• 28.04.2024, 08:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Race Driver GRID crasht immer

Samstag, 21. März 2009, 14:44

Race Driver GRID crasht immer, und zwar alle 5-30 min nach dem Start oder nach Beendigung eines Rennens.

Ich besitze Vista x64 SP1 und eine ATI 4870 in Kombi mit einem Xeon 3350 und Creative X-Fi

Natürlich habe ich für Sound und Grafik die neuesten Treiber frisch installiert und für GRID auch!! Hattet ihr dieses Problem schon gelöst?


X(

Das ist wirklich nicht zu glauben. Das Internet ist voll von ähnlichen Problemen und das Spiel ist schon fast ein Jahr alt und sollte gesund-gepatcht sein. GRID selbst finde ich granatig gut, aber was soll man machen wenn bei der Technik bewusst geschlampt wird?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fraiser« (21. März 2009, 14:59)

hier steht nichts

RE: Race Driver GRID crasht immer

Samstag, 21. März 2009, 16:28

GRID selbst finde ich granatig gut, aber was soll man machen wenn bei der Technik bewusst geschlampt wird?

Wenns noch keine 14 Tage in Deinem Besitz ist zurückbringen zum Händler.
Ansonsten sich ärgern, anderen Usern davon abraten und das Game in EBAY verticken. :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Athlonheizer« (21. März 2009, 16:30)

Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

RE: RE: Race Driver GRID crasht immer

Samstag, 21. März 2009, 16:40

GRID selbst finde ich granatig gut, aber was soll man machen wenn bei der Technik bewusst geschlampt wird?

Wenns noch keine 14 Tage in Deinem Besitz ist zurückbringen zum Händler.
Ansonsten sich ärgern, anderen Usern davon abraten und das Game in EBAY verticken. :cursing:


Leider schon ein Monat im Regal und gebraucht bekommen. Geht also nicht mit zurückgeben.
Momentan zock ich es an und stürzt schon nach dem Vollenden der ersten Runde ab. Bis dahin läufts allerdings perfekt. ;(
hier steht nichts

Ähnliche Themen