• 16.04.2024, 10:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Blu-Ray Disc auf PSP rippen?

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 17:24

Hi,
gibt es ein gutes Programm mit dem ich Blu-Ray Filme auf eine PSP rippen kann die den Film natürlich auch gleich in das richtige Format konvertieren? Habe da ein paar gefunden aber ich möcht mir nicht jedes Programm auf den PC installieren...hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit welchem Programm das gut geht?

mfg Jogibär

Re: Blu-Ray Disc auf PSP rippen?

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 17:31

einfach die vob datei(en) mit virtualdub/avidemux in nen passendes format umwandeln

Re: Blu-Ray Disc auf PSP rippen?

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 18:01

Da du den Kopierschutz umgehst ist es Illegal, und hier im Forum nicht erwünscht ;).

Re: Blu-Ray Disc auf PSP rippen?

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 20:19

Wo bleiben die anderen Hilfsheriffs?

Re: Blu-Ray Disc auf PSP rippen?

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 20:33

Zitat von »daNiel``«

Wo bleiben die anderen Hilfsheriffs?
;D

@topic:
Du hast nicht zufällig ne PS3? mit der kann man imo BDs auch auf die psp kopieren, zumindest hat sony das anfang des jahres angekündigt.

ausserdem haste ne KM (jogi)

Re: Blu-Ray Disc auf PSP rippen?

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 21:31

dankeschön :) oh, die weihnachtssymileys sind wieder da.....juhu ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::)

btw. ne hab keine PS3 und die Ankündigung soll sich wie ich gelesen habe wohl nicht verwirklichen...

Re: Blu-Ray Disc auf PSP rippen?

Freitag, 5. Dezember 2008, 18:40

Gerade von Sony hätte ich sowas auch nicht erwartet.

Aber andererseits haben Sie auch den Cell Prozessor verwendet - tun es noch.

Und: Ich begehe jedes mal ein Verbrechen, wenn ich meine legalen DVDs schaue. Kommt und schießt mich tot.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]