• 20.04.2024, 05:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Samstag, 30. Dezember 2006, 20:14

Ich wäre heute wieder für Päckchenwerfen bereit... ;-)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Samstag, 30. Dezember 2006, 20:32

Zitat von »Onkel«

Ich wäre heute wieder für Päckchenwerfen bereit... ;-)

dito

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Samstag, 30. Dezember 2006, 21:27

geht net ... Frau und ich machen anderweitig Programm .... nen andern Mal dann aber gerne
http://www.bf2s.com/player/43508633/[url][/url][url][/url] http://www.sysprofile.de/id25889

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Samstag, 30. Dezember 2006, 21:51

Yo, kann dann nachher losgehen. Hab zwar wegen den Farbdämpfen etwas Kopfschmerzen, aber das wird schon... ;-)

@Jogi
Einzelspielen macht dick! :P ;) ;D
Du kannst ruhig auch zu uns kommen, gerne auch ins TS... ;-)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Samstag, 30. Dezember 2006, 21:52

nachm essen bin ich auch dabei. also so in ca. 30min.

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Samstag, 30. Dezember 2006, 21:54

Mahlzeit! ;) ;D
Ich werd auch erstmal ein Süppchen einwerfen...

PS: Ich idle schonmal im TS (Giffis Server) rum... ;-)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Samstag, 30. Dezember 2006, 22:15

Ja Farbdämpfe sind lustig...

Ich musste meine lackiererei hier so halbwegs nach drinnen verlegen weils draussen so windig ist

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Sonntag, 31. Dezember 2006, 03:47

Zeit für ein Snickers:


Click pic 4 big!

;) ;D ;D ;D

War heute mal wieder lustig, auch wenn wir zum Ende hin gegen Clans nur abgelost haben... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Sonntag, 31. Dezember 2006, 03:48

Zitat von »Onkel«

Zeit für ein Snickers:


Click pic 4 big!

;) ;D ;D ;D

War heute mal wieder lustig, auch wenn wir zum Ende hin gegen Clans nur abgelost haben... ;D

ich sach nur "what rules?"

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Sonntag, 31. Dezember 2006, 20:16

Zitat von »Onkel«

PS: Ich idle schonmal im TS (Giffis Server) rum... ;-)


Da ja offensichtlich Shoggy´s TS-Server von Seite 1 nicht mehr benutzt wird, könntet ihr Giffies IP mal irgendwo "ablegen"?

THX Sparky

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Sonntag, 31. Dezember 2006, 20:21

Ich sags ja immer wieder gerne:
Seite 1 ist stets aktuell ;)

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Montag, 1. Januar 2007, 21:26

So, ich hock dann mal im TS rum. Wer also einen kleinen oder großen Bock zum Zocken hat... ;-)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Montag, 1. Januar 2007, 22:10

ok muss noch nen bisschen chemie lernen, dann werde ich auch erscheinen.

was ich auch very nice finde:
http://files.filefront.com/Ring%20MasTeR…;/fileinfo.html
veränderte sprachfiles, damit sind so ziemlich alle schriftlichen ausgaben veränderbar. finde ich persönlich sehr gut.

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Dienstag, 2. Januar 2007, 00:26

das passiert wenn BF2 bei mir mehrere Stunden läuft ::)

Anscheinend ein neuer Trend bei den Amis, GAY-Tarnung ;D



Edit: Bin einen Rang aufgestiegen, und habe mir ein neues Gewehr freigeschaltet für den Panzerabwehrschützen.....nun habe ich im Spiel aber immernoch das alte!? ??? ::)

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Dienstag, 2. Januar 2007, 01:04

Zitat von »Newyears-Jogibär«

Edit: Bin einen Rang aufgestiegen, und habe mir ein neues Gewehr freigeschaltet für den Panzerabwehrschützen.....nun habe ich im Spiel aber immernoch das alte!? ??? ::)

Hattest Du denn im Spiel Deinen korrekten Rang oder warst Du als Privat ohne Rechte eingestiegen? Habe ich auch hin und wieder, muss dann neu einsteigen... ;-)

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Dienstag, 2. Januar 2007, 02:16

@Jogi
Das sind Grafikfehler... ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Dienstag, 2. Januar 2007, 02:17

ne, war eigentlich alles korrekt! Wie meinst du das "privat ohne Rechte"? Also ich starte BF2, logg mich ein, und zocke ^^ Da kann man doch nur über einen festen Account spielen oder?

P.S. Habe BF2 öfters neu installiert, da ich Verbindungsprobleme hatte, welche aber auf den Provider zurückzuführen waren. Nun treten öfters Meldungen über beschädigte Netzwerkdateien auf, was vielleicht auch der Grund ist, warum mein PC ssoooooo lange lädt....die Rede ist von 5 Minuten und mehr :P ::)

Zitat von »Onkel«

@Jogi
Das sind Grafikfehler... ;) ;D


ach ne, wirklich? ???








::) ;D ;) treten allerdings wie gesagt nur nach längerem Betrieb auf...auch nur dann, wenn BF2 längere zeit "rum-idlelt".

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Dienstag, 2. Januar 2007, 12:55

Örks, das "e" wegrationalisiert... Ich meinte Private vom Dienstgrad her... :-[ Den vergisst BF bei mir manchmal und dann sind auch keine Waffen freigeschaltet.

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Dienstag, 2. Januar 2007, 13:19

Hab BF2 wieder installiert und nach der Installation erstmal den Schreck bekommen, das ich den Server refused Connection Error bekommen habe, immer. Und ich bin bei Alice und nicht bei 1&1.

Der Fehler lag bei PeerGuardian, das hat bei mir die IP des Kontoservers geblockt. Könnte man ja auch in den Post auf Seite1 schreiben, weil man an PeerGuardian ja vielleicht nicht denkt wenn man so einen Fehler hat.

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Dienstag, 2. Januar 2007, 15:01

@jogibär:

ich weiß ja nicht, aber grafikfehler, beschädigte dateien, lange ladezeiten... ::)
da ist doch was mit deinem rechner nicht in ordnung!