• 28.04.2024, 16:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Upgrade Terastation 2TB

Sonntag, 10. Juli 2011, 12:15

Mein alter Herr hat zuhause eine Buffalo Terastation Pro der ersten Generation mit 4 * 500GB HDDs. Die würde er jetzt gerne zum einen wegen dem Alter der Platten, zum anderen zur Speichererweiterung mit anderen HDDs aufrüsten - angedacht waren 4 * 1,5TB bis 4 * 2TB . Da die Buffalo-Hotline doof bis unverschämt war ("NEIN! SIE KÖNNEN DIE PLATTEN NICHT TAUSCHEN, SIE VERLIEREN DIE GARANTIE!!!"), hat er mich gebeten, mich mal schlau zu machen, was man da an Platten rein packen könnte. Leider habe ich über den Gockel nichts gefunden und daher wollte ich mal fragen, ob hier schon jemand damit Erfahrungen gesammelt hat.

Sonntag, 10. Juli 2011, 12:29