• 24.04.2024, 02:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

edonkey & Co auf andere ports verlegen?

Freitag, 13. Dezember 2002, 16:46

Bei mir inner Arbeit sin leider die ganzen ports von edonkey usw. gesperrt...
meine Frage: kann ich den progz nen anderen port zuweisen? (ohne prxy oder ähnliches)

Re: edonkey & Co auf andere ports verlegen?

Freitag, 13. Dezember 2002, 16:48

wo dus bei edonkey einstellen könntest weiß i grad ned aba bei emule (eh viel geila!) is das absolut kein problem, musst nur ma in den einstellungen unter verbindung gugge ;)

Re: edonkey & Co auf andere ports verlegen?

Freitag, 13. Dezember 2002, 16:53

same procedure in edonkey

Re: edonkey & Co auf andere ports verlegen?

Freitag, 13. Dezember 2002, 20:42

kannst auch ein proggi wie http-tunnel nehmen (is aber illegal, die sicherheitsrichtlinien des arbeitgebers zu umgehen, nur mal so als hinweis, kannste für gekündigt werden).

edit
das teil heisst "Socks2Http", aber wie du weiter unten siehst, rate nicht nur ich von diesem vorgehen ab ::)
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

EpS

Senior Member

Re: edonkey & Co auf andere ports verlegen?

Freitag, 13. Dezember 2002, 20:50

Zitat von »Chewy«

same procedure in edonkey


same procedure as last year?
no, same procedure as every year... ;D

woher das wohl stammt? ::) ;D ;)

[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

EpS

Senior Member

Re: edonkey & Co auf andere ports verlegen?

Freitag, 13. Dezember 2002, 20:51

Zitat von »render«

kannst auch ein proggi wie http-tunnel nehmen (is aber illegal, die sicherheitsrichtlinien des arbeitgebers zu umgehen, nur mal so als hinweis, kannste für gekündigt werden).


richtig und die admins sehen dat sowieso.

i read your email...
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

LiquidAcid

unregistriert

Re: edonkey & Co auf andere ports verlegen?

Freitag, 13. Dezember 2002, 21:03

Ich würd da sehr vorsichtig sein, wenns um Traffic geht, und eDonkey kann beträchtlich zum Traffic beitragen, können die Chefs ordentlich sauer werden, weil das richtig ins Geld geht. Also lieber lassen und zu Hause ziehen.

cya
liquid

Re: edonkey & Co auf andere ports verlegen?

Samstag, 14. Dezember 2002, 00:26

hm.. guter Hinweis... sollte ich ned riskieren... dann mach ich das erst nen paar wochen bevor meine zivi-Zeit abläuft ;D ;) ;D