• 18.04.2024, 15:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

NFS 5 HP 2

Montag, 25. November 2002, 18:30

also hier mal eure meinung zu dem game, ich finde grafiktechnisch hat es zugenommen aber ind den featers hat es deutlich abgenommen kein cockpit mehr kein liecht keine blinker die camera ansicht kann man in der wiederholung nicht ändern, irgendwie hat EA gepfuscht finde ich
Mein Rechner: AMD 3200+ Venice, Nvidia 7800GTX, Asus A8V SE, 1GB Corsair im Dual channel, Haupauge Win TV Pro

Re: NFS 5 HP 2

Montag, 25. November 2002, 18:35

meinst wohl NFS 6 ;) aber ich finde das game super ist auf den muliplayer ohne cops usw das suckt
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: NFS 5 HP 2

Montag, 25. November 2002, 18:39

also ich finde es echt beschissen was ea sich da zusammengestrickt hat!!!!!
nur die ps2 version macht richtig bock und sieht dabei auch am besten aus!
aber die xbox und pc version ::)
wirklich schade was die sich da geleistet haben!

Re: NFS 5 HP 2

Montag, 25. November 2002, 19:45

sorry 6 mein ich doch *g* aber trotzdem mies das es nicht mal liecht gibt! macht überhaupt keinen spass mehr das game so richtig
Mein Rechner: AMD 3200+ Venice, Nvidia 7800GTX, Asus A8V SE, 1GB Corsair im Dual channel, Haupauge Win TV Pro

BiosTauBaer

unregistriert

Re: NFS 5 HP 2

Dienstag, 26. November 2002, 17:31

egal was ihr sagt, ich find es garned so schlecht!, hab die alden versionen aber nie gezoggt deswegen kann ich dazu nix sagen!

Re: NFS 5 HP 2

Dienstag, 26. November 2002, 18:23

Ich fand Porsche am besten. Liegt zum einen daran, daß ich großer Porsche Fan bin, und man einfach alles tunen kann.
Aber so zwischendurch macht das Spiel schon irgendwie Spaß. Aber es ist halt ein Konsolenabklatsch. Schade eigentlich, wenn man sieht welches Potential in der Serie liegt.

Re: NFS 5 HP 2

Dienstag, 26. November 2002, 19:57

stimmt, im gegensatz zu porsche is das hier wohl eher lam was geboten wird, gut die autos sin schon geil, aber man zoggt nimmer um richtige kohle sondern um "NFS PUNKTE" juhu, man hat kein cockpit mehr was sie sogar in NFS 1 richtig gut gemacht hatten, man hat keine lichtoptionen mehr (auf-und abblendlicht) die autos haben keine realistische schadensphysik, die wagen müssen nicht kostenpflichtig repariert werden es hat einfach nachgelassen in den meisten punkten!
Mein Rechner: AMD 3200+ Venice, Nvidia 7800GTX, Asus A8V SE, 1GB Corsair im Dual channel, Haupauge Win TV Pro

Re: NFS 5 HP 2

Donnerstag, 28. November 2002, 12:14

ich find das game klasse ! ist wieder etwas aktion-lastiger geworden so wie teil drei....

aber der multiplayermodus lässt echt zuwünschen übrig.....

Re: NFS 5 HP 2

Donnerstag, 28. November 2002, 12:49

aber 3 ist immernoch unerreicht!
5 war ein schritt in ne andere richtung und auch genial, aber die nachtverfolgungen in 3 waren NUR GEIL!!!!!!
6 ist doch nur 1/3 seiner vorgänger, keine werksfahrermodus, keine vernünftigen ligen.

mfg Flauschi28

Re: NFS 5 HP 2

Donnerstag, 28. November 2002, 13:55

jo da schliesse ich mich euch an, hot pursuit 2 ist eine einzige enttäuschung. wechselnde tageszeiten wären wirklich das minimum gewesen. außerdem vermisse ich die geilen sprungmöglichkeiten neben der strecke von teil 2. ;D und vom replay will ich garnicht anfangen, das was sich ea da geleistet hat ist wirklich das letzte. ich hab doch keinen pc um die konsolenversion eines spiels mit aufgepeppter grafik zu spielen. die konsolenbesitzer sollen gefälligst die abgespeckte version von genialen pc-spielen bekommen und dann neidisch zu uns pc-usern rüberschielen ;D
p4 2400, radeon 9700pro, 768mb pc800 rdram

