• 25.04.2024, 14:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Sonntag, 4. März 2007, 20:45

Zitat von »UsHI«

wann ist denn fröhliches Menschenjagen angesetzt ?!

Ich idle dann schonmal im TS rum... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Sonntag, 4. März 2007, 20:46

Zitat von »Onkel«


Ich idle dann schonmal im TS rum... ;)



ich auch, aber auf nem anderen server.

oNyX

Junior Member

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Sonntag, 4. März 2007, 20:51

Zitat von »oNe`CN`RU`area50«




ich auch, aber auf nem anderen server.


sinn?
http://jabber.the-sanctuary.de/ (18:14:46) • @x-stars hört: Daniel K. - You drive me crazy (00:12:21) (+hund|spazieren) 1048 is lautlos

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Sonntag, 4. März 2007, 20:52

Zitat von »oNyX«



sinn?



42

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Sonntag, 4. März 2007, 21:57

Zitat von »_`«

42

Richtige Antwort.
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Montag, 5. März 2007, 22:11

Sooo, ushi und ich sind bei giffi aufm TS und spielen ein bisschen PoE, vielleicht hat ja jemand Lust mitzuspielen.  :D

Edith ergänzte: Uuuuuuuuuund FERTIG! ;D

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Mittwoch, 7. März 2007, 12:18

ich hoffe das gabs hier noch nicht:

Battlefield: Bad Company Teaser

Sieht interessant aus. Hoffentlich kommts auch für den PC und nicht nur für Konsolen :P

mehr Infos

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Mittwoch, 7. März 2007, 13:09

Zitat von »BBB«


Sieht interessant aus. Hoffentlich kommts auch für den PC und nicht nur für Konsolen :P


Für eine Konvertierung die dann zu Tode gepatcht wird ist EA sicher offen.

Mehr Hoffnung auf gute Arbeit hab ich da bei Frontlines

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Freitag, 9. März 2007, 21:43

Wie schauts heute Abend mit ner kleinen gepflegten Runde zärtlichen Tötens aus? ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Samstag, 10. März 2007, 16:48

bin so ab 23:00 dabei
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Samstag, 10. März 2007, 17:21

Klingt gut... :)

Mal ne Frage an die Profis: Wie läuft das jetzt eigentlich mit den Breitbildauflösungen ab? Mein Dell E228WFP 22" hat ne native Auflösung von 1650x1050. BF2 bietet in dem Breich aber nur 1400x1050 an und ansonsten nur die Standard-WS-Auflösungen, so daß man immer die "Eier" hat, wo es eigentlich rund sein sollte. Kann man da was drehen?

Und noch so ein Dauerbrennerthema: Zocken & kabellose Mäuse. Meine MX600 hat ne ziemlich deutliche Verzögerung drin. Ist da ne G7 besser zum Zocken geeignet? Gibts da dieses "Lag"?
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Samstag, 10. März 2007, 17:43

Also ich hab die G7 und finde die auch zum Zocken sehr geeignet

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Samstag, 10. März 2007, 17:44

also meine mx600 hat keine verzögerungen und lags.

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Samstag, 10. März 2007, 18:44

Zuallerst ... General darf heute abend ja auch nicht fehlen 8) , also bin ich sicher dabei ;D

Bei deinem Monitorproblem ... gab es da nicht bei einigen Spielen einfach die Möglichkeit hinter die .exe per Parameter eine Bildschirmauflösung, auch wenn sie offiziell nicht in den Optionen steht, einzufügen. Frag mich aber jetzt nicht, wie das geht.

Zur Maus ... zur MX600 kann ich nichts sagen. Ich habe die MX700, keine Probleme. Kann das vll auch an deinem Monitor liegen ?
Oder mal die neuesten Treiber testen, vll behebt das ja das Problem.
http://www.bf2s.com/player/43508633/[url][/url][url][/url] http://www.sysprofile.de/id25889

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Samstag, 10. März 2007, 19:21

Also wenn dann erst nach KlitschKO ;D

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Samstag, 10. März 2007, 20:22

Klitsch Klatsch Kahh Ohhh! :-) ;D
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

saUerkraut

unregistriert

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Samstag, 10. März 2007, 20:32

Zitat von »Onkel«

Klingt gut... :)

Mal ne Frage an die Profis: Wie läuft das jetzt eigentlich mit den Breitbildauflösungen ab? Mein Dell E228WFP 22" hat ne native Auflösung von 1650x1050. BF2 bietet in dem Breich aber nur 1400x1050 an und ansonsten nur die Standard-WS-Auflösungen, so daß man immer die "Eier" hat, wo es eigentlich rund sein sollte. Kann man da was drehen?

Und noch so ein Dauerbrennerthema: Zocken & kabellose Mäuse. Meine MX600 hat ne ziemlich deutliche Verzögerung drin. Ist da ne G7 besser zum Zocken geeignet? Gibts da dieses "Lag"?



Zur Auflösung sag ich nur

Quellcode

1
"C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1680 +szy 1050


Zur Maus:

Empfindest du diese Mauslags seit dem neuen Monitor als stärker oder waren die davor auch schon da? Könnte nämlich auch der Monitor sein, der die Bilder zu langsam rauswirft.

BTW: Meine MX Revolution und mein Logitech MS510 Keyboard haben auch keine Verzögrungen. ;)

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Samstag, 10. März 2007, 20:46

@Kraut
Öhm, die hab ich vorgestern von Leif geschenkt bekommen... ;D

Ich werd das mal beobachten. Ich würd aber mal behaupten, daß das an der Kombination von dem Moni + meiner R9800 Pro liegt...


Zur Auflösung:

Zitat

"C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1680 +szy 1050

Warum 1680?
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

saUerkraut

unregistriert

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Samstag, 10. März 2007, 20:48

Zitat von »Onkel«

@Kraut
Öhm, die hab ich vorgestern von Leif geschenkt bekommen... ;D

Ich werd das mal beobachten. Ich würd aber mal behaupten, daß das an der Kombination von dem Moni + meiner R9800 Pro liegt...


Zur Auflösung:
Warum 1680?


Weil das eine 16:10er Auflösung ist während 1650x1050 keine ist ;)

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Samstag, 10. März 2007, 20:50

heute abend Vanilla BF2 oder POE2 ?
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup: