• 24.04.2024, 01:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 2. November 2011, 21:39

Bitte im Platoon aufnehmen und TS Passwort an mich

Mittwoch, 2. November 2011, 21:41

TS nutzen wir nicht. Wir nutzen den ingame Voice Chat.

Mittwoch, 2. November 2011, 21:45

dann löscht das mal im ersten post ;-)

Smoern

Senior Member

Donnerstag, 3. November 2011, 09:45

Hallo zusammen,

hatte mich vorgestern auch mal connected und wurde nach gefühlten 0,6sec vom Spieler hugoLOST unsanft ins Nirvana befördert...
Das schreit nach RACHE :D

Geht heute Abend was?

Wie ganau funktioniert das mit dem IngameVoiceChat? Hab ich noch nie ausprobiert. Wird man nur vom eigenen Squad gehört? Oder kann man das selbst bestimmen?

Viele Grüße
Björn aka Rapidfire-666

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smoern« (3. November 2011, 09:53)

Donnerstag, 3. November 2011, 10:01

Kurze Info: der Server muss bei den Favoriten neu hinzugefügt werden da er im Battlelog eine neue ID erhalten hat.

Der Server streamt jetzt auch zu GGC und PBBans 8o Kommt nur her ihr scheiß Cheater ;)

Donnerstag, 3. November 2011, 11:11

Kurze Info: der Server muss bei den Favoriten neu hinzugefügt werden da er im Battlelog eine neue ID erhalten hat.

Der Server streamt jetzt auch zu GGC und PBBans 8o Kommt nur her ihr scheiß Cheater ;)
Verlink den doch mal im 1. Post!

[AC] Battleground

Donnerstag, 3. November 2011, 15:50

Donnerstag, 3. November 2011, 15:52

Was hab ich den von den Dog Tags? Nen paar hab ich davon auch schon bekommen aber ka wofür und was ich damit anfangen kann?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »palme|kex`« (3. November 2011, 15:55)

Donnerstag, 3. November 2011, 17:22

Diese Dog-Tags sind direkt freigeschaltet, so dass man sie nutzen kann. Bringt nur Spaß und Freude ;)

Donnerstag, 3. November 2011, 17:35

3d spotting ausstellen ihr noobs ... sonst komm ich nicht auf den server

Freitag, 4. November 2011, 22:44

Origin auch ohne crack knacken ;)
(damit ist das Datensammeln von origin gemeint ;) )
Out of Style, but it's Retro!

Samstag, 5. November 2011, 18:06

Back 2 Karkand Trailer

Ich freu mich schon drauf, besonder Strike at Karkand mit Zerstörbarer umgebung.

Samstag, 5. November 2011, 18:37

Hmmm gerade das Ende erinnert mich an eine Situation von gestern..... :D

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Montag, 7. November 2011, 16:48

die Siloten kommen auch nach und nach dazu ;-)

Ich mach mal den Anfang als "Akula0815"

Ein feines Stück Spiel muss ich sagen. Hab nochmal den Schwung gefühlt wie von BF1 auf BF2 ;-)
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Dienstag, 8. November 2011, 12:16

PETA kritisiert Tier-Gemetzel in Computerspiel

80.000 verdampfte Franzosen sind gar nicht mehr so schlimm, wenn man an die arme Ratte denkt :rolleyes:

Kerk80

Junior Member

Dienstag, 8. November 2011, 14:32

Hehe - ja man kann sich über komische Dinge in Computerspiele aufregen.

Dienstag, 8. November 2011, 17:47

PETA kritisiert Tier-Gemetzel in Computerspiel

80.000 verdampfte Franzosen sind gar nicht mehr so schlimm, wenn man an die arme Ratte denkt :rolleyes:
Also wenn sie sonst keine Probleme mit dem Spiel haben :-) Wo ist denn das genau mit der Ratte ?Ist das nur im Eizelspielmodus ?Nur rein der Interesse halber .Spiel nur Online und hab die Mission ziemlich am Anfang aufgehört .

Was den Server angeht .Ist da die letzten Tage überhaupt noch jemand drauf ?Steht immer bei null Spieler .
Und wie genau funktioniert das mit dem Platoon ?Spiel erst seit einem Jahr online und bis jetzt nur Call of Duty Black OPs .Wie funktioniert das mit dem Ingamechat ?Kann an da festlegen mit wem man redet ?
Athlon XP1700+@XP2600+ auf Soyo KT333 Dragon Ultra Platinum Edition im Server Cube (Yeong Yang) Asus V7700 (Geforce 2GTS) 2x Seagate :40 und 80 GB NT :120mm Papst Mod

Dienstag, 8. November 2011, 18:06

Die Ratte gibt es im Single-Player. Ich habe sie auch schon gemessert und dabei sofort den Drang verspürt in die Göttinger Kanalisation abzusteigen und ein paar von den Nagern auf sadistische Art und Weise zu töten... :rolleyes:

Dienstag, 8. November 2011, 18:08

Ich schlage mal vor den Servernamen zu ergänzen um
- mixed
- ggc anticheat
damit mehr leute den finden, so sieht es total wie nen clanserver aus.

Dienstag, 8. November 2011, 18:18

Yeah mein Battlefield 3 kam heute nun auch endlich an. Aber die Leute von CDwow sind natürlich so bescheuert und haben nur ein Spiel verschickt statt den bestellten 2. Entweder ist das andere beim Zoll hängen geblieben oder die sind wirklich so blöd. :rolleyes: Das war das erste und letzte mal bei CDwow. :thumbdown:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogibär« (8. November 2011, 18:21)

Ähnliche Themen