• 24.04.2024, 15:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 10. Dezember 2011, 14:02

Hi

sag mir unbedingt bescheid, ob du anfängst, und wenn ja, auf welchem Server. Achja, wäre auch gut, wenn du mir deine Fraktion verrätst ;)

Fand es sehr gut nicht "alleine" ein MMORPG anfangenzu müssen.

Zum Nick: Ich hatte in Wow einen ganz speziellen und seltenen udn superduperguten Charakternamen. Ich Wow ging Reservierung via Twink, wirds das in SW TOR auch geben? Möchte ungern erst später dazustossen müssen und dann ist DER Supername weg...

Mal sehen, wie viele "Revans" und Co in diversen unmöglichen Schreibweisen geben wird.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Montag, 12. Dezember 2011, 23:27

Ich habe es auch vorbestellt und da wir jetzt die neue WoW-Raidinstanz schon in der zweiten Woche, nach deren Erscheinen, clear haben, werde ich es auch mal antesten.

Darth Kurt!

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 11:35

Und?
Spielt schon jemand?
Ich hab noch keine Einladung erhalten.

petiape

Junior Member

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 16:22

Ich will das auch endlich spielen! :( Ich glaube, das muss ich mir auch reservieren und dann über die Feiertage spielen. Ich rede mich da mit Freunden zusammen um dann gemeinsam zu spielen, das hab ich mir schon fest vorgenommen. Betas habe ich anscheinend schon alle verpasst, aber was solls. Ich freue mich jedenfalls schon sehr darauf. Vor allem da ich Skyrim jetzt durch habe und endlich Ersatz brauche..

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 23:52

Ich hab heute Abend meine Email erhalten und auch schon gespielt :P
Morgen gehts weiter (hab ja Urlaub)

Samstag, 17. Dezember 2011, 10:10

Ich habe SWTOR nun gestern endlich anspielen können und muss sagen, dass es schon wesentlich besser ist die bisherigen WoW-Möchtegern-Konkurenten. Es spielt sich angenehm rund.

Samstag, 17. Dezember 2011, 15:04

Das stimmt, und ich hab bisher kaum Probleme gehabt.
Weder Quests die nicht funktionierten, noch sonstige Fehler.


Gut, der Schmuggler ist schon ne echte DMG Sau, aber das wird garantiert bald gebalanced.

Montag, 19. Dezember 2011, 17:08

Ich habs am WE anspielen können auf der Northcon, im gegensatz zu WoW hat es mir super gefallen. Habe es daher heute mir zugelegt.

Montag, 19. Dezember 2011, 17:28

Hi

Bitte sagt mir, wo ihr spielt ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Montag, 19. Dezember 2011, 17:41

Ab Morgen kann man erst Offiziell Spielen.

Lasst uns dann gemeinsam ein Server suchen.

Montag, 19. Dezember 2011, 19:10

Hi

Bitte sagt mir, wo ihr spielt ;)

Dino


Pius Dea zusammen mit ein Paar Ac'lern die zu faul fürs Forum sind :n

Montag, 19. Dezember 2011, 20:29

Hi

hmm ok, dann muss ich mir das Spiel besorgen.

Was für eine Grafiklösung wäre als minimal anzusehen? Habe aktuell die i5 Grafikfunktionen am laufen oeer alternativ eine lowcost DX10 Karte (für Wow in 1680er hat es gereicht). Rest-PC ist für ein Spiel sehr gut dimensioniert, Z68 und 16GB Ram.

Wenn es eine Graka werden soll, dann gerne so um unter 130€.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Montag, 19. Dezember 2011, 21:24

Dafür solltest du schon eine Radeon HD6850 bekommen... die reicht dicke...

Sören
A sinking ship is still a ship!

Montag, 19. Dezember 2011, 21:54

Tja schade, wir spielen auf "the restoration zone"
3 ex ao und wowler

Dann wird man sich wohl nicht sehen.


Welche Seite wollt Ihr den spielen?

Dienstag, 20. Dezember 2011, 01:47

Ich habe mir "
Jar'Kai Sword " als Server ausgesucht. Da spielen auch zwei Ex-Shariaduner (Myth und Gabba). Ich habe einen Republik-Charakter und einen Sith. Kurt ist Sith :D

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 11:09

Wir haben gestern den Server gewechselt auf Grund der Warteschlangen auf "The Restoration Zone"
Mein Rekord lag bei Position: 1210

Das ging garnichts mehr, jetzt haben wir überhaupt keine Warteschlange mehr :)

Freitag, 23. Dezember 2011, 19:27

Ich Spiele auf Murakami Orchid und hatte bisher noch keine wartezeiten.

Freitag, 30. Dezember 2011, 15:01

Die Warteschleifen der "Restoration Zone" habe sich in wohlgefallen aufgelößt. Zumindest schon knapp ne Woche lang.


Ich hoffe mal Ihr seid alle bei der Republik, Imperiale werden hier ja gebannt wie ich in den Forenregeln gelesen habe :P

Samstag, 31. Dezember 2011, 17:38

The Restoration Zone ist nicht mehr unser Aktueller Server.
Da uns die Warteschlangen zu lange auf die eier gingen, habe wir uns für den Server "Loramarr" entschieden, dort hatten wir noch nie eine Warteschlange :)
Um zurück zu wechseln sind wir dort aber mittlerweile zu weit...

Ähnliche Themen