• 25.04.2024, 08:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 15:54

*lol*

da kenne ich noch ein paar mehr von ^^
http://www.bf2s.com/player/43508633/[url][/url][url][/url] http://www.sysprofile.de/id25889

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 16:02

Hehe, sorry das ich jetzt ma off topic bin, aber ich hab mir extra n langes we genommen und das game ausgiebig anzocken zu können ;) .... die neuen pics sehn echt nice aus.

Hab auch hauptsächlich wegen gothic (naja und wegen crysis) den pc aufgerüstet.

VORFREUDE!!!!!
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 19:09

GIB HER DEINEN RECHNER ::) ;)

ICH WILL DICH AUCH GAAAAAANZ LIEB haben, und du bekommst meinen Rechner dafür :-* :-* :-*
http://www.bf2s.com/player/43508633/[url][/url][url][/url] http://www.sysprofile.de/id25889

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 22:50

so, das war mal ne nette Sniperrunde und wiederbelebt wurde ich nur 2mal ;D ;D



und man merke an, dass ich nicht gecamped habe, sondern auf der Karte unterwegs war und sämtliche Flaggen zurückerobern mitgeholfen habe ;)
http://www.bf2s.com/player/43508633/[url][/url][url][/url] http://www.sysprofile.de/id25889

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 18:20

ushi du bist mein held.

Wenn ich jedes mal von css n screeny gepostet hätte wenn ich auf 1 war, wär das forum jetzt 3 mal so groß.
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 18:35

Zitat von »enta«

Wenn ich jedes mal von css n screeny gepostet hätte wenn ich auf 1 war, wär das forum jetzt 3 mal so groß.

Nur das es hier keinen CS-Thread gibt :-X

Ausserdem ist so einen 33-0 Statistik echt was feines  :D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 18:51

so hab mir des auch mal runtergeladen und installiert
dann wollte ich es starten und dann kamm dieser text hier
ich kann mit dem leider nichts anfangen aber vielleicht weiß ja einer von euch weiter


[ DIe Anwendung konnte leider nicht gestartet werden , weil d3dx9_dll nicht gefunden wurde ......]

was ist das ??
mfg leberkas

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 18:57

Zitat von »leberkasmechaniker«

so hab mir des auch mal runtergeladen und installiert
dann wollte ich es starten und dann kamm dieser text hier
ich kann mit dem leider nichts anfangen aber vielleicht weiß ja einer von euch weiter


[ DIe Anwendung konnte leider nicht gestartet werden , weil d3dx9_dll nicht gefunden wurde ......]

was ist das ??
mfg leberkas

die gleiche meldung kam bei mir auch... einfach nach der datei googlen, runterladen und in c:/winnt/system32/ kopieren ;)


cu

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 18:58

@Leberkas: hast du DX9.0c installed ?

@enta: es geht viel mehr um das zu NULL .... nicht das auf Platz 1

und wo wir grad dabei sind .... lustig Supporter gespielt ^^

http://www.bf2s.com/player/43508633/[url][/url][url][/url] http://www.sysprofile.de/id25889

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 21:53

hatt geklappt thx crow
aber ich bin nicht weit gekommen da will ich bei einem server beitreten und dann lädt der und beendet plötzlich des spiel noch jemand ne ahnung ??

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 22:41

@BF2142-Demo
Grad mal angespielt und ich finde das irgendwie geil - so wie einen richtigen Sience-Fiction-Film zum Spielen... ;D
Die Steuerung ist an manchen Stellen noch etwas schwammig, aber der Walker regelt ja mal alles weg... :o :D ;D
Der Titanen-Modus macht auch irgendwie Laune, gefällt mir... 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

saUerkraut

unregistriert

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 23:51

Mir passt die BF2142 Demo überhaupt nicht. Viel zu wenig Man-to-man Action. D.h. ich seh meistens kaum jmd. außer in irgendeinem Raumgleiter einen Raketenhagel abfeuern oder im Mech auf mich zustampfen.

mfG saUerkraut

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Freitag, 13. Oktober 2006, 05:14

also ich hatte gerade meinen Spaß. Bin absoluter Battlefieldnoob, habe das Spiel nichtmal und nur die Demo von BF2142 gesaugt. Naja macht irgendwie Laune ;D ;D,

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Freitag, 13. Oktober 2006, 05:23

ja klar des spiel kommt ja erst am 18.10.06 raus ;D

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Freitag, 13. Oktober 2006, 10:13

naja, es wird ja niemand gezwungen von bf2 auf 2142 umzusteigen ;)

Ich find das neue auch echt gut... scheiss auf man-to-man, das kannste bei counterstrike haben :P
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Freitag, 13. Oktober 2006, 14:01

Hee enta.

Benutz bitte dieses Wort von dem dämlichen Kiddiegame
c***********e hier nicht. Da krich ich Durchfall von. ;)

Hier spielt keiner das Blödgame. ;D

El_PResidente

. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Freitag, 13. Oktober 2006, 19:24

lol, entschuldige ;)
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Freitag, 13. Oktober 2006, 20:21

Zitat von »El_PResidente«

Hee enta.

Benutz bitte dieses Wort von dem dämlichen Kiddiegame
c***********e hier nicht. Da krich ich Durchfall von. ;)

Hier spielt keiner das Blödgame. ;D

El_PResidente



Pwnd! Aber echt jetz Junge! ;D ;D ;D ;)


@BF2142-nicht-vorhandene-Fußaction:
Yo, stimmt leider. Als Fußsoldat hast du auf diesen relativ kleinen Maps nix zu melden. Auch ist das Verhalten der Waffen eher strange. Gerade der Raketenwerfer macht vor lauter Effekten das Zielen eher schwer - also so auf nähere Entfernung gesehen...

Auch lustig war meine kleine Odyssee beim Erstellen eines neuen Kontos. Etliche Male gab es den Namen schon oder hatte ungültige Zeichen (jaja, ein Unterstrich ist ein ungültiges Zeichen, schon klar... ::) ). Als ich dann endlich meinen Soldaten erstellt und das Game eingestellt hatte, kam das erste Zocken auf der Map. Verdutzt schaute ich in die Stats, denn da war ich aufgelistet - aber mit meinem Paßwort als Playernamen. WTF?? Naja, nach dem Löschen und Neuanlegen stimmte dann auch alles - bis auf daß der nicht die Taste "C" für "Ducken" speichern will - sehr toll...
Auch sehr toll, daß ich in ca 2 Stunden 4 Mal die Meldung "Error lost connection to EA master server" (oder so ähnlich) zu sehen bekam - sehr förderlich für den Spielspaß... ::)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Freitag, 13. Oktober 2006, 22:05

ist heute wer bei ner gemütlichen inf-only-massakertour in bf2 dabei?

ab 9:00 bin ich im TS
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Freitag, 13. Oktober 2006, 22:54

Ich hab Frühschicht... :P


Also, in BF2142 ist das teilweise echt mau, wenn auf einen offiziellen EA-Server (!!) das Team-Balancing aus ist. Naja, man verliert natürlich auch, wenn man im Team nur Teamkiller, Planecamper und n00bs hat... ::)


Click pic 4 big!


Mal noch ne Frage: Warum hat nur die PAC-Seite ein Gunship? ???
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy