• 27.04.2024, 15:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grid - Racing Game

Dienstag, 25. März 2008, 00:28

Ich bin gerade über einen Trailer zu einem neuen Game gestolpert, von dem ich bisher nichts gehört hatte:

Grid (Trailer) wenn das stimmt und das tatsächlich die ingame Grafik wird, dann :o :o :o
...ist das der Moment, wo ich die Teile für nen neuen Rechner und ein Lenkrad bestelle...

Hat davon schon jemand was gehört?

Gruß da_zero
"If in doubt, flat out!" Colin McRae

Re: Grid - Racing Game

Dienstag, 25. März 2008, 00:31

1. Das Spiel heißt vollständig Race Driver: GRID (Infos gibts auch in der PC Games und bestimmt auch per Google :P)
2. such mal nen anderen Link, weil der Rest der Seite nicht gerade Jugendfrei ist  ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Grid - Racing Game

Dienstag, 25. März 2008, 00:34

Zitat von »-ManiaC-«

1. Das Spiel heißt vollständig Race Driver: GRID

... und ist der neueste teil der DTM: race driver serie, nur leider ohne DTM :(

Re: Grid - Racing Game

Dienstag, 25. März 2008, 05:57

von der Grafik her gibt es auf den Consolen jetzt schon besseres, aber ich bin mal gespannt.

Re: Grid - Racing Game

Dienstag, 25. März 2008, 19:13

Jo... die Grafik haut mich auch ned so wirklich vom hocker...

bin mal gespannt... DTM:RD3 war recht umfangreich... nur die Steuerung war ned so der hit... auf realistisch war se einfach nur öde (generell untersteuern am kurveneingang und ab und zu übersteuern am Kurvenausgang) und auf acarde war se dann viel zu anspruchslos...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Grid - Racing Game

Dienstag, 25. März 2008, 19:32

Hab mal die Vorschau in der Play3 gesehen, irgendwie erinnert mich das Game ganz stark an Fast and the Furious: Tokio Drift. z.B. bei den Bildern von der Innenstadt, wo die ganzen Leute am Rand der Strecke stehen und die Autos nur quer rumdriften.

Re: Grid - Racing Game

Dienstag, 25. März 2008, 20:59

Was gibt es denn da auf den Konsolen?
hab mich mit den aktuellen Konsolen nicht beschäftigt...
"If in doubt, flat out!" Colin McRae

Re: Grid - Racing Game

Mittwoch, 26. März 2008, 05:42

auf der xbox360 z.b, Forza Motorsports2 und auf der PS3 Grand Tourismo 5 Demo (die demo zeit noch nicht die volle qualität).

23

Full Member

Re: Grid - Racing Game

Mittwoch, 26. März 2008, 13:36

*sabber* Gran Turismo Prologue ist doch heute rausgekommen =D
Intel i9 7960x | ASUS ROG Rampage VI Extreme | 128 GB G.Skill Trident Z RGB CL14 @ 3600 MHz | ASUS ROG Strix GTX 1080 Ti | Diverse NVMe Discs | Corsair AX1600i

Re: Grid - Racing Game

Mittwoch, 26. März 2008, 15:07

Zitat von »area50«

auf der xbox360 z.b, Forza Motorsports2 und auf der PS3 Grand Tourismo 5 Demo (die demo zeit noch nicht die volle qualität).


Ich hab mir dazu mal ein paar Trailer angesehen, der von Grid schien mir noch etwas besser...
Ist aber vielleicht ein subjektiver Eindruck.
"If in doubt, flat out!" Colin McRae

Alex

Senior Member

Re: Grid - Racing Game

Donnerstag, 3. April 2008, 20:14

Wenn ihr REALISTISCHE Rennspiele wollt kann ich euch rFactor und GTR2 empfehlen. Glaubt aber nicht einfach so ohne Training schon ordentliche Runden fahren zu können! Ein Lenkrad ist beinahe Pflicht.

Ich werd mir Grid mal anschauen, hab ich noch nicht genauer betrachtet.

Edit: Bei dem Link aus dem 1.Post muss man sich anscheinend anmelden, darauf hab ich keine Lust.

Re: Grid - Racing Game

Donnerstag, 3. April 2008, 20:47

Feines Spiel1!!!11!

Re: Grid - Racing Game

Freitag, 4. April 2008, 00:34

@ Alexs, den ersten post habe ich mal besser editiert...der rest der Seite war offenbar nicht so "sauber"

Leider habe ich keine anderen Quellen mit entsprechend hochwertigem Material gefunden, trotzdem noch mal ein paar Links ohne Anmeldung:

Link1
Link2
Link3

Gruß da_zero
"If in doubt, flat out!" Colin McRae