• 24.04.2024, 11:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: UNREAL 2 - Out NOW!  

Freitag, 7. Februar 2003, 21:43

Zitat von »BlueThing«

achja noch was bei mir hat Unreal2 nen Grafikfehler.
die Texturen von Menschen/Alians haben ne einfarbige oder bunte farbgebung  :( >:( :(
z.B schauen die meisten gesichter aus wie n pfannkuchen
nur das von Aida is in ordnung (zum glück *g*)
kennt ihr das problem ???
was kann ich da machen ???



Über das Problem hab ich in einem anderen Forum etwas gelesen und da wurde gesagt das es notwendig ist den detonator 41.09 oder neuer zu installieren. Nun weiß ich ja nich ob du ne Nvidia Karte hast oder eine ATI.Falls du ne ATI hast würd ich auch einfach mal neue Treiber probieren.


2x Technics 1210er Rane TTM56 Apple Macbook 2Ghz 1Gb ram 80Gb Hdd Apple Ipod Video 30Gb

Re: UNREAL 2 - Out NOW!  

Freitag, 7. Februar 2003, 22:57

Hi

Des mit dem 41.09 kann ich nur bestätigen hatte den 40.72 drauf und die gleichen Grafikfehler.
Mit dem 41.09 is es wieder gut.
Anscheinend sollte auch Direkt X 8.2 oder neuer drauf sein.
Dies kann ich aber nicht bestätigen, hab beim Treiberupdate auch gleich DX 9 draufgeschmissen.
Achso auf leicht bin ich auch durch, morgen nehm ich dann die nächste Stufe.

Hab leider auch die Deutsche, aber es gibt sicher bald nen Patch, hoff ich doch :D

Gruss MiZ

moe

Senior Member

Re: UNREAL 2 - Out NOW!  

Samstag, 8. Februar 2003, 10:04

jup... musste auch treiber wechseln (40.72->41.09)... dann gings....
hab mir die englische version gekauft, weil ich finde, dass die synchronisation bei spielen meistens käs sind. und bluten tut´s da wenigstens auch  ;D *splatter* obwohls eh bestimmt wieder nen trick geben wird.................
ganz allgemein gesehen find ich das spiel geil.... atmosphäre passt, sound passt, grafik sowieso.... nur isses viiel zu leicht, zu linear und in ein paar stunden ist der spaß vorbei. kann man nur hoffen, dass bald addons erscheinen.
ab und zu muss surrealismus einfach sein. aber eigentlich steh ich mehr auf games ala counter strike.


ps: zwecks blut.... schaut euch doch einfach mal die .ini dateien oder den regeditor durch... vielleicht gibts da ne möglichkeit für splatter.....

hab sogar schon was gefunden... ich weiss nur nicht obs geht. bei manchen spielen reicht es, wenn man in der .ini bei language auf int umstellt...
bei gore detail level kann man dann soweit ich mich recht erinnere den spattergrad einstellen....
just try  ;)

*soifz* da gibts ja sogar schon ein patch... wie langweilig! aber für diejenigen, die zu faul sind, das selber zu machen..... hier gibts den bloodpatch

Re: UNREAL 2 - Out NOW!

Samstag, 8. Februar 2003, 11:56

wo habt ihr die neuen detonator treiber her???
chip bricht mir meinen download immer ab! :'(
Heute ist morgen schon gestern,war aber gestern noch morgen? LianLi pc70.....meine königin ;-)

moe

Senior Member

Re: UNREAL 2 - Out NOW!  

Samstag, 8. Februar 2003, 12:19

schau hier  ;)

Re: UNREAL 2 - Out NOW!

Samstag, 8. Februar 2003, 12:28

thx ;D
Heute ist morgen schon gestern,war aber gestern noch morgen? LianLi pc70.....meine königin ;-)

EpS

Senior Member

Re: UNREAL 2 - Out NOW!  

Samstag, 8. Februar 2003, 19:59

*seufz*

das ging aber schnell... auf normal.
naja, meine enttäuschung ist gross, aber dafür mein optimismus genauso.
ich denke ich spiele es jetzt nochmal auf schwer durch.
danach warte ich auf add-ons oder einen nachträglichen multiplayer.

nebenbei: wenn ihr mit eax abstürze habt, deaktiviert es.
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

hektiker

unregistriert

Re: UNREAL 2 - Out NOW!  

Sonntag, 9. Februar 2003, 15:28

hach ja das gute alte half life :D

das war/ist soooooooooo geil :D
eines der besten spiele überhaupt

Re: UNREAL 2 - Out NOW!  

Sonntag, 9. Februar 2003, 15:46

Zitat von »hektiker«

hach ja das gute alte half life :D

das war/ist soooooooooo geil :D
eines der besten spiele überhaupt


jep, seh ich ähnlich.
Ich bin kein Singleplayer Fan, aber HL und opposing Force hab ich zegoggt wie nen Wilder (wenn auch nicht durch) und als ich gestern U2 installierte und die erste Mission spielte, kamen genau die HL Erinnerungen hoch. Ist für mich irgendwie genau dat selbe ;)

Ich hab U2 wieder deinstalliert, absolut nicht mein Fall, UT2003 rult da viel mehr

GMonCh

unregistriert

Re: UNREAL 2 - Out NOW!  

