• 24.04.2024, 09:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 12. November 2011, 03:10

hab ich doch, aber mein K/D .... brauch bessere waffen ... da geht noch was
Die freischaltbaren Waffen sind zwar nen tuck besser, aber eigentlich muss man zielen lernen :thumbsup:

Samstag, 12. November 2011, 19:03

hab ich doch, aber mein K/D .... brauch bessere waffen ... da geht noch was


falsches Spiel, ich rate zu CoD :) Wobei is auch wurscht, Counter of Battlefield 3 ist ohne hin mehr CSS wie Battlefield :)

Weniger Wert auf K/D legen und mehr auf Teamplay setzen :)
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

pWnny

Senior Member

Samstag, 12. November 2011, 19:03

heute abend wer von euch auf dem server ?

Samstag, 12. November 2011, 22:28

So ein Schmarrn ... alleine die Snipergewehre unterscheiden sich dermaßen .. 50 Meter mehr Sicht, weniger Streuung. Zieht sich durch alle Klassen.

Smoern

Senior Member

Sonntag, 13. November 2011, 02:47

War nett gerade :thumbsup:

Gute nacht :sleeping:

Sonntag, 13. November 2011, 02:52

Jo war super,


nur das der Slame mich aus 50cm Entfernung mit der Kanone vom T-90 abknallt....... ein großer dunkler Kreis und dann war ende.

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Sonntag, 13. November 2011, 03:02

Hehe ... wa swillst Du auch an meinen T90 ?

hat spaß gemacht

Smoern

Senior Member

Sonntag, 13. November 2011, 14:30

Wer hatte denn eigentlich den Heli so schön Frontal auf meinen Panzer zu gesteuert?
Da sach noch mal wer, mann bräuchte unbedingt FLAK :D

Montag, 14. November 2011, 21:42

Stimmt der Link noch , ist nie einer drauf ?(
Ich räum gerade meinen Keller auf. Kann noch jemand Teile gebrauchen.
z.B Vorbau, Lenker, Bremsen, Schaltwerk, Downhillbike. Muß alles vor dem Winter raus.
PN geht OK.

Dienstag, 15. November 2011, 17:43

Stimmt der Link noch , ist nie einer drauf ?(
Ja das ist leider ein Problem, was von DICE noch gefixt werden muss.

Smoern

Senior Member

Mittwoch, 16. November 2011, 10:47

Wie jetzt? Wird der nicht gelistet?
BtW: Hat bei irgendwem schonmal die QuickMatch Funktion geklappt? Bei mir dauert das "matchmaking" ewig und es passiert nüschts.

Mittwoch, 16. November 2011, 10:48

Quickmatch geht bei mir immer, egal ob solo oder als party

Samstag, 19. November 2011, 12:27

Samstag, 19. November 2011, 17:43

Soooo...! Endlich die Kampagne gepackt, Zeit müsste man haben... Halo-Jump zu dem Soundtrack steht mal auf der to-do-Liste :thumbsup:

Was mich etwas irritiert... gibts keinen Singleplayer mehr? Ich würd gern mal alle Waffen und vor allem die Helis etwas einspielen bevor ich mich ins Gemetzel stürze...

Samstag, 19. November 2011, 18:32

Ne, das gibts nicht mehr. Bei den Waffen könntest du sowieso nur die Basis-Waffen antesten. Alles andere musst du dir erst freispielen.

BTW: der Server ist seit dem Nachmittag voll. Ein Hoch auf den Seeding-Trick 8)

Dienstag, 22. November 2011, 23:13

Hui Spaß hats gemacht - danke an Shoggy und Jogi.

Warum verschwindet der AC Server eigentlich immer aus den Favoriten?
Und warum ist der immer leer? :S
:rolleyes:

Mittwoch, 23. November 2011, 00:04

Dass er diesmal aus den Favs weg ist lag am Serverupdate (das 9. übrigens...).

Im Battlelog gibt es einen Bug, so dass nur die letzten 150(?) Server angezeigt werden, die ans System angemeldet wurden. Alle anderen findet man nur gezielt über die Filterung oder den Namen - also quasi nie ;) Das ist ein Problem, dass vor allem die Server-Anbieter reichlich beklagen da deren Kunden natürlich wieder weg laufen bzw. kündigen da deren Server permanent leer sind.

Man kann sich die Eigenheiten des Battlelog allerdings auch zu Nutze machen. So habe ich den Server am Wochenende mühelos binnen ein paar Minuten voll bekommen. Das geht allerdings nicht automatisch, so dass ich das jeden Tag von Hand ankurbeln müsste - am besten sogar schon Nachmittags denn in den typischen Zocker-Abendstunden funktioniert das kaum noch. Dürfte wohl klar sein, dass das nur am Wochenende geht oder wenn ich mal pünktlich Feierabend habe.

Mittwoch, 23. November 2011, 17:29

Das geht allerdings nicht automatisch, so dass ich das jeden Tag von Hand ankurbeln müsste - am besten sogar schon Nachmittags denn in den typischen Zocker-Abendstunden funktioniert das kaum noch. Dürfte wohl klar sein, dass das nur am Wochenende geht oder wenn ich mal pünktlich Feierabend habe.
Kannst ja mal anderen Admin-Rechte geben :whistling:

Mittwoch, 23. November 2011, 17:40

Sebastian kümmert sich gerade um das Problem. Ein automatisches Tool oder Script soll - sofern umsetzbar - die Slotzahl dynamisch anpassen.

Freitag, 25. November 2011, 10:18

Ich bin auch ein wenig enttäuscht. Nachdem ich großer Fan der Reihe war (Bf 1941, 2142 und Vietnam), finde ich BF 2 und nun 3 nicht wirklich gelungen :(

Ähnliche Themen