• 27.04.2024, 14:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Welches Game?

Montag, 24. Dezember 2007, 11:01

Guten Morgen zusammen,
ich habe gerade 3 Keykarten in meiner Schreibtischschublade bekommen, leider ohne weitere Hüllen oder Beschreibung.

Weiß jemand zu welchem Spiel sie gehören?

- Hier war ein Bild -

Habe die letzten Ziffern mal zur Vorsicht zensiert, nicht das ein Mod sonst dicht macht ;)

Natürlich ist es nahezu unmöglich das zugehörige Spiel zu finden, aber vllt. ist hier ein Gamer der das Layout wiedererkennt oder die Abkürzungen unten...

vielen Dank

cu
rage

Re: Welches Game?

Montag, 24. Dezember 2007, 11:07

guild wars night fall?

jeden falls ist ca 100x das NC soft logo auf dem blatt papier, und unten die abkürzung passt auch offensichtlich.



und jetzt würd ich den key wieder ausm post editieren bevor sich jemand die letzten 3 zahlen/buchstaben zusammen reimt


edit: ich seh bloss eine key card :P
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

Re: Welches Game?

Montag, 24. Dezember 2007, 11:47

Danke, das müsste es gewesen sein.

Topic kann geschlossen werden.

PS: Glaube nicht das man die vier Stellen einfach erraten kann...