• 25.04.2024, 10:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vista Sprachveränderung

Mittwoch, 10. September 2008, 01:01

Hallo

Bei meinem notebook war eine französische version von vista dabei. Nur bin ich der französischen sprachen icht mächtig in den menüs beim installieren kann ich es nicht umstellen. Gibt es da irgendeine möglichkeit die version ind deutsche zu bekommen oder muss ich ir eine neue kaufen??

Re: Vista Sprachveränderung

Mittwoch, 10. September 2008, 01:04

da musste dir wohl ne deutsche version saugen

Re: Vista Sprachveränderung

Mittwoch, 10. September 2008, 01:04

das sollte das doch sein oder?
:rolleyes:

Re: Vista Sprachveränderung

Mittwoch, 10. September 2008, 01:07

leider handelt es sich um eine französische business version :-/

Re: Vista Sprachveränderung

Mittwoch, 10. September 2008, 06:07

Hi,

das ist leider nicht so einfach... komplett Sprachpakete gibts nur für die Ultimate Version...

für alle anderen Versionen gibts nur "abgespeckte" Sprachpakete die lediglich für deutsche Optik/Texte in den wichtigsten bereichen sorgen...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Vista Sprachveränderung

Mittwoch, 10. September 2008, 10:56

und wo kann man dieses paket herbekommen??

würde es denn helfen ein deutsches service pack zu installieren ?

Re: Vista Sprachveränderung

Mittwoch, 10. September 2008, 17:57

ne das hilft nix...

für die Sprachdateien: ich habs damals über Google gefunden... aber hat ne weile gebraucht... nomm tu ich mir das ned an ^^ sorry...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

saUerkraut

unregistriert

Re: Vista Sprachveränderung

Mittwoch, 10. September 2008, 22:45

Gibt eine Möglichkeit: Allerdings musst du dafür per vLite das Ultimate Sprachpaket in die Installation integrieren. Eine Neuinstallation ist also Pflicht.