• 26.04.2024, 07:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BioShock --> Fallout3 --> ?

Freitag, 15. Januar 2010, 17:01

kurz vorab,
ich spiele schon seit jahren kein singleplayer mehr.
nur mp mit freunden in skype.

ausnahme
BioShock, das game hat mich echt gefesselt wie nen gutes buch, nach der arbeit heimgekommen und gezoggt bis die augen brannten.
dann ne ganze weile pause, nur noch MP.

irgendwann dann doch mal Fallout3 angetestet, genial.
2 x durchgespielt.

die games sind sich ja schon irgendwie aehnlich,
also vom suchtfaktor fuer mich auf jedenfall.

jetzt kommt ja naechsten monat bioshock2 raus, aber irgendwie wuerde mich eher was neues reizen.

is da irgenwas im anrollen in der art?

Freitag, 15. Januar 2010, 17:21

also ich wart derzeit gespannt auf assassins creed 2 fürn pc um wieder was im singleplayer zu zocken... die wartezeit verkürz ich mir übrigens grad mit star wars the force unleashed, aber das spiel is eher was für (gelangweilite) star wars-fans, da die steuerung manchmal echt zu wünschen übrig lässt und motivationszerstörend sein kann :/

für den multiplayer wart ich grad auf battlefield: bad company 2


cu

Freitag, 15. Januar 2010, 17:28

hmm, ja stimmt, assassins creed.

hab mir den ersten teil vor nem monat als budget version gekauft,
aber so richtig warm geworden bin ich damit nicht.

habs so 2std gespielt, aber das game kommt mir irgendwie saulahm vor?