Sonntag, 9. Februar 2003, 17:50

Und wer von Euch Meckerlisen hat das Spiel gekauft ?! :p :p :p

moe

Senior Member

Re: UNREAL 2 - Out NOW!  

Sonntag, 9. Februar 2003, 19:03

ich... so richtig richtig echt mit bestellen und geld überweisen und so.... ;)

mal so nebenbei.....counter strike kann man wohl kaum mit unreal vergleichen... tse... ihr und eure bescheidenen vergleiche.
im übrigen macht mir cs auch mehr spaß. deshalb kann unreal trotzdem auch seinen reiz haben

greetz

hektiker

unregistriert

Re: UNREAL 2 - Out NOW!  

Sonntag, 9. Februar 2003, 19:33

cs is ja wie allgemein bekannt scheisse ;D ;D
aber ich sehe es trotzdem ned ein für vielleicht 15h zoggn 50€ zu zahlen!
für warcraft3 hab ich 30€ bezahlt und spiele is immernoch wie n verrückter :D
meiner meinung nach sollten die entwickler mal etwas von den sp only games abweichen
die spielzeit ist einfach zu kurz fürs geld!
bsp. doom3
genialer sp aber dafür würde ich es mir garantiert ned KAUFEN(schüler haben kein geld,aber dsl ;D)
und deswegen bauen die da auch noch son billigen multiplayer ein-->besser als nix

Re: UNREAL 2 - Out NOW!  

Sonntag, 9. Februar 2003, 20:03

Nee, die machen das anders: Sie stellen ein paar Tools online und lassen die "Fans" die Arbeit machen... ::)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

s4c3rd0s

unregistriert

Re: UNREAL 2 - Out NOW!  

Sonntag, 9. Februar 2003, 20:22

in meinen augen haben eh nur spiele eine kaufberechtigung zu vollpreis wenn richtig was geboten wird (unendlich motivation, top qualität, battle.net)

z.b. diablo2, half life, quake3, ut, warcraft, starcraft, DAoC etc
bei anderen sehe ich vollpreis nicht wirklich ein


PS (bevor ich dsl flat hatte habe ich mir auch single player spiele geholt, aber jetzt leih ich mir die höchstens noch bei freunden/videothek aus)

Re: UNREAL 2 - Out NOW!  

Sonntag, 9. Februar 2003, 21:17

U2 ist schon recht gut. Mich kotzt zwar wieder die spezielle deutsche Version an aber was solls. Die Athmosphäre im Spiel find ich recht gelungen. Aber halt nicht so genial wie bei HL.
Ich warte irgendwie seit HL immer darauf, daß von überall her Facehugger angesprungen kommen.
*altehlcdsuchundinstallier*

Re: UNREAL 2 - Out NOW!  

Sonntag, 9. Februar 2003, 21:44

Ähm, verwechselst du das nicht mit Aliens vs Predator? ;) ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

hektiker

unregistriert

Re: UNREAL 2 - Out NOW!  

Sonntag, 9. Februar 2003, 23:26

nein

moe

Senior Member

Re: UNREAL 2 - Out NOW!  

Montag, 10. Februar 2003, 00:51

also ist der vollpreis von zb mafia, max payne grand prix4, colin mc rae rally, driver (alles spiele, die ich hammer finde) usw. nicht gerechtfertigt?
überleg mal, was das für ne arbeit ist, so ein spiel zu programmieren. da steckt soo viel arbeit drin ;)
gute spiele müssen finde ich honoriert werden.

Re: UNREAL 2 - Out NOW!  

Montag, 10. Februar 2003, 01:15

Hehe

ich habs gekauft, hab ne sehr enge Verbindung zu Unreal bzw. UT. Durch des Spiel bin ich erst zum PC gekommen.
Ich fands nich schlecht, aber hat mich nicht sonderlich umgehauen, is genauso wie UT2003 "ganz nett" mehr auch nich.

Gruss MiZ

P.S.: ich find Half-Life is der absolute Dreck, mir gefällts überhaupt nicht. Habs eh nur wegen CS (wobei sich der Zeltverein au nich wirklich gelohnt hat) gekauft.
Ich hab auch ernsthaft versucht Half-Life ein paar mal im single player zu spielen, hab immer gedacht jetzt hab ich schon dafür Geld gezahlt. Naja spätestens nach ner Stunde hab ichs wieder runtergeschmissen.



Re: UNREAL 2 - Out NOW!  

Montag, 10. Februar 2003, 15:43

sorry, aber ich habe U2 jetzt nach ein paar Maps abgebrochen weil ich diese völlig linearen Shooter ohne mehrere Lösungsmöglichkeiten mittlerweile sehr langweilig finde. Dazu noch ne 0815 Story dessen Entwicklung man sich denken kann wenn man einigermassen viele Alienfilme gesehen hat und irgendwie fehlte mir der düstere Flair des ersten Teils...

Ok, grafisch ist es sehr geil aber man scheint doch älter zu werden :'(

Egal...war eh nur von nem Kumpel geliehen...

Gruss
akula
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup: