• 28.04.2024, 15:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rechtsclick Problem

Mittwoch, 21. April 2010, 16:00

Hi,

Ich hab seit einiger Zeit das Problem das meine Maus unkontrolliert mal nen doppel rechtsclick macht und mal nen einfachen...
Seit wann genau weiß ich leider nimmer, aber es ist erst seit ich windows 7 benutze, unter xp und ubuntu lief bzw. läuft sie wunderbar...
Hab auch die Neueste Firmware und neueste Treiber (Roccat Kone) installiert und weiß so langsam nimmer weiter, das ist gerade bei Spielen echt lästig.
Hat irgendwer ne Ahnung?

MfG

Donnerstag, 22. April 2010, 09:44

Also wenn du einen defekten Microtaster ausschließen kannst, dann hätte ich da noch einen Einfall: Es gab vor Internet-Ewigkeiten mal einen Trojaner, der auf die von dir beschriebene Art und Weise ins System eingegriffen hat. Schon mal die üblichen Verdächtigen (Spybot, Malwarebytes etc.) drüberlaufen lassen?
Gruß, Micha.

Donnerstag, 22. April 2010, 13:36

anderes forum, wahrscheinlich selbes problem, aber bisher ohne antworten: http://de.pokerstrategy.com/forum/thread.php?threadid=860583
da hört sich Al_Borland seine vermutung schon recht wahrscheinlich an

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »elbarto`« (22. April 2010, 13:37)

Freitag, 23. April 2010, 18:09

Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit meiner Maus. Von Zeit zu Zeit hatte die einen Doppelklick gemacht statt eines einfachen. Die Lösung klingt absurd: Ich hab meinen Maustreiber neu installieren müssen. Danach kam das Problem nie wieder, und ich konnte auch einen defekten Mikrotaster daher ausschließen.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Mittwoch, 26. Mai 2010, 18:43

Hmm, ich hab nu meinen Maustreiber mal neu installiert und zwischendrin war auch ne OS neu installation drin, problem besteht weiterhin...
Ich werd mal ne andere Maus testen, obs überhaupt nen software problem ist...

Ähnliche Themen