• 25.04.2024, 13:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cisco Treiber ?!? *erledigt*

Donnerstag, 29. November 2007, 14:26

Hi

sagt mal hat schon jemnand von Euch Treiber bei Cisco heruntergeladen?

Das ist ja der blanke Horror. Dass die nicht erst noch prüfen, welche Größe meine Unterhose hat ist ja alles.

Hab mir bei Ebay ne PMCIA W-Lan Karte von Cisco gekauft, da ich dachte, dass Cisco qualitativ hochwertige Sachen baut.
Leider gekauft ohne Software/Treiber.

Jetzt versuch ich diese bei Cisco herunterzuladen und scheitere nach der Anmeldung immer an deren Sicherheitsgemüse....

Weiß jemand wie das funktionieren soll?

Mein English ist jetzt auch nicht so berühmt.

Ach ja ist ne Aironet 802.11 a/b/g Karte oder auch Air-cb21ag
genannt.

Dafür brauche ich Treiber und Software für Win2000.

Hat da jemand ne Idee?

Danke
Ö

P.S.: Die Software die ich gerne hätte aber nicht downloaden darf sollte diese sein:
[url=http://tools.cisco.com/support/downloads/go/ImageList.x?relVer=4.0&mdfid=278853375&sftType=Aironet%20Client%20Installation%20Wizard%20(Firmware,%20Driver,%20Utility)&optPlat=Windows%202000&nodecount=2&edesignator=null&modelName=Cisco%20Aironet%20802.11a/b/g%20CardBus%20Wireless%20LAN%20Client%20Adapter%20(CB21AG)&treeMdfId=278875243&treeName=Wireless]link[/url]
edit by hobbes: link verkürzt ;)

Re: Cisco Treiber ?!?

Donnerstag, 29. November 2007, 14:49

danke gerade gefunden auf nem ftp server
google hilft bei genauer suche.

Ö

Re: Cisco Treiber ?!? *erledigt*

Freitag, 30. November 2007, 23:03

ich weiß jetzt nichts wie bei den treibern ausschaut aber cisco ist recht lustig die meisten sachen kannst nedamal herunterladen ohne registriert zu sein und ohne irgendwelche speziellen berechtigungen zu haben

ist auch ein grund warum ich cisco nicht mag

alleine dass die software auf eine person lizensiert ist und nicht aufs gerät halte ich für den größten dreck

aber von der qualität her sind die produkte bestens mein AP läuft schon jahre lang ohne abstürze oder ähnliches

und der fragebogen von cisco ist der blanke wahnsinn aber das ist bei vielen us konzernen so vor allem denen ihre großhändler sind die wahnsinnigsten

hab da mal von so einem distributor die agbs in der hand gehabt da drin sand

sie dürfen mit atomwaffen nur mit unternehmen der vereinigten saaten handeln nicht jedoch mit anderen staaten

und das steht in den agb zumindest sinngemäß den genauen wortlaut kann ich jetzt nimmer
For Windows reboot
for Linux be root

Re: Cisco Treiber ?!? *erledigt*

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 11:50

Bei Cisco kaufen "Normalerweise" auch keine Endkunden direkt ein, das läuft immer über einen Distributor auch jedjedlicher Support
Blackriver Project http://www.blackriver.at