt..dann 3-4 AntiAir...das sollte dann kein prob sein

Re: C&C 3: Tiberium Wars Demo ist da !

Sonntag, 4. März 2007, 11:39

ja... diese bloeden pods entwickeln fuer die orcas. aber bis des soweit ist kannst ja voll verloeten!

ach ja...
eben mal wieder auf brutal

das is echt sau hart!
ich kriegs auch garnich hin. entweder ich konzentrier mich auf die eine base oder aber ich lass es glecih ganz sein.
das is unglaublich schwer :(

habt ihr mal versucht gleich am anfang den outpost einzupacken und nach oben zu fahren oder sowas bei brutal?
hard is ja inzwischhen for pussys aber die spruenge zwischen den einzelnen schwierigkeitsstufen is scho krass. vorallem stellt mal brutal rusher ein... KRANK sag ich euch, sehr KRANK

das is das ergebnis nach 4:19 minuten!



ach ja vll sollte ich noch dazu sagen dass ich etwa 13 panzer schon hatte!
und wieso schafft es ea nicht bei cnc nen screenshot modul einzubauen das alle bilder einfach als jpg in den eigenen dateien sichert oder sowas :X

Re: C&C 3: Tiberium Wars Demo ist da !

Sonntag, 4. März 2007, 18:38

Sehr easy ist ja auch wenn man als GDI einen APC baut und Grenadiere reinpackt, dann einfach an den vom Feind besetzten Häusern vorbeifahren und innerhalb von einer Minute hat man 7 Häuser geleert und der APC hälts meistens solange durch.

Re: C&C 3: Tiberium Wars Demo ist da !

Sonntag, 4. März 2007, 18:59

Zitat von »CygnusX1«

Sehr easy ist ja auch wenn man als GDI einen APC baut und Grenadiere reinpackt, dann einfach an den vom Feind besetzten Häusern vorbeifahren und innerhalb von einer Minute hat man 7 Häuser geleert und der APC hälts meistens solange durch.



apc? verdammt.. muss ich suchen... was das? wo gibts das? klingt geil!

Re: C&C 3: Tiberium Wars Demo ist da !

Sonntag, 4. März 2007, 19:22

Zitat von »notgnixeL«




apc? verdammt.. muss ich suchen... was das? wo gibts das? klingt geil!


Ist einfach dieser Anti-Inf Panzer mit der Gattling oben drauf, der ist auch noch Truppentransporter. Kann man von Anfang an bauen.

Re: C&C 3: Tiberium Wars Demo ist da !

Sonntag, 4. März 2007, 19:55

ne. erstmal muss man so ne sat schuessel aufstellen aber das teil geht ja ab

is guenstig (also grenadier plus apc kosten 1300 wenn ich mich nich verrechnet hab)
geht ab wie schmitz katze

also bastelt gleich am anfang mal so 6-7 stueck und fahrt zum gegner.. der schaut nich nur doof sondern hat auch nix entgegenzu setzen..

brutal is das nach wie vor nich machbar weil du garnich so weit kommst :X


diese kombi geht uebrigens auch bei brutal allerdings seh ich immernoch kein land.. aber es dauert inzwischen aweng bis ich draufgehe *G*

Re: C&C 3: Tiberium Wars Demo ist da !

Sonntag, 4. März 2007, 22:25

mal ne kleine zwischenfrage: ist die kane edition eine limited/special edition und somit in der stückzahl begrenzt oder gibts die dauerhaft parallel zur normalen version?

DUI

Senior Member

Re: C&C 3: Tiberium Wars Demo ist da !

Sonntag, 4. März 2007, 22:29

Habe die Demo seit gestern auch vier, fünfmal angetestet. Die KI ist aber nicht wirklich hell.
Einmal hatte Sie eine Nuke in meiner Basis platzen lassen und ich war an sich schon am aufgeben.
Ohne Gegenwehr hatte es der Gegner jedoch geschafft, finanziell auszutrocknen. Und anstelle einer seiner 8 Tiberiumfabriken (für die keine Sammler existierten) zu verkaufen, macht die KI einfach nichts.

