• 28.04.2024, 18:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Mittwoch, 11. April 2007, 23:29

Zitat von »area50«

also die KI ist mal komisch wir haben gestern zu 5. gegen 3 Brutal haushoch verloren, wir hatten zu 5. 200 einheiten und dsa gegener team hatte über 700 einheiten, wie geht das?.

Hier das Replay dazu



Die Map im Replay habe ich irgendwie nicht, wird die erst freigeschaltet wenn man in der Kampagne durch ist ?

Wegen Hamachi: Yo ich glaub auch sonst fehlt die Hälfte :> Will auch mal mitzocken, am Wochenende hab ich Zeit.

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Donnerstag, 12. April 2007, 00:20

ich glaub das könnte ne map sein die nur in der Kane Edition dabei ist. Und das mit WE finde ich ne ganz große Idde.
Der Leif hat mich ja heute mal wieder sitzen lassen :/

so long b0nez
:rolleyes:

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Donnerstag, 12. April 2007, 00:24

wochenende hört sich gut an aber NUR wenn alle auf min. details zocken dann, weil sonst kann man nach ca. 10min nicht mehr spielen weil <5fps.

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Donnerstag, 12. April 2007, 00:54

Bei Croatia ist wohl die beste Taktik, erst mal so viele Einheiten wie möglich zu bauen, und dann den Bauhof der Basis rechts oben einzunehmen. Dann kann man relativ ungestört eine grössere Truppe zusammenstellen.

Wenn man genug Einheiten zusammen hat, kann man zum Startpunkt zurückkehren und eine vorgelagerte Basis errichten und mit diversen Türmen sichern. Von da an hat man sicheren Zugang zu drei Tiberiumfeldern.

Der Rest sollte dann kein Problem mehr sein.

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Donnerstag, 12. April 2007, 01:25

genialstes game ever!!!

axel und ich haben mal so richtig arses gekickt!



fern high five axel!


man beachte bitte wieviele einheiten axel und ich getoetet haben.... das grenz schon fast an die konventionen aus genf!

btw. woe is nich so optimal weil ich am freitag abend studiere und am samstag den ganzen tag. das heisst ab samstag 18 uhr kann man mit mir was anfangen aber sicherlich nich geistig nachdem ich mir vorher 10 std lang was ueber neue institutions oekonomik reingepfiffen habe *superextremkotzsmiley*

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Donnerstag, 12. April 2007, 05:47

also wir haben am we zu dritt zwei aliens auf brutal platt gemacht im lan, fand ich nicht sooo schwer, 15 walker, 20 panzer von gdi(keine mammoth) und 25 venom-gleiter, dazu nochmal 20 oder 30 gdi flugzeuge gegen diese alien mutterschiffe mit diesen komischen mini aliens die alles zerstören. dann ging das schon ganz gut. aber wie leifi schon sagte, ohne gutes teamplay ist man verloren :D

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Donnerstag, 12. April 2007, 11:48

axel und ich haben sowieso das perfekte teamplay!
jeder zieht sein eigenes ding durch und zerstoehrt rechtzeitig superweapons... danach ueberrennen

fertig ;D

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Donnerstag, 12. April 2007, 18:56

Zitat von »b0nez«

ich glaub das könnte ne map sein die nur in der Kane Edition dabei ist. Und das mit WE finde ich ne ganz große Idde.
Der Leif hat mich ja heute mal wieder sitzen lassen :/

so long b0nez


Ich habe auch die KANE-Edition und die Map taucht da nicht auf. Wie kommt man also an die Map aus Dennis Replay ?

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Donnerstag, 12. April 2007, 19:13

strange marc

also jeder der die kane hat der kann auch diese map spielen eigentlich. schau mal in deiner maplist nach dieser map

btw...

leif hat ein headset das funktioniert

vorzeitige lobeshymnen werden hier gerne entgegen genommen

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Donnerstag, 12. April 2007, 22:05

Zitat von »notgnixeL«

strange marc

also jeder der die kane hat der kann auch diese map spielen eigentlich. schau mal in deiner maplist nach dieser map


Wie heisst die Map ? Ich habe eine Map die heisst Tiberium Gardens 3, aber Nr.1+2 hab ich nicht.

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Donnerstag, 12. April 2007, 22:12

das ist die map The Rocktagon.

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Donnerstag, 12. April 2007, 22:32

Zitat von »area50«

das ist die map The Rocktagon.

jop.. nice map


wer will jetzt ne runde so mit ts und dann ruckelnd over hamachi?

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Donnerstag, 12. April 2007, 22:33

Zitat von »notgnixeL«


jop.. nice map


wer will jetzt ne runde so mit ts und dann ruckelnd over hamachi?



duschen und dann eine map.