nodgam

unregistriert

Re: NFS 5 HP 2

Donnerstag, 28. November 2002, 14:04

Zitat von »AzMoDaN«

.... ich hab doch keinen pc um die konsolenversion eines spiels mit aufgepeppter grafik zu spielen. die konsolenbesitzer sollen gefälligst die abgespeckte version von genialen pc-spielen bekommen und dann neidisch zu uns pc-usern rüberschielen ;D


ganz meine meinung ! und was mir ganz besonders auf den sack geht, ist diese staendige aufforderungen eine beliebige taste zu druecken  >:( und hat schon mal wer versucht seinen controller waehrend des spiels zu konfigurieren  ???
schei** konvertierungen   >:(

Re: NFS 5 HP 2

Donnerstag, 28. November 2002, 14:19

stimmt das mit den optionen ist auch richtig nervig.
total halbherzig gecodet das ganze, zum glück hab ich so einen schrott nicht gekauft.
p4 2400, radeon 9700pro, 768mb pc800 rdram

Re: NFS 5 HP 2

Donnerstag, 28. November 2002, 23:11

ich hab leider den fehler gemacht es zu kaufen weil mir von vielen menschen berichtet wurde das es absolut genial is, ich bereue den kauf echt! im gegensatz zu porsche und 1 finde ich das hier nur lächerlich von EA!!!
Mein Rechner: AMD 3200+ Venice, Nvidia 7800GTX, Asus A8V SE, 1GB Corsair im Dual channel, Haupauge Win TV Pro

Re: NFS 5 HP 2

Donnerstag, 28. November 2002, 23:28

Hi,

also NFS HP2 ist echt geil ! bei den Kamera optionen habe ich von EA auch mehr erwartet :P

Bei mir kommt oll oft der Fehler: Fehler in der Registry, bitte erneut installieren ! woher kommt das, ich will nur spielen plötzlich kommt der Fehler, HILFE :'(
Epox 8k3a, AMD XP 1800@2000 (12,5x137), Asus V8200 Deluxe (GF3 t200), Nanya 256MB DDR333, Samsung 256MB DDR333 Cooling by SchneeMännle, Cube ist unterwegs :)

Re: NFS 5 HP 2

Freitag, 29. November 2002, 15:33

gebrannt?? oder original??
Mein Rechner: AMD 3200+ Venice, Nvidia 7800GTX, Asus A8V SE, 1GB Corsair im Dual channel, Haupauge Win TV Pro

Re: NFS 5 HP 2

Freitag, 29. November 2002, 16:42

Sicherheitskopie bitte ;D

Also ich benutze einen NoCD-Crack, ich lege die CD ein und starte von der, nach paar mal spielen kommt dann eben dieser würre Fehler !

Wir haben das mal bei nem Kumpel probiert, da läuft das aber eins A mit fast gleicher Hardware ::)
Epox 8k3a, AMD XP 1800@2000 (12,5x137), Asus V8200 Deluxe (GF3 t200), Nanya 256MB DDR333, Samsung 256MB DDR333 Cooling by SchneeMännle, Cube ist unterwegs :)

Re: NFS 5 HP 2

Freitag, 29. November 2002, 16:46

bei nfs 6 bin ich irgendwie zweigespalten...

einerseits kommt die Geschwindigkeit viel besser rüber, die Grafik is besser, die Autos machen Spaß... die ff-Effekte sin viel besser als im 3 (4+5 hab ich ned gespielt)

andererseits, der fehlende Multiplayer- und der kastrierte Singleplayer-cop-modus nerven und, z.B. der Heli nervt irgendwie (nen Polizeiheli der Phosphorbomben wirft... naja) und Einstellungstechnisch is das game sowieso so kastriert dasses nimma lustig is...

naja, ich zocks zZ trotzdem ;D

Re: NFS 5 HP 2

Sonntag, 1. Dezember 2002, 16:22

ich zock des auch aber nur weil das zur zeit das einzige game ist was im bereich racing bei mir im haus ist, aber naja EA = Konsolo echt ma das is wirklich schwach was die sich geleistet haben und patchen glaub ich kaum das die das machen...
Mein Rechner: AMD 3200+ Venice, Nvidia 7800GTX, Asus A8V SE, 1GB Corsair im Dual channel, Haupauge Win TV Pro