• 16.04.2024, 20:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 29. Oktober 2011, 18:05

Gott, ich braucht erst mal wieder ne Weile zum eingewöhnen.

@Area: b0nez86 bitte aufnehmen ;)
:rolleyes:

Samstag, 29. Oktober 2011, 18:07

Zockt denn eigentlich auch mal wer bei euch aufm Server?
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

Samstag, 29. Oktober 2011, 18:29

Ne, der Key vom Kit war gemeint.

Ist heute noch mal von Amazon geschickt worden. Soll mir schon am 27.10. zugegangen sein, bin mir aber recht sicher, das nicht.

Macht ja nichts, passt ja jetzt.

Mal sehen ob ich noch ne neue Graka bestelle...
"If in doubt, flat out!" Colin McRae

Samstag, 29. Oktober 2011, 19:15



@Area: b0nez86 bitte aufnehmen ;)


*done*

Samstag, 29. Oktober 2011, 19:36

So mal gucken ob wir heute abend den AC Server vollbekommen.

Samstag, 29. Oktober 2011, 20:14

sag mir mal jemand wieso dieses ORIGIN 12 GB ausm netz laden will obwohl ich 2 DVDs BF3 hier vor mir liegen habe ???

Samstag, 29. Oktober 2011, 20:24

Das sieht nur so aus, er installiert das von der DVD auch wenn Download da steht.

Samstag, 29. Oktober 2011, 20:29

mit 280 KB/sec würde ich sagen : Nöööö

der zieht tatsächlich ausm netz der hammel....

Samstag, 29. Oktober 2011, 20:38

mit 280 KB/sec würde ich sagen : Nöööö

der zieht tatsächlich ausm netz der hammel....

breche die installation ab , netzwerk abschalten und dann installieren. Dann sollte dieses programm auch die daten von der dvd finden.

Samstag, 29. Oktober 2011, 20:57

leiiiiiiider nein - dann verweigert er total die installation mit dem hinweis : offline nicht möglich.....

habs gefunden: DEAMON TOOLS deaktiviert, Firewall in den Himmel geschossen und den Virenscanner zur Hölle geschickt und prompt klappts mit 5,5 Mbit....

ehrlich - mit 40 denkste ja so langsam erstmal du bist blöd aber nachdem google 100.000x dasselbe problem bringt, weiss ich dass ich nicht alleine bin :D

Samstag, 29. Oktober 2011, 22:05

Ohne Feuerwand und Antivirenprogramm das is pöse.
Und wenn man ne DVD hat und trotzdem soviel aus dem Netz gezogen wird frag ich mich wozu die DVD gut ist? :thumbdown:
Schon wieder n Grund für mich das Game nicht zu kaufen.
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Samstag, 29. Oktober 2011, 22:14

Interessante Erkenntnis: trotz hoher FPS ist das Spiel irgendwie ruckelig. Nachforschungen haben jetzt ergeben es liegt an Hyperthreading. Deaktiviere ich das im BIOS läuft es in der Tat butterweich 8|

Nunja, auf ins Gefecht :D

Samstag, 29. Oktober 2011, 22:18

nach 2,5 stunden der installationsanfänge hätte das spiel eigentlich starten können aber nun brauchts noch einen catalyst > 11.7

ich sags nochmal : der unterschied von bf3 und einer flasche whisky ist, dass man bei bf3 vor dem genuss kotzen muss X(

Samstag, 29. Oktober 2011, 22:20

Ohne Feuerwand und Antivirenprogramm das is pöse.
Und wenn man ne DVD hat und trotzdem soviel aus dem Netz gezogen wird frag ich mich wozu die DVD gut ist? :thumbdown:
Schon wieder n Grund für mich das Game nicht zu kaufen.
Also bei mir wurde es korrekterweise von der DVD installiert. Danach kamen nur nen paar MB fürs erste Update. Hab die setup.exe von der CD gestartet und danach im aufpoppenden Origin Fenster die Seriennummer eingegeben. Danach wurde mit ca 10MB/s "gedownloadet" bzw. von den DVDs installiert.

Samstag, 29. Oktober 2011, 22:22

Interessante Erkenntnis: trotz hoher FPS ist das Spiel irgendwie ruckelig. Nachforschungen haben jetzt ergeben es liegt an Hyperthreading. Deaktiviere ich das im BIOS läuft es in der Tat butterweich 8|

Nunja, auf ins Gefecht :D


Dieses Problem habe ich nicht.

Samstag, 29. Oktober 2011, 22:43

Und woran hängt das nun?
Haben die 2 Sorten an DVD´s auf den Markt geworfen?
Oooooder ist da ein Zufallsgenerator eingebaut ders mal ordentlich und mal aus dem Internet installieren darf?
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Samstag, 29. Oktober 2011, 22:51

EA/Dice ist einfach behindert :) Nichts weiter.
Das kannst du nicht erklären, das ist wie die Politik der CDU...das muss man einfach glauben. Ich habe den ganzen Rummel heute in die Tonne gehauen.
Mein Maß ist voll und das Fass übergelaufen. Erst der Käse mit Origin, dann das browserbasierte "Spielmenü" und zu guter letzt COD Maps in BF3, gepaart mit ordentlich Werbung für Maglite haben mir so ziemlich den Spas an BF verdorben.
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

Sonntag, 30. Oktober 2011, 02:06

Das Browsermenü ist top, wünsche ich mir ab sofort für alle Multiplayerspiele. Voice, Teambildung, Serversuche etc. funktioniert super damit. Das rumgeblende wird bestimmt noch mehrmals verändert und die Spielentwickler können nix für EAs Rechtsverständnis.

Sonntag, 30. Oktober 2011, 08:20

Der Originkram ist ganz großes Tennis...
Ich hab Origin hier ja auf meinen und auf dem Rechner meiner Freundin mit dem selben Account laufen. Dann will ich auf Rechner A ein Spiel joinen... Was passiert? Tja auf Rechner A garnichts aber auf Rechner B wird BF gestartet und versucht zu connecten :)

Sonntag, 30. Oktober 2011, 10:09

Interessante Erkenntnis: trotz hoher FPS ist das Spiel irgendwie ruckelig. Nachforschungen haben jetzt ergeben es liegt an Hyperthreading. Deaktiviere ich das im BIOS läuft es in der Tat butterweich 8|


Danke für den Tipp, werde es mal ausprobieren. Die meisten Server laggen aber mehr, da kann man das schlecht testen.

Ähnliche Themen