• 26.04.2024, 07:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BioShock --> Fallout3 --> ?

Freitag, 15. Januar 2010, 17:01

kurz vorab,
ich spiele schon seit jahren kein singleplayer mehr.
nur mp mit freunden in skype.

ausnahme
BioShock, das game hat mich echt gefesselt wie nen gutes buch, nach der arbeit heimgekommen und gezoggt bis die augen brannten.
dann ne ganze weile pause, nur noch MP.

irgendwann dann doch mal Fallout3 angetestet, genial.
2 x durchgespielt.

die games sind sich ja schon irgendwie aehnlich,
also vom suchtfaktor fuer mich auf jedenfall.

jetzt kommt ja naechsten monat bioshock2 raus, aber irgendwie wuerde mich eher was neues reizen.

is da irgenwas im anrollen in der art?

Freitag, 15. Januar 2010, 17:21

also ich wart derzeit gespannt auf assassins creed 2 fürn pc um wieder was im singleplayer zu zocken... die wartezeit verkürz ich mir übrigens grad mit star wars the force unleashed, aber das spiel is eher was für (gelangweilite) star wars-fans, da die steuerung manchmal echt zu wünschen übrig lässt und motivationszerstörend sein kann :/

für den multiplayer wart ich grad auf battlefield: bad company 2


cu

Freitag, 15. Januar 2010, 17:28

hmm, ja stimmt, assassins creed.

hab mir den ersten teil vor nem monat als budget version gekauft,
aber so richtig warm geworden bin ich damit nicht.

habs so 2std gespielt, aber das game kommt mir irgendwie saulahm vor?
von stadt zu stadt reiten, kein fast travel, kaempfe immer gleich?

hatte mir irgendwie mehr erwartet, vllt soll ichs nochmal versuchen?

Freitag, 15. Januar 2010, 17:45

Muss es Shootermäßig sein ? Wenn nein, mir hatte es Dragon Age Origins ziemlich angetan :) Ist ein seehr geiles RPG... kann man auch etliche Male durchspielen ;)

Freitag, 15. Januar 2010, 17:58

hmm, ja stimmt, assassins creed.

hab mir den ersten teil vor nem monat als budget version gekauft,
aber so richtig warm geworden bin ich damit nicht.

habs so 2std gespielt, aber das game kommt mir irgendwie saulahm vor?
von stadt zu stadt reiten, kein fast travel, kaempfe immer gleich?

hatte mir irgendwie mehr erwartet, vllt soll ichs nochmal versuchen?
ja, da muss ich dir recht geben... der einser war nach ner zeit doch etwas langweilig und vorhersehbar

doch activision hat scheinbar aus den fehlern gelernt und das ganze im zweier abwechslungsreicher gestaltet...
siehe game one folge 114 ;)


cu

Samstag, 16. Januar 2010, 08:40

Assassin's Creed war nicht so toll, darüber hinaus hat es auf dem PC weniger Spaß gemacht als auf der Konsole. Assassin's Creed II ist aber ein Hammer, zumindest auf der Komsole...

Ansonsten kann ich cronix zustimmen, Dragon Age Origins ist sehr geil!

Gut waren - was Shooter angeht - in der letzter Zeit auch noch Modern Warfare 2 und Left4 Dead 2...
Asus Maximus Z790 Extreme * i9 13900 KS + EK-Q Velocity² D-RGB * 32 GB Corsair Vengeance * Asus TUF RTX 4090 OC + EK-Q Vector² D-RGB * 1 TB WDSN850X * 2 x 4 TB WDSN850X * 4 TB Samsung 870 QVO * 2 x 4 TB WD40EZRX * 4 TB WD40EFRX * Sound BlasterX AE-5 Plus * Corsair HX1500i * Lian Li PC-O11 Dynamic XL

Samstag, 16. Januar 2010, 10:45

Ich selbst hab BioShock und FallOut3 nie gespielt. Das mal vor weg.

Gut waren - was Shooter angeht - in der letzter Zeit auch noch Modern Warfare 2 und Left4 Dead 2...



Left 4 Dead 2 muss man halt mögen, ich mag Zombi spiele absolut nicht und deswegen ist das Spiel für mich auch ein absolutes noGo.
COD:MW 2 ist allerdings bis jetzt der beste SinglePlayer EgoShooter den ich gespielt habe. Allerdings gehts mir da nen bissel wie dir. Ich spiele normalerweise keine SinglePlayerGames. Das einziges SinglePlayer Game was ich immer wieder Spiele ist TompRaider.
Tomb Raider hat mich in Sachen ComputerSpiele sehr geprägt. Tomb Raider 3 war zum Beispiel, das erste Spiel was ich mir selber gekauft habe(war vom Umfang her auch das aller Beste) ^^

Samstag, 16. Januar 2010, 11:33

Left 4 Dead 2 muss man halt mögen, ich mag Zombi spiele absolut nicht und deswegen ist das Spiel für mich auch ein absolutes noGo.
Stimmt. Ich mag es... ;)

Gut finde ich auch Mirror's Edge, gab es im Steam Holiday Sale für unschlagbare 4,oo €!

Was Single Player angeht war Modern Warfare 1 eigentlich meiner Meinung nach etwas besser. Multiplayer habe ich Modern Warfare 1 nie richtig gespielt. Der Modern Warfare 2 Multiplayer ist aber klasse!

In Sachen Multiplayer ist Team Fortress 2 auch sehr geil...

Edit: Der "Artikel" hier ist ganz nett, wo mir noch F.E.A.R. 2 einfällt, das - einer Meinung nach - von der Atmosphäre her ein bisschen an BioShock heran kommt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »To4St4rr« (16. Januar 2010, 11:36)

Asus Maximus Z790 Extreme * i9 13900 KS + EK-Q Velocity² D-RGB * 32 GB Corsair Vengeance * Asus TUF RTX 4090 OC + EK-Q Vector² D-RGB * 1 TB WDSN850X * 2 x 4 TB WDSN850X * 4 TB Samsung 870 QVO * 2 x 4 TB WD40EZRX * 4 TB WD40EFRX * Sound BlasterX AE-5 Plus * Corsair HX1500i * Lian Li PC-O11 Dynamic XL

Samstag, 16. Januar 2010, 11:36

Für den der auf SHooter steht sind CoD:MW und MW2 pflicht, das ganze Spielt sich wie ein guter Action Film.

DIe Half-Life Serie ist auch super.

Medal of Honor Airborne kann ich auch Empfehlen.


Für die 360 wäre meine Empfehlung, Brütal Legend und Forza3.

Samstag, 16. Januar 2010, 12:22

Dragon Age wenns ein Rollenspiel sein darf. Einfach der Hammer

Samstag, 16. Januar 2010, 13:51

Wie wäre es mit der S.T.A.L.K.E.R.-Reihe? Ansonsten auch mal die Augen bzgl. "Metro"(?) offen halten.

Samstag, 16. Januar 2010, 15:40

Ich habe eben (Urlaub sei Dank) nach einer knappen Wochen Dragon Age beendet - Absolut genial!!!
Auch, wenn es nich ganz die Tiefe eines Baldur's Gate erreicht, so ist es trotzdem ein absolut geniales RPG (eben typisch BioWare).

Davor hab ich mit 2 Jahren Verspätung Mass Effect durchgespielt (Steam x-mas sale sei Dank) und kann nun den 2ten Teil kaum abwarten - eine sehr gelungene Mischung aus RPG und Shooter mit einer einmalig treibenden Inszenierung.

Samstag, 16. Januar 2010, 20:43

The Saboteur. ;)

Nicht jedermanns Sache, aber ich finds durchaus brauchbar. GTA im zweiten Weltkrieg. :P

Samstag, 16. Januar 2010, 22:42

Wie wäre es mit der S.T.A.L.K.E.R.-Reihe? Ansonsten auch mal die Augen bzgl. "Metro"(?) offen halten.
Das Ganze nennt sich Metro 2033, und ist ein postapokalyptischer Shooter.

Hier sind ein paas Videos. :)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Sonntag, 17. Januar 2010, 17:47

Danke, das meinte ich. Auf http://www.spiegel.de/netzwelt/games/0,1518,667767,00.html hatte ich darüber gelesen. Scheint wunderbar an das Flair von S.T.A.L.K.E.R. und wohl auch Fallout 3 anzuknüpfen.