Re: C&C 3: Tiberium Wars Demo ist da !

Sonntag, 4. März 2007, 22:39

also die ki is so helle wie sie tiberium hat!

also die kane edt is nicht limitiert soweit ich weis aber ne special edt!
du hast zb weiterhin selbstmord attentaeter und special skins und so scherze ;)
und ne special dvd mit outtakes und sos cherzen.
mehr maps mehr moeglichkeiten und co!

die 5 euro war mir das wert.

btw, brutal is unschaffbar :X ich verzweifel echt am laufenden band :(

Re: C&C 3: Tiberium Wars Demo ist da !

Sonntag, 4. März 2007, 23:31

Zitat von »notgnixeL«

also die ki is so helle wie sie tiberium hat!

also die kane edt is nicht limitiert soweit ich weis aber ne special edt!
du hast zb weiterhin selbstmord attentaeter und special skins und so scherze ;)
und ne special dvd mit outtakes und sos cherzen.
mehr maps mehr moeglichkeiten und co!

die 5 euro war mir das wert.

btw, brutal is unschaffbar :X ich verzweifel echt am laufenden band :(

die 5 euro isses mir auch durchaus wert, nur ist die frage ob ich ob der momentanen finanziellen situation gleich am ersten tag zum spiele-laden rennen muss oder mir die ganz bequem auch 2-3 wochen später holen kann ohne befürchten zu müssen dass es sie dann nimmer gibt?

Re: C&C 3: Tiberium Wars Demo ist da !

Sonntag, 4. März 2007, 23:36

vorbestellen rules! ;D

Re: C&C 3: Tiberium Wars Demo ist da !

Montag, 5. März 2007, 08:48

Forenbug??

Da steht nix :-P

Re: C&C 3: Tiberium Wars Demo ist da !

Montag, 5. März 2007, 11:51

jo, bekannter bug. hat sogar einen namen :P consuela oder so :>

wie sind eigentlich die system-vorraussetzungen für das spiel?

Re: C&C 3: Tiberium Wars Demo ist da !

Montag, 5. März 2007, 13:01

vor allem ist die kane edition als einzigste deutsche version ungesschnitten...

der atomschlag und selbstmordattentäter sind in der normalen deutschen 16er nicht enthalten

bei cd-wow gibts die schon für 40euro
denke das ist in ordnung, auch am anfang :D

saUerkraut

unregistriert

Re: C&C 3: Tiberium Wars Demo ist da !

Dienstag, 6. März 2007, 19:20

Also ganz ehrlich gesagt haut mich das Spiel / die Demo nicht vom Hocker. Meiner Meinung nach könnte das ganze genauso gut ein Mod für C&C Generals sein.

Sicherlich ganz nett, aber C&C Feeling wie Früher kommt auch bei diesem Teil nicht mehr auf. Bis auf die futuristischen Einheiten seh ich kaum Unterschiede zu Generals.

Teilweise hab ich sogar das Gefühl, dass die Entwickler die Sounds aus C&C Generals kopiert und durch den Verzerrer geschickt haben. ::)

Zudem hab ich ein Problem mit der Grafik. Bei höchsten Details und AA auf 4x, sieht das Spiel in größerer Zoomhöhe total matschig aus. Neuste GraKa Treiber sind aber drauf. GraKa Modell ist eine 7800GT.

Re: C&C 3: Tiberium Wars Demo ist da !

Mittwoch, 7. März 2007, 10:12

Ist für mich, wie mein Vorredner bereits bemerkte, auch nur eine "Erweiterung" zum C&C Generals^^ ... Klar, es macht Spass es zu zocken, sieht auch alles ganz hübsch aus mit dem Hitzeflimmern ect... aber ja, nichts wirklich Neues dabei :-/
Desweiteren finde ich, dass gewisse Einheiten viel zu stark sind (Mammothpanzer bei GDI z.b... der is ja fast unzerstörbar^^)
Wo ich bin ist vorne.