• 25.04.2024, 22:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

[S] Android Navi Software

Dienstag, 14. Juni 2011, 16:18

Hi,
Ich bin auf der suche nach einer guten Navi Software für Android. Sollte fürs Auto und Fahrrad sein (zu Fuß wäre schön aber kein muss ;) ) und muss nicht unbedingt kostenlos sein. Nutzen werde ich das Navi fast nur auf dem Fahrrad nutzen.

MfG
Sascha :)
Out of Style, but it's Retro!

Dienstag, 14. Juni 2011, 17:17

wie wärs mit der anwendung "navigation" die du wahrscheinlich schon drauf hast? :D
ich bin damit zufrieden

Dienstag, 14. Juni 2011, 17:18

Fürs Auto ist Navigon ganz praktisch.. Aufm Fahrrad hab ich noch nicht navigiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »palme|kex`« (14. Juni 2011, 18:03)

Dienstag, 14. Juni 2011, 17:22

achja, navigation kann man auch auf fußgänger stellen, dass nutze ich fürs fahrrad

Dienstag, 14. Juni 2011, 22:20

Mit der komme ich nur leider nicht so zurecht deswegen möchte ich ja ne andere Software ;)
Out of Style, but it's Retro!

Mittwoch, 15. Juni 2011, 07:50

Hab ich selbst noch nicht mit gearbeitet, aber du kannst dir ja mal OruxMaps anschauen.