• 28.04.2024, 01:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Ein Paar Fragen zu Visual Basic

Mittwoch, 5. März 2008, 22:33

Zitat von »Roman7790«

OK, ich bin wohl doch noch etwas sehr ein Anfänger, ich verstehe leider nur Bahnhof.
Tut mir wirklich Leid dass ich euch so viel Mühe bereite. Wenn es euch zu viel wird kann ich auch irgendwo anders Hilfe suchen, aber irgendwie finde ich schon in der Hilfe von Visual Basic nichts schlaues...


erklär doch mal was du ganz genau machen willst. ist gibt so unendlich viele möglichkeiten. ich mal mal für nen kumpel der bwl studiert nen programm das verschiedene graphen zeichnet in c mit opengl gemach.

Re: Ein Paar Fragen zu Visual Basic

Mittwoch, 5. März 2008, 23:26

Zitat von »Azr@el«

C# hat gegenüber VB keine Vorteile, genauso andersrum, ist eine reine Geschmackssache.

Aber .Net hat mit GDI+ mächtige Grafikwerkzeuge an Bord. Zu finden hauptsächlich im System.Drawing namespace.


Aber C# ist näher an C dran :)

rayxt

Senior Member

Re: Ein Paar Fragen zu Visual Basic

Mittwoch, 5. März 2008, 23:27

Zitat von »Azr@el«

Wie ich vorhin anzudeuten versuche, beziehen sich zigzags Suchresultate auf Visual Basic 6, sind also hier praktisch unbrauchbar.

Weiß garnicht was du von mir willst, wo siehst du im Suchpfad "Visual Basic 6"? Wäre doch idiotisch ohne Versionsangaben nach VB6 zu suchen ::)



Zitat von »Roman7790«