• 25.04.2024, 07:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mal ein ganz dummer vorschlag...

Sonntag, 9. Juni 2002, 17:49

wie wäre es denn, wenn ihr die post zu irgendwelchen spielen, crackz, tauschprogrammen und so was alles einstellt....
ich weiß ja nicht, wie es rechtlich aussieht, aber das ganze hier is doch ein herstellerforum und ich könnte mir da schon vorstellen, daß die betreiber probleme kriegen könnten, wenn ihr hier immer wieder so unsinnige anfragen zu quellen von spielen, progs und anderem stellt.... und diese auch noch öffentlich beantwortet werden...
außerdem gibt es tausende von seiten, wo das besser aufgehoben sein dürfte, als hier.......
und zu guter letzt: kauft euch die software!!!!
"The box said it requires Windows 95 or better, so I installed Linux."

Re: mal ein ganz dummer vorschlag...

Sonntag, 9. Juni 2002, 21:47

naja, ist doch gar nicht so dumm der vorschlag ::)
- Celeron 1100@1562 1.825V ; 32°C/37°C/i-Panel - IHS entfernt ; Innovatek Flat-Flow ; Airplex - Asus TUSL2-C Sound + i-Panel - 256 MB MCI PC150 2-2-2 5/7 (FSB 142 Mhz) - Radeon 8500 290/290 "build by ATI" - EIZO Flexscan L365 15" TFT DVI-verkabelt - IBM 60GB (GPX60) - Antec PP412XF 400 Wat

Re: mal ein ganz dummer vorschlag...

Mittwoch, 12. Juni 2002, 19:33

Also das AC da Ärger bekommt glaub ich eher weniger, wenn dann die Leute, die öffentlich posten, dass sie ein Spiel cracken wollen OHNE es zu besitzen.
Also ich cracke auch die Spiele, die ich besitze, weil ich kein Bock hab die CDs einzulegen und das ist ja nicht illegal. hier darüber zu diskutieren, find ich (in so ´nem Fall) OK. ;)
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

LiquidAcid

unregistriert

Re: mal ein ganz dummer vorschlag...

Mittwoch, 12. Juni 2002, 19:56

Außerdem ist doch an P2P SharingTool im eigentlich Sinne nix illegales dran. Man darf natürlich über das Tool diskutieren, nur sollte man nicht auf den "Content" abschweifen, dann ist doch alles im rechtlichen Rahmen.

Ach ja, swamp (wer kennt ihn nicht? - für alle Dummies: er ist der Coder des eDonkey2000 P2P Sharing Networks) hat eine neue Software released. Nennt sich flock und braucht im Gegensatz zu ed2k keine "zentralen" (naja, sie waren eigentlich nie zentral) Server mehr, um zu funktionieren. Der Speed soll ganz gut sein, das Prinzip ist etwas Gnutella artig. Einfach mal nach Flock im ed2k Forum suchen, da findet man was. Ich habs noch nicht ausprobiert, werde es wohl machen, wenn es einen native Linux Version gibt, da ich den Esel momentan auch nur unter Linux laufen lassen. Ist ganz cool, ich war selbst überrascht wie benutzerfreundlich Linux doch ist (naja, man muß zwar noch vieles selbst machen, aber das liebe ich an solchen OS).

cya
liquid

PS: Sharing rulz da w0rld!

Re: mal ein ganz dummer vorschlag...

Samstag, 15. Juni 2002, 22:34

zumindest sieht er selber ein, daß es "ein ganz dummer Vorschlag" ist. ;D

Wir könnten uns ja auch über das Ozon-Loch, den Hunger in der dritten Welt oder über die Pisa-Studie unterhalten.

Noch besser, wir machen ein Christenforum hier draus ;D.

... So nicht, Herr Meßdiener!

Broomalien