• 27.04.2024, 16:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kostenlose Lan Spiele

Dienstag, 13. März 2012, 17:49

Hallo Zusammen,

Wir planen mal wieder ne kleine Zockerrunde mit ~15 Leuten und deshalb bin ich auf der suche nach guten kostenlosen Spielen.
Gern gespielt wird bei uns TF2 und HL2 DM, kann jeder leicht zu lernen und läuft an sich auf jedem PC.

Habt ihr vielleicht weitere Tipps was vielleicht neu ist?

Beste Grüße

Andi
Suche AC-Kühler für AMD 6870.

Dienstag, 13. März 2012, 19:50

schon an "Soldat" gedacht?
Und vielleicht Alien Swarm?!

Dienstag, 13. März 2012, 21:51

Habt ihr vielleicht weitere Tipps was vielleicht neu ist?
schon an "Soldat" gedacht?

Dienstag, 13. März 2012, 21:56

:D
vllt ises ja "neu" für ihn ^^

Mittwoch, 14. März 2012, 02:30

Neu isses nicht, aber Warsow macht gut Laune. Spielt sich ein wenig wie Quake, ist schnell bunt und laut und macht vielen Spielern gut Laune.

Witzig ist auch Bloodmasters. Ist ein 2D-Shooter, also in Draufsicht und vom Spielprinzip eher retro. Klingt erst einmal ungewohnt, spielt sich aber sehr gut.

Und richtig interessant sieht Command and Conquer: Renegade X - Black Dawn aus. Hier handelt es sich um einen Egoshooter im C&C-Universum, von einigen Fans entwickelt und basierend auf der UT 3-Engine. Gerade ist der kostenlose Singleplayerpart herausgekommen, der ganz gut aussieht, am MP wird noch gebastelt. Hilft dir zwar im Moment nichts, aber wenn ihr das öfter mal macht würde ich das Teil mal im AUge behalten.

Donnerstag, 15. März 2012, 15:07

Gerade bei myDealz.de gesehen :)

http://www.mydealz.de/19157/hunted-pc-ko…-registrierung/

Crysis I für umme :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »palme|kex`« (15. März 2012, 15:13)

Donnerstag, 15. März 2012, 15:44

Wenns Interweb gibt, wäre Quakelive ne Alternative. Age of Empires (vielleicht sogar auch der 2er) sollten auch kostenlos downloadbar sein. Glaube, dass das eben vor nen paar Monaten oder so von Machern LEGAL ins Netz gestellt worden ist. Also einfach mal nach schauen. Open Arena wäre auch noch gut. Wenn Du ne größere LAN aufzeihen willst, dann frag bei den Firmen direkt an. Hab von nem Bekannten gehört, dass ein Kumpel von ihm von Valve ein riesen Promo-Paket mit Spielen und allem Möglichen bekommen hat. Ob das so einfach geht, kann ich Dir in drei Monaten sagen.
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Donnerstag, 15. März 2012, 21:41

:D
vllt ises ja "neu" für ihn ^^
Nirgends stand das es unbedingt neu sein soll. Nur das es auch neue sein können.
Wir haben auch schon LANs gemacht wo wir nur die ganze Zeit Freelancer gezockt haben.

Sonntag, 18. März 2012, 16:18

also angetestet hab ich bis jetzt alien swan, könnte interessant für ne lan sein. Nur spielt man da immer nur in so kleinen Gruppen?
Soldat ist irgendwie nichts für mich, erinnert mich an Teeworld.

Sauerbraten scheint ja richtig abzugehen, bis jetzt hab ich aber noch keine neuen Waffen endeckt. Liegen die wo rum oder wie funzt das?
Warmonger hat wohl auch potenzial, muss ich mich nochmal zu Gemüte ziehen.
Suche AC-Kühler für AMD 6870.

Sonntag, 18. März 2012, 16:37

Waffen liegen auf der Map verteilt ;)
Out of Style, but it's Retro!

Sonntag, 18. März 2012, 19:48

also angetestet hab ich bis jetzt alien swan, könnte interessant für ne lan sein. Nur spielt man da immer nur in so kleinen Gruppen?
Jap, Alien Swarm spielt man in maximal 4er Gruppen.
Aber man kann ja ein Tunier daraus machen wer wie schnell eine Map hinter sich bringt oder so.
Gibt ja auch erfolge für Speed Runs usw.

Samstag, 31. März 2012, 14:12

Teeworlds, ist ne Art Echtzeitworms mit Team Deathmatch und Capture The Flag.
Kann man sich durchaus mal ansehen.

https://www.teeworlds.com/

Samstag, 31. März 2012, 14:16

Teeworld hab ich oben schon genannt, nach unserem zockerabend muss ich sagen Warsow hat am meisten Spaß gemacht.
Suche AC-Kühler für AMD 6870.

RE: kostenlose Lan Spiele

Dienstag, 3. April 2012, 20:13


... HL2 DM ...

es gibt gute HL2 mods.

Empires ist ein Mod basierend auf HL2 eine Mischung aus Command & Conquer und Ego-Shooter.

http://www.empiresmod.com/drupal/
Details:

Dienstag, 8. Mai 2012, 02:06

Also wenn es zur Zeit mal kein EgoShooter sein soll das kann ich Widelands empfehlen

http://wl.widelands.org/

habe vor 2-3 Jahren nur den Singleplayermodus gespielt war aber ganz nett
Toast

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ToastVirus« (8. Mai 2012, 02:08)