• 03.05.2024, 20:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BongoKarl

unregistriert

Emule

Mittwoch, 21. Mai 2003, 13:14

Hi !
Ich wollte mal Fragen obs n besseres Leecher-Proggy als Emule gibt ? Oder wenn EMule ... welle version ?

Re: Emule

Mittwoch, 21. Mai 2003, 13:45

Zitat von »BongoKarl«

...Leecher-Proggy...

Setzen, 6!

Das Prinzip heißt Filesharing, sprich: man lässt andere an seinem Fundus teilhaben... sonst funktioniert das System nicht. Leecher sind [hier beliebiges Fäkalschimpfwort einfügen] ;)

zur eMule-Version: einfach immer die aktuellste b-Version (im Moment 0.28b)

Totamec

unregistriert

Re: Emule

Mittwoch, 21. Mai 2003, 15:08

meine meinung nach ist mirc immer noch das beste was es gibt... aber jeder das seinem...

ich würd auch immer zur neusten b version greifen...

gruß

BongoKarl

unregistriert

Re: Emule

Mittwoch, 21. Mai 2003, 15:29

wie zieht man mit mirc ?

BongoKarl

unregistriert

Re: Emule

Mittwoch, 21. Mai 2003, 17:10

hmm weiss keiner ?!

Re: Emule

Mittwoch, 21. Mai 2003, 17:21

tja, das is streng geheim :P ;D





















































hast ne km ;)

Re: Emule

Mittwoch, 21. Mai 2003, 17:28

Zitat von »das_grosse_C«


Setzen, 6!

Das Prinzip heißt Filesharing, sprich: man lässt andere an seinem Fundus teilhaben... sonst funktioniert das System nicht. Leecher sind [hier beliebiges Fäkalschimpfwort einfügen] ;)

zur eMule-Version: einfach immer die aktuellste b-Version (im Moment 0.28b)


Ich überlege mir auf Emule umzusteigen, aber ich hab gehört dass das UL/DL Verhältnis auf 1/3 festgelegt ist. Stimmt das?
Sys

BongoKarl

unregistriert

Re: Emule

Mittwoch, 21. Mai 2003, 17:46

das is n speed liimt nich datenmenge ... das heisst wenn du einstellst das er nur mit 5 kb hochladen darf kannst du mit 20 kb ziehen

BongoKarl

unregistriert

Re: Emule

Mittwoch, 21. Mai 2003, 17:55

gibts irgendwelle proggies die emule schneller machen ? ich ahb immer 15 -18 kb

Re: Emule

Mittwoch, 21. Mai 2003, 18:05

Das Verhältnis Download - Upload beträgt unter nem Upload von 10 KB/s 3:1, darüber ist es unbegrenzt.
Soll halt Leecher abschrecken ;D

BiosTauBaer

unregistriert

Re: Emule

Mittwoch, 21. Mai 2003, 19:17

Zitat von »BongoKarl«

gibts irgendwelle proggies die emule schneller machen ? ich ahb immer 15 -18 kb


schau das du auf nem gescheiten serv0r bist, denn auf si billischen bab serv0rn hab icha uch nur fuc_k speeds!
und im zweifels falle musste halt ma n paar emule verionen inkl mods durchprobiertn, welche bei dir die besten speeds hat! mit dem normalen mule hab ich auch nur 20er speeds ;) aber was bei dir am schnellsten rennt kann ich dir ned pauschal sagen, is bei jedem anders!
und du musst auch drauf achten das du sachen ziehst die gut verbreitet sind!, dann haste auch guten speed! bestes beispiel für schelchte speeds sind immer aktuelle kino filme (in deutscher spreche)! ;)

Re: Emule

Mittwoch, 21. Mai 2003, 19:51

mir mirc ziehen ist schwierig... hat mal nen kumpel bei mir gemacht, weiss aber nicht mehr wie das geht...
Ich bin Pazifist... Und wer was anderes behauptet... KRIEGT EINS AUFS MAUL !!!