• 20.04.2024, 01:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Software zum belegen der Gamepad Tasten

Freitag, 27. August 2010, 17:51

Kennt vielelicht einer eine kostenlose Software, womit man die Tasten aufm Gamepad mit Tastaturbefehlen versehen kann ?
NFS World bietet die manuelle Tastenbelegung leider noch nicht an solang EA der Meinung ist das Spiel noch in der Betaphase zu lassen :thumbdown:
Intel Core i7-4770K | Asus Z87-C | G.Skill Ripjaws 16GB DDR3-1600 | Asus DirectCU HD5850 | 250GB Samsung 840 SSD | Samsung F4 2TB | Musical Fidelity VDAC | BeQuiet Straight Power E9-CM 480W | Lian Li PC6
Zu verkaufen: LIAN LI PC-S80, 5x Noiseblocker XL1, div. Radiatoren, Laing DDC 12V, Aquadrive für 1 HDD

Freitag, 27. August 2010, 18:17

Persönlich empfehlen kann ich Xpadder.
Allerdings ist das Tool seit einiger Zeit nicht mehr kostenlos... (weil der (einzige) Programmierer davon jetzt wohl Vollzeit an dem Tool arbeitet und Support dazu gibt)...
Es gibt im Web aber noch ältere Versionen von Xpadder, die noch als Freeware zu haben sind... Einfach mal googlen.
Wenns aber dauerhaft sein soll, dann würde ich die 6,99€ dafür schon investieren.
Habe ich selber auch gemacht und bin zufrieden.

Alternativ würde mir noch JoyToKey einfallen.
Das ist/war zwar eigentlich für Joysticks gedacht, dürfte aber mit Gamepads genauso funktionieren^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »san3011w« (27. August 2010, 18:19)

Freitag, 27. August 2010, 19:11

Ich liebe dieses Forum :thumbsup:
Xpadder hatte ich auch schon gefunden, deshalb hab ich speziell nach Freeware gefragt.
Das war bisher das erste mal das ich die Tasten nicht im Spiel belegen kann, sonst ging das bisher immer.

JoytoKey funktioniert 1A, vielen Dank für den Tipp!
Intel Core i7-4770K | Asus Z87-C | G.Skill Ripjaws 16GB DDR3-1600 | Asus DirectCU HD5850 | 250GB Samsung 840 SSD | Samsung F4 2TB | Musical Fidelity VDAC | BeQuiet Straight Power E9-CM 480W | Lian Li PC6
Zu verkaufen: LIAN LI PC-S80, 5x Noiseblocker XL1, div. Radiatoren, Laing DDC 12V, Aquadrive für 1 HDD