• 16.04.2024, 12:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 23. November 2010, 20:20

Verkaufe meinen guten alten WaKü-PC in Einzelteilen auf Ebay

Mittwoch, 16. März 2011, 00:24

So, mal den Staub wegpusten...

Ich bin immer noch auf der Suche nach etwas, das mir den Komfort von Microsoft Voice Command auf Android bringt. Hat da jemand was in petto?
Die App soll vor allem Personen aus der Kontakteliste per Knopfdruck am Headset und Ansagen wie "Max Mustermann im Büro anrufen" anrufen können.
Es gibt ja etliche Sprachsteuerungsapps. Aber entweder sind die so grottenschlecht in der Spracherkennung, dass sie gar nicht erst benutzbar sind. Oder aber die App greift auf Googles "Sprachsuche" zurück, was bedeutet, dass sie zu allererst nach der Wortkette googlet, die gerade gesprochen wurde. :wacko:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Al_Borland« (16. März 2011, 19:38)

Gruß, Micha.

Mittwoch, 16. März 2011, 01:27

die apps werden wohl alle die google spracherkennung benutzen, wieso sollte jemand was eigenes schreiben? :D
die google spracherkennung funktioniert aber eigentlich ganz akzeptabel, evtl nuschelst du einfach zu viel :P
man muss eben klar sprechen und wörter deutlich trennen, dann klappts eigentlich

Mittwoch, 16. März 2011, 10:29

Sehr hilfreich, danke auch.
Was nutzt du denn diesbezüglich für eine App? Die, die ich bis jetzt getestet habe, scheitern alleine schon daran, dass sich die Spracherkennung nicht durch den Druck auf die Headsettaste aktivieren lässt.
Gruß, Micha.

Mittwoch, 16. März 2011, 11:41

habe gestern GoSMS entdeckt. gefaellt mir wesentlich besser als die originale sms App oder handcent.

Go SMS

amok

Senior Member

Freitag, 18. März 2011, 19:10

Wundere mich das hier Whatsapp noch nicht gefallen ist.
Meiner Meinung nach ein Super Messenger den auch viele "i-slave`s" nutzen.

Freitag, 18. März 2011, 23:59

Was ich, auch für Apps mit (Internet-)Werbung, super finde: DroidWall. Wenn eine Anwendung kein Internet braucht einfach verbieten, meistens ist damit auch die Werbung weg. :D

Samstag, 19. März 2011, 00:59

gegen werbung gibt's AdFree ;)

Samstag, 19. März 2011, 19:03

*selbstzitier* :D
Ich bin immer noch auf der Suche nach etwas, das mir den Komfort von Microsoft Voice Command auf Android bringt. Hat da jemand was in petto?
Die App soll vor allem Personen aus der Kontakteliste per Knopfdruck am Headset und Ansagen wie "Max Mustermann im Büro anrufen" anrufen können.
Es gibt ja etliche Sprachsteuerungsapps. Aber entweder sind die so grottenschlecht in der Spracherkennung, dass sie gar nicht erst benutzbar sind. Oder aber die App greift auf Googles "Sprachsuche" zurück, was bedeutet, dass sie zu allererst nach der Wortkette googlet, die gerade gesprochen wurde. :wacko:
Gruß, Micha.

Samstag, 19. März 2011, 19:44

gegen werbung gibt's AdFree ;)

Kenn ich noch nicht, wird getestet. Danke :D

Donnerstag, 31. März 2011, 13:21

Hab kürzlich den Barcode Scanner entdeckt und dann eine halbe Stunde damit verbracht alles zu scannen was nicht schnell genug weg gelaufen ist. :D
Evt. igendwann mal nützlich das Ding :)
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

RenateLi

Junior Member

Samstag, 23. April 2011, 08:47

Ich würd auch auf jeden Fall einen zweiten Wecker installieren, vielleicht Taschenlampe und Stoppuhr, einen feed reader, kann ich Pulse empfehlen, Skype oder so was ähnliches...

Samstag, 23. April 2011, 13:49

Gbit's bei HTC alles schon on board. ;)
Gruß, Micha.