• 19.04.2024, 22:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zuverlässiger Proxyprovider in den USA gesucht

Freitag, 28. Oktober 2011, 11:15

Hi,

ich bin auf der Suche nach einem zuverläsigen Provider für einen Proxyserver in den USA, Ich habe haufenweise Websites (vor allem wissenschaftliche Seiten und ein paar Blogs) bei denen die Identifikation als deutscher User kollosal nervt.
Kennt jemand einen Provider der mir für ein paar Kröten im Monat (3-5€) einen zuverlässigen und schnellen Proxy mit SSL Unterstützung zur verfügung stellt?

Danke,
Woodstock

Freitag, 28. Oktober 2011, 11:27

Moin,
www.hidemyass.com ist bisschen zu wenig für deine Ansprüche, oder? Funzt für youtube zumindest prima. ;)
Gruß, Micha.

Freitag, 28. Oktober 2011, 11:37

Ja, kenne ich. Ist aber deswegen zu wenig, weil ich auch Software (Fußnotenverwaltungsprogramm) nutze die Internetzugriff hat und da gaht es eben nur per Proxy und nicht mit Hidemyass.

Woodstock

Samstag, 29. Oktober 2011, 00:36

imho wäre es am einfachsten eine low-end-box in den USA anzumieten, tinyproxy draufzuspielen und volle Kontrolle über den eigenen Proxy zu haben..

23

Full Member

Sonntag, 30. Oktober 2011, 02:02

Schau dir mal folgenden VPN Dienst an:
https://www.goldenfrog.com/DE/vyprvpn
Damit bist du dann auch noch sicher im Netz unterwegs und du kannst dir sogar unterschiedliche Standorte in den USA aussuchen (East bzw. Westcoast).
Intel i9 7960x | ASUS ROG Rampage VI Extreme | 128 GB G.Skill Trident Z RGB CL14 @ 3600 MHz | ASUS ROG Strix GTX 1080 Ti | Diverse NVMe Discs | Corsair AX1600i

Ähnliche Themen