• 26.04.2024, 17:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PROTOKOLLIEREN der Temperaturen

Montag, 22. September 2008, 23:17

Hallo, hatte früher MBM und ein zusatzprogramm, welches schön eine grafische Darstellung der Temperatur und Umdrehungen in Linen darstellt, leider weiß ich nicht mehr wie es heißt...

muss auch nicht unbedingt dieses tool sein.

Ich will einfach meine Sensoren vom MB und Graka sowie Festplatten auf eine Grafik bringen, die sich am Besten auf dem Desktop ständig aktualisiert.

Danke für eure Hilfe
euer Cobri

W3r l353N K4nn i57 kl4r im V0r7e1l

Re: PROTOKOLLIEREN der Temperaturen

Montag, 22. September 2008, 23:17

Sowas geht mit Samurize sehr gut. Damit kannst du dir dann noch mehr als nur die Temperaturen anzeigen lassen.

Re: PROTOKOLLIEREN der Temperaturen

Montag, 22. September 2008, 23:19

ja, weiß ich, aber ich will so linien... ein Diagramm wo ich eben in der Zeit zurück kann :-)
W3r l353N K4nn i57 kl4r im V0r7e1l

Re: PROTOKOLLIEREN der Temperaturen

Montag, 22. September 2008, 23:20

Speedfan kann sowas als Diagramm, aber man kann es sich nicht auf dem Desktop anzeigen lassen.

Re: PROTOKOLLIEREN der Temperaturen

Montag, 22. September 2008, 23:22

ich hatte wie gesagt früher MBM
und irgend ein zusatzprogramm welches es wirklich sehr schon dargestellt hat..

Cobri
W3r l353N K4nn i57 kl4r im V0r7e1l

Re: PROTOKOLLIEREN der Temperaturen

Montag, 22. September 2008, 23:23

Meisnt du evtl. WebTemp?

Re: PROTOKOLLIEREN der Temperaturen

Montag, 22. September 2008, 23:24

JAAAA genau, so hieß es

aber irgendwie hat es verursacht, dass mein CS ruckelt immer dann, wenn es ausgelesen hat...

gibt es jetzt was Neuers
W3r l353N K4nn i57 kl4r im V0r7e1l

Re: PROTOKOLLIEREN der Temperaturen

Montag, 22. September 2008, 23:27

Re: PROTOKOLLIEREN der Temperaturen

Montag, 22. September 2008, 23:39

Gibt es keine anderen Programme, die sind doch scon sehr alt...
W3r l353N K4nn i57 kl4r im V0r7e1l

Re: PROTOKOLLIEREN der Temperaturen

Montag, 22. September 2008, 23:40

Dann nehm Samurize, was anderes als die 2 gibt es da nicht.

Re: PROTOKOLLIEREN der Temperaturen

Dienstag, 23. September 2008, 22:40

Zitat von »Cobri«

Gibt es keine anderen Programme, die sind doch scon sehr alt...


WebTemp gibts zwar schon lange, ich hab's auch schon jahrelang laufen, aber "alt" im Sinne von "veraltet" ist es ganz und gar nicht.
Es erscheinen nach wie vor Updates, der Funktionsumfang wird nach wie vor vergrößert, die Bedienung weiter ausgefeilt, etc.


Schon komisch, "neu" ist auch im RL immer ein zugkräftiges Verkaufsargument, dabei könnte man auch sagen: "kaum erprobt" "nicht bewährt" oder "noch unoptimiert".

Zitat von »Eikman«

Juhu, ich werde mal in einer Signatur zitiert :D