• 25.04.2024, 07:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Website mit FF nicht erreichbar, mit IE kein Problem

Dienstag, 12. Juli 2011, 17:29

woran kann sowas liegen?

Dienstag, 12. Juli 2011, 18:23

Proxy.

Zitat von »Die Insel (Film)«

"Was ist Gott?"
"Wenn du dir etwas unbedingt wünschst, und du schließt die Augen und bittest darum, ist Gott der Kerl, der dich ignoriert!"

Dienstag, 12. Juli 2011, 18:25

klappt auch mit ausgeschaltetem Proxy ned..

Dienstag, 12. Juli 2011, 18:26

Welche Seite ist das ???
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Dienstag, 12. Juli 2011, 18:28

Dienstag, 12. Juli 2011, 18:37

Da ich die Seite sowohl mit FF wie mit dem IE öffnen kann kann man ein generelles Problem ausschließen.
Das Problem muß wohl Lokal bei Dir bestehen.

Vieleicht AdBlock installiert und damit die Seite geblockt?

Wenns nicht allzu kompliziert ist den Feuerfuchs deinstallieren und neu aufsetzen. Dabei auch die Ordner unter Lokal und Roaming im Userordner löschen.
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Dienstag, 12. Juli 2011, 18:40

Adblock-Addon deaktivieren löst das Problem nicht. In der Statuszeile steht einfach "Warten auf www.wu.ac.at..." und nichts passiert. Dass das Problem an Firefox liegt weiß ich. Mit IE klappts wie gesagt tadellos.

Hab ich noch nie erlebt. Was kann das sonst sein? Neuinstallation ist letzte Option...

Dienstag, 12. Juli 2011, 18:41

mit dem "IE Tab"-Addon innerhalb Firefox' klappts ürbigens auch nicht. Nur mit dem "echten" IE.

Dienstag, 12. Juli 2011, 19:08

im Firefox-"abgesicherten Modus" klappts. Das heißt irgendein Addon oder irgendeine Einstellung blockiert die Seite? Wie soll ich das bitte rausfinden?!

Brombär

unregistriert

Dienstag, 12. Juli 2011, 20:25

Hast du schon Stück für Stück alle Addons im Addon-Manager deaktiviert?

Dienstag, 12. Juli 2011, 20:30

ne, ich hab 68 davon... *ächz*

Dienstag, 12. Juli 2011, 23:16

WTF
Mit AddOns und Erweiterungen zusammen war ich noch nie über 20.

Versuch mal das unter Firefox 5
Firefox - Hilfe - Mit deaktivierten AddOns starten...

Wenns das bringt bleibt Dir bei Deinen AddOns nur die Methode "trial and error"
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Freitag, 15. Juli 2011, 18:19

Auch mit Adblock sowie NoScript funzt die Seite bei meinem Firefox 5 ohne Probs.