• 20.04.2024, 06:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

emule

Sonntag, 29. Juni 2003, 17:00

[OT] hab den 0.28b-lsd8e [/OT]

wenn ihr afk seid nutzt ihr sicher alle (ADSLer) 12up/96down.....

was für werte habt ihr wenn ihr

a) vernünftig surfen wollt
b) vernünftig zocken wollt

aus den queues flieg ich wegen trennung eh alle 24h (nein texx script hat nicht funktioniert ;D), also muss ich das noch nicht öfter - spricht gegen beenden

bei 12/96 (maximalwerte, real 12/20 *g*) geht gannix mehr mit surfen (wie gerade weil ich ja nur einen post schreiben will)

wieviel max connections habt ihr? (ich hab 800 unter win2k) wieviel ist sinnvoll?

ach ja: hat emule auch eine art ich-ziehe-besser-wenn-ich-viel-uppe-verhalten (abgesehen von den dl limits die dem manuellen uplimit immer angepasst werden)

THX!

MfG Cebalis
Mögest du in einem Stück zurückkehren! ;D (Saturas, Gothic)

Re: emule

Sonntag, 29. Juni 2003, 17:16

dann schalt ich emule aus ;)

mein emule läuft nur wenn ich penn0rn geh oder nicht da bin...

s4c3rd0s

unregistriert

Re: emule

Sonntag, 29. Juni 2003, 18:03

bei mir wie checker..

zockn/surfen geht net richtig mit esel egal was man einstellt
(höchstens wenn man nur eine file drinne hat)

Re: emule

Sonntag, 29. Juni 2003, 18:09

Ich hab grad im Moment eMule laufen und bin im Internet, schreibe ja den Beitrag. Meine Einstellungen sind UP 10 Down 96 (Real: UP10 Down 20 -30) Verbindungen maximal 500 XP
Lade 21 Files.

Surfen klappt noch recht gut. Hab T-online DSL-Flattrade mit Fathpath.

Gamen geht mit den obigen Einstellungen überhaupt ned, Ping 600!

Wenn ich wirklich beim Gamen eMule anlassen will dann mit UP 1 und Down dann ja bei 3, Dann Ping von 70!

So Long MIKELOP 8)

Re: emule

Sonntag, 29. Juni 2003, 18:13

surfen:
  • Download: 24 kB/s
  • Upload: 6kB/s

zocken:
  • aus


Max. Verbindungen: 500 bei win2k


cu, TheCrow

Re: emule

Sonntag, 29. Juni 2003, 19:30

upload: 0,5 kB/s
download: max kB/s

max verbindungen 5000

~400 files

surfen und zoggen is beides kein prob

so long

Chylla
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

Re: emule

Sonntag, 29. Juni 2003, 19:38

Äm was für ne Leitung und was fürn OS?

connections meinst du 500 oda? ::) :o

400 files à wieviel space? was für HDs bitte?

und du hast deinen eMule editiert richtig? ;)

MfG Cebalis
Mögest du in einem Stück zurückkehren! ;D (Saturas, Gothic)

Re: emule

Sonntag, 29. Juni 2003, 19:42

dsl - linux
5000 stimmt schon
alles von 3mb bis 1gig je nach file - 1.5TB sind in der kiste
bissle :)

so long

Chylla
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

Re: emule

Sonntag, 29. Juni 2003, 20:20

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Was ziehstn alles?

Na wieviel ist noch frei?

Ist das dein Rechner und/oder ein Server?

Was sinds für Einzelplatten?

MfG Cebalis
Mögest du in einem Stück zurückkehren! ;D (Saturas, Gothic)

Re: emule

Sonntag, 29. Juni 2003, 20:38

4x 250er WD
2x 120er Maxtor
2x 120er Seagate
2x 76er drecks IBMs
1x 40er WD

frei sind gerade noch 350gig

ich saug da eigentlich nix von ... sind alles bekannte die da was draufsaugen lassen und ab und an zum brennen kommen
die kiste rennt nur als server und brennmuli zum arbeiten muss ne kiste mit 0.5TB herhalten :)

so long

Chylla
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

Re: emule

Sonntag, 29. Juni 2003, 23:07

Re: emule

Montag, 30. Juni 2003, 01:04

kann man ja nur neidisch werde :)

Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Re: emule

Montag, 30. Juni 2003, 18:13

wie büdde?

*lechz*

und das im mule?

was für ne leitung?
Mögest du in einem Stück zurückkehren! ;D (Saturas, Gothic)

Re: emule

Montag, 30. Juni 2003, 19:44

meiner einer hat QDSL ;)
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Re: emule

Montag, 30. Juni 2003, 20:14

früher - als emule