• 27.04.2024, 10:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Große bilder

Dienstag, 24. Juni 2003, 16:42

Also ich brauche eine software mit der ich meine bilder auf eine von mir ausgesuchte kb zahl kompremieren kann
also wenn ich jetzt zwei bilder habe sagen wir mal
128kb und 43kb und ich gebe jetzt 50 ein das er dann beide auf 50 kb komprmiert

???
MfG Nemo 8)

Re: Große bilder

Dienstag, 24. Juni 2003, 17:10

ne ältere acdsee-version konnte das glaub ich - 3.x?
Optimismus ist der Mangel an Detailkenntnis.....

Re: Große bilder

Dienstag, 24. Juni 2003, 17:59

Na Toll Aber keiner kennt so ein tool mit dem das machbar ist

Re: Große bilder

Dienstag, 24. Juni 2003, 18:59

hab grad geschaut, mein ACDSee 3.2 kanns nicht (oder ich finde die option nicht)
Meine mich zu erinnern das Painshop pro das konnte (aber keine Garantie für nichts )

Re: Große bilder

Mittwoch, 25. Juni 2003, 13:27

Man Ihr seid doch soviel im net unterwegs und keiner weiß was ???

Re: Große bilder

Mittwoch, 25. Juni 2003, 16:41

Zitat von »Nemo2002«

Man Ihr seid doch soviel im net unterwegs und keiner weiß was ???


Du kannst doch oben lesen oda nicht? Da siehste was die andern wissen, probier doch zuerst mal die Tipps der Helfenden aus bevor du wieder postest  ???  ::)

Mit Photoshop 6 evtl. auch 7? gehts! Aber du wirst an der Qualität rumspielen müssen!

CyA!
blubb

Re: Große bilder

Mittwoch, 25. Juni 2003, 23:48

Ausprobieren.
Auflösung und Farbtiefe reduzieren bisses passt.