• 20.04.2024, 00:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

IPhone 3GS wird nicht mehr erkannt

Donnerstag, 17. Juni 2010, 02:03

Also ich hab folgendes problem ich schließe mein IPhone an mein leptop an zu anfangs (vor 2-3 tagen) ging das noch wunder bar .
Aber dann konnte ich nicht mehr über den explorer auf die bilder zugreifen da er das iphone nicht mehr richtig erkannte also hab ich es deinstallirt und neu angeschlossen, nun findet er ein "MTP-USB Gerät" doch dies kann nicht installirt werden.
Itunes hat das IPhone dennoch erkannt aber jetz geht garnix mehr von beiden an meinen pc geht alles noch wunder bar nur hir an dem leptop nicht, wo dranne kanns liegen ?

Leptop (Win 7 Home Premium 32 bit)
PC (Win 7 Home Premium 63 bit)
IPhone (3GS 3.1.3 ohne jailbreak)

Ich habe bereits mehr mals itunes neu installirt und semtliche USB ports ausprobirt.


grüß der kleine db-master ^_^ :schlaaand:

Donnerstag, 17. Juni 2010, 11:39

Schon mal iTunes neu installiert? Der sollte eigentlich alle nötigen Treiber/Dienste mitbringen (z.B. diese nervige Mobile Devices Anwendung, die im Hintergrund läuft).

Gruß TrOuble

RE: IPhone 3GS wird nicht mehr erkannt

Donnerstag, 17. Juni 2010, 20:49

Ich habe bereits mehr mals itunes neu installirt und semtliche USB ports ausprobirt.


ohm ja ^_^

Freitag, 18. Juni 2010, 20:04

Ups - das habe ich natürlich glatt überlesen. Hm versuch mal sämtliche Prozess zu killen und starte dann deinen PC noch mal neu.
Hier ne Liste der Prozesse:

http://support.apple.com/kb/HT3960?viewlocale=de_DE

Gruß TrOuble

Freitag, 18. Juni 2010, 20:38

vielleicht liegts an der 63 bit version...die ist mir jetzt noch nicht so geläufig :P

mein itunes hat meinen ipod mal nicht mehr erkannt...ich hab dann itunes deinstalliert...mit tuneup die "reste" entfernt -> itunes neuinstalliert und es ging wieder...vl auch nur zufall :S
Wenn du im Sumpf steckst, dann musst du dich an den eigenen Haaren wieder rausziehen. Oder an den Haaren von jemand anderem.

Freitag, 18. Juni 2010, 23:58

32 bit meine ich natürlich ;) naja ich probir das mal aus ;) schreib gleich mal rein obs geklapt hat

Samstag, 19. Juni 2010, 00:11

Also ich habe die processe bendet dan hat er es als iphone erkannt (Bild 1.) doch als er es installiren wollte karm ein fehler oder so (Bild 3.) ,Dann habe ich ITunes neu instaliret dan hat er es wider als MTP-USB-Gerät erkannt (Bild 2.)

ich hab keine ahnung was ich noch machen kann :'(
»db-master« hat folgendes Bild angehängt:
  • ojkbjkbjk.png

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »db-master« (21. Juni 2010, 21:23)

Dienstag, 22. Juni 2010, 01:31

Mhmm komische geschichte hab jetz Ios 4.0 drauf jetz konnte ich es problemlos installiren :D trotzdem danke an alle :)

Dienstag, 22. Juni 2010, 11:03

rein intressehalber: wie hast du denn iOS 4 installiert wenn das iphone nicht erkannt wurde?

Dienstag, 22. Juni 2010, 14:41

rein intressehalber: wie hast du denn iOS 4 installiert wenn das iphone nicht erkannt wurde?



Wahrscheinlich am PC (es ging ja nur auf dem Laptop nicht) :D

Mittwoch, 23. Juni 2010, 15:29

rein intressehalber: wie hast du denn iOS 4 installiert wenn das iphone nicht erkannt wurde?



Wahrscheinlich am PC (es ging ja nur auf dem Laptop nicht) :D



;)