• 25.04.2024, 01:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Auslagerungsdatei kaputt nach Festplattenspiegeln

Mittwoch, 2. Oktober 2002, 23:35

Hi...

habe heute meine neue pladde in betrieb genommen. habe die alte mit norton ghost gespielgelt. wenn ich jetzt von der neuen boote kommt beim win 2000 start ne fehlermeldung die mir sagt dass die auslagerungsdatei zu klein ist und gibt mir tipps wie ich das ändern kann. leider gehts aber ab der fehlermeldung nicht mehr weiter :( mit der alten platte gehts wunderbar ???
wie krieg ich das gefixt ? :-/

thx
mfg
max

Re: Auslagerungsdatei kaputt nach Festplattenspieg

Mittwoch, 2. Oktober 2002, 23:37

lass windows ma die auslagerungsdatei verwalten, dann müsste es gehen
ist bei mir zur zeit auch so, obwohl ich neu installiert hab, sobald ich ne auslagerungsdatei einstelle, kann ich windoof net mehr booten :-/

Re: Auslagerungsdatei kaputt nach Festplattenspieg

Mittwoch, 2. Oktober 2002, 23:40

und kann ich windows die auslagerungsdatei verwalten lassen ? wo geht das einzustellen?

Re: Auslagerungsdatei kaputt nach Festplattenspieg

Mittwoch, 2. Oktober 2002, 23:44

standardmäßig verwaltet sie windows, ich dachte du hättest sie umgestellt
dann probiers ma andersrum und stell eine ein:
rechtsklick auf arbeitsplatz -> eigenschaften -> leistungsmermale -> virtueller arbeitsspeicher
es heißt man soll da das 3 fache des arbeitsspeichers einstellen

Re: Auslagerungsdatei kaputt nach Festplattenspieg

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 00:27

schei$$e! klappt nicht :'( >:( :-/

Re: Auslagerungsdatei kaputt nach Festplattenspieg

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 00:57

hmm....
schreib doch ma ne km an chewy, vielleicht hat dern plan :-/

Re: Auslagerungsdatei kaputt nach Festplattenspieg

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 01:18

der hat 150% nen plan, aber der hat der mir schon den ganzen gestrigen abend geholfen und seine frau vertröstet und ist deshalb heut abend mal offline... ;) werd ihn morgen mal fragen :)

Re: Auslagerungsdatei kaputt nach Festplattenspieg

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 02:20

Lass doch die Auslagerungsdatei nach durch den PC Neustart völlig löschen, so das sie neu wiederhergestellt wird. Vielleicht bringts was. Achja... http://www.windows-kompendium.de
Dort steht dazu etwas, wie man das in der regedit einstellt. (Leider geht der Server bei denen gerade nicht, deshalb kann ich keinen näheren Link liefern)
Athlon XP1800+ @2000+ by Silverado (31/39°C) | MSI KT3 Ultra ARU | MSI GF4Ti4200 @ 310/620 | 512 MB DDR Samsung PC333 CL2 | Baracuda IV 80GB 7400rpm | 11002 Benchmark