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Freitag, 13. April 2007, 02:26

also heute abend hat ja nich soo hammer geklappt

2 maps leider nur.. musste ja dann selbst weg aber jetzt bin ich da *G*

morgen abend ab 24 uhr dann mehr wuerd ich sagen ;)
und samstag abend..

meine neue lieblingsrasse sind glaub ich die scrin.. diese kleinen fighter sind mal extremst nice!


mfg
leif

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Freitag, 13. April 2007, 14:49

ich zock ja immer noch die demo ;D

macht auch immer wieder spass.

allerdings kommmt irgendwann vom gegener selbst auf hard nichts mehr an angriffen. einheiten werden auch nicht mehr produziert.

mit den predator tanks mit railgun upgrade kommt man auch ganz gut zurecht am anfang. wenn man dann aber die mammuts baut gibt der gegener schon auf.

sehr strange ki
[CENTER][/CENTER]

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Samstag, 14. April 2007, 20:27

Diese Map ist nur megaöde nach einer Zeit, dann nervt die Demo.
Aber das die Gegner irgendwann aufhören Einheiten zu bauen ist mir auch schon aufgefallen.

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Samstag, 14. April 2007, 21:32

Sodele, ich hab mal aus Langeweile "Croatia" auf Normal gespielt... ;) ;D

Wenn man die Basis rechts oben einnimmt, dann tut man sich doch entsprechend leichter. Eine "kleine" Auswahl wurde losgeschickt, um die Basis links unten plattzumachen: ;D


Click pic 4 big!




Ein bißchen Luftverteidigung muß auch sein: ;)


Click pic 4 big!




Ein paar Flieger werden startklar gemacht:


Click pic 4 big!




Wie gesagt, nur ein paar Flieger: ;) ;D


Click pic 4 big!


Click pic 4 big!


Click pic 4 big!




Die Stats:


Click pic 4 big!


Click pic 4 big!


Macht irgendwie Laune, ne feindliche Basis einzunehmen und dann damit munter weiterzubauen. Allerdings fordern 2 Basen dermaßen viel Resourcen, daß zeitweise alle 4 Tiberumfelder abgeerntet waren... ;D ;D ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Samstag, 14. April 2007, 21:42

Boah, GDI Kroatien ist echt zum kotzen. Nach drei bis vier Anläufen war die Basis (ohne Strom) immer im Arsch nachdem die Verstärkung kam. Vom Bonus mit den Türmen mal ganz zu schweigen...

Ausserdem macht der Penner immer meinen Sammler platt...

Noch weigere ich mich unter "Normal" zu spielen. Noch...
Asus Maximus Z790 Extreme * i9 13900 KS + EK-Q Velocity² D-RGB * 32 GB Corsair Vengeance * Asus TUF RTX 4090 OC + EK-Q Vector² D-RGB * 1 TB WDSN850X * 2 x 4 TB WDSN850X * 4 TB Samsung 870 QVO * 2 x 4 TB WD40EZRX * 4 TB WD40EFRX * Sound BlasterX AE-5 Plus * Corsair HX1500i * Lian Li PC-O11 Dynamic XL

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Samstag, 14. April 2007, 22:00

heute abend is zoggn angesagt ich hoffe des is euch allen klar ;D

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Samstag, 14. April 2007, 22:02

Zitat von »To4St4rr«

Boah, GDI Kroatien ist echt zum kotzen. Nach drei bis vier Anläufen war die Basis (ohne Strom) immer im Arsch nachdem die Verstärkung kam. Vom Bonus mit den Türmen mal ganz zu schweigen...

Ausserdem macht der Penner immer meinen Sammler platt...

Noch weigere ich mich unter "Normal" zu spielen. Noch...

Also nochmal die Taktik zum Mitmeiseln: ;)

-erstmal alles reparieren
-ne Menge Infantrie nach links und unten schicken und einbuddeln lassen
-links und unten je ein Geschütz aktivieren
-oben und rechts alle Panzerabwehrgeschütze aktivieren
-noch 2 oder 3 Sammler bauen
-ne Menge Panzer bauen und nach oben/rechts schicken (je 6 Panzer sorgen für ne gute Verteidigung) und immer zum Reparieren durchwechseln
-ein paar Buggys/APCs + Raketenmännchen zur Luftverteidigung bauen
-genügend Panzer und APCs + Raketenmännchen bauen und die in die Basis oben rechts schicken

Ganz wichtig: NICHT den NOD-Bauhof zerstören, den kannst du nämlich mit nem Inschinööör einnehmen und dann kannst du so loslegen wie auf den Bildern oben gezeigt... ;)

-einfach wild Panzer und sonstiges Gedöns bauen und die Basis links unten plattmachen
-auf dem Weg nach oben die besetzten Häuser räumen
-die Rig in die eigene Basis lotsen
-herzlichen Glückwunsch! ;D
-Genügend Flugzeuge bauen (die NOD-Bomber sind ganz gut) und damit die Basis rechts unten plattmachen
-ferdich! ;)


Der Schlüssel liegt anfangs in einer starken Verteidigung - links und unten gegen das Fußvolk, rechts und oben gegen Panzer und Fahrzeuge. Wenn du die Basis oben rechts eingenommen hast, dann ist der Rest ein Kinderspiel... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy