• 25.04.2024, 14:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Probleme mit Smartphone Browser - HTC Desire HD - Android

Samstag, 19. November 2011, 17:36

Hi,

ich habe mein erstes wirkliches Problem mit dem Telefon....

Wenn ich auf diese Seite gehe:http://fp.jomonet.de/
und auf Login drücke kommt sofort eine Eingabeaufforderung für Benutzername und Passwort.
Habe ich natürlich beides, darum geht es aber auch nicht.

Mein Problem ist das es auf dem Handy eben nicht kommt.
Ich nutze den HTC Browser, habe nun aber auch alle anderen durch Probiert dies im Market gibt - keine Chance. Überall das selbe.
Aufm Iphone gehts mitm Safari

Google half mir leider nicht weiter und ich find keine Lösung dafür.

Getestet habe ich mit HTC Desire HD und HTC Wildfire :/

Hat jemand eine Idee?
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

Samstag, 19. November 2011, 18:01

Kann ich nicht nachprüfen, da mir anscheinend irgendwelche Berechtigungen für die Seite fehlen..

Samstag, 19. November 2011, 18:04

Hm also so aufrufen kann ich sie Problemlos, nur sobald ich auf login klicke is vorbei. Im Browser am PC und auch aufm Iphone kommt denn die Abfrage für den Benutzernamen und das Passwort.

Und auf den HTCs eben nicht. Dort kommt sofort

HTTP Error 401.2 - Unauthorized: Access is denied due to server configuration favoring an alternate authentication method. (HTTP-Fehler 401.2 - Nicht autorisiert: Der Zugriff wurde verweigert, weil die Serverkonfiguration eine andere Authentifizierungsmethode verlangt.)
Internetinformationsdienste (Internet Information Services oder IIS)
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

Samstag, 19. November 2011, 20:44

Liegt an der Webseite, die läuft nicht einwandfrei mit Android.

Hatte mein Stiefvater auch bei der Wuppertaler Stadtwerke. Die haben ein Online Dienstplan. Am PC und mit dem ipod Touch ging es. Nur mit Android wollte es nicht.
Nach einer änderung an der Seite ging es dann auch mit Android.

Sonntag, 20. November 2011, 15:01

schonmal versucht einen alternativen Browser (Opera) auf dem Telefon zu installieren?
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Sonntag, 20. November 2011, 16:08

Moin,

danke für die bisherigen Tips&Hinweise


Hi,


Ich nutze den HTC Browser, habe nun aber auch alle anderen durch Probiert dies im Market gibt - keine Chance. Überall das selbe.


schonmal versucht einen alternativen Browser (Opera) auf dem Telefon zu installieren?



Jo, wie oben geschrieben, alle durch. Überall das selbe.
Opera, Firefox, Dolphin HD, Skyfire
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

Ähnliche Themen