Montag, 18. Januar 2010, 10:35

Muss es Shootermäßig sein ? Wenn nein, mir hatte es Dragon Age Origins ziemlich angetan :) Ist ein seehr geiles RPG... kann man auch etliche Male durchspielen ;)


hmm, ja.
davon hab ich bisher nur trailer gesehen.
ne spielbare demo gibts meines wissens nicht?

ansonsten haste recht, sieht ziemlich naise aus.

wie lange spielste es denn schon, so von der langzeitmotivation her.
acuh fallout3 gespielt?

Left 4 Dead 2 muss man halt mögen, ich mag Zombi spiele absolut nicht und deswegen ist das Spiel für mich auch ein absolutes noGo.
Stimmt. Ich mag es... ;)

Gut finde ich auch Mirror's Edge, gab es im Steam Holiday Sale für unschlagbare 4,oo €!

Was Single Player angeht war Modern Warfare 1 eigentlich meiner Meinung nach etwas besser. Multiplayer habe ich Modern Warfare 1 nie richtig gespielt. Der Modern Warfare 2 Multiplayer ist aber klasse!

In Sachen Multiplayer ist Team Fortress 2 auch sehr geil...

Edit: Der "Artikel" hier ist ganz nett, wo mir noch F.E.A.R. 2 einfällt, das - einer Meinung nach - von der Atmosphäre her ein bisschen an BioShock heran kommt...

jo, mirrors ege hab ich mir auch fuer nen 5er geholt.
aber das is mehr so was fuer ziwschen durch, aber 3std am stueck zocken kann ich das nicht.


Yo, MassEffekt.
nen kumpel von mir zockt das auch wie nen wilder,
aber irgendwie kam ich mit der steuerung nicht zurecht, weis nicht, irgendwie wars komisch.


aber wenn hier wirklich soviele dragon age empfehlen dann muss ich mir das wohl echt besorgen :D
vorallem bin ich auch ein riesen BG fan :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »futureintray« (18. Januar 2010, 10:39)

Montag, 18. Januar 2010, 13:59

Als BG Fan ist DAO ein Muss!!!

Da mein Urlaub fast zu Ende ist und ich keine Zeit habe das ganze nochmal zu spielen (ca.60 h allein für die Haupthandlung) hab ich jetzt nochmal ein Savegame kurz vor dem letzten Quests geladen um die nicht beendeten Nebenquests zu spielen - da hock ich auch schon wieder seit 2 Tagen dran :D

Mass Effect ist wirklich etwas komisch - wird als RPG verkauft, ist aber eigentlich ein Shooter im RPG Gewad. Wenn man mal drin ist, kommt man nicht mehr so schnell wieder raus. Einfach klasse erzählt (zumal sämtliche Dialoge vertont sind!).

Montag, 18. Januar 2010, 14:20

Also die einzigen Spiele die ich jemals durchgespielt habe waren alle Splinter Cell Teile, find die absolut genial, ist aber bestimmt auch incht jedermanns Sache...

Und so zum Zeitvertreib ist GTA ganz gut, und das kann auch shcnell süchtig machen^^

Lg NeoDym

Montag, 18. Januar 2010, 15:42

gta is was fuer ziwschendurch um aggressionen abzubauen :D
aber missionen find ich persoenlich bloede, weis auch nicht, ist alles gut gemacht aber mich reizt es einfach nicht.

Montag, 18. Januar 2010, 17:07

Wie schon genannt: die S.T.A.L.K.E.R.-Reihe. Der erste Teil hat das geschafft, was seit Resident Evil 1 kein Spiel mehr geschafft hat: Ich habe immer wieder über die Schulter geschaut, ob da nicht was kommt, was da nicht kommen sollte (und damit meine ich nicht meine Frau...).

Am Samstag habe ich mir CoD-MW2 gegönnt. Bisher habe ich nur den SP gesehen, aber der ist schon ziemlich gut.

Wenn es etwas ganz anderes sein darf: Hearts of Iron III

Noch ein Tipp: Lass bloss die Finger von Flashpoint 2. Ich habe mir den blind gekauft, weil ich den ersten Teil seinerzeit geliebt habe, aber ich habe mich noch nie so über den Kauf eines Spiels geärgert (und tue es immer noch).
BMW 320d (E46)

Ähnliche Themen