• 24.04.2024, 03:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 27. Juni 2009, 14:28

Hast ja recht ;)

Ich werds meinen "Auftraggebern" mal weitergeben.
Mal sehn was die dazu sagen,.
für die Menschen!

Sonntag, 28. Juni 2009, 14:57

Das Ziel scheint Klickibunti zu sein -> Flash/Silverlight oder ganz fresh "Canvas", wobei es da noch kaum Browser-Unterstützung gibt.

Montag, 29. Juni 2009, 20:11

Wo klickibunti ?

Und die Leutz für die ich das mache wollen 1920 x 1080 drinne haben. Da kann ich nix machen ^^
für die Menschen!

Dienstag, 30. Juni 2009, 13:58

Wo klickibunti ?

Und die Leutz für die ich das mache wollen 1920 x 1080 drinne haben. Da kann ich nix machen ^^
Dann liegt es an dir als "Webdesigner" deinen Autraggeber davon zu überzeugen, dass eine Auflösung von 1920x1080 noch nicht zeitgemäß ist. Die meisten Auftraggeber, besonders aus dem Bereich der KMU, haben absolut keine Ahnung vom Internet und wissen auch nicht, was sie mit der Webseite bezwecken wollen.
Ist zwar schön, wenn die Webseite am Ende auf allen Monitoren in der Firma gut aussieht, aber ein potentieller Kunde, der eine geringere Auflösung fährt, darf erst mal rumscrollen.

Ähnliche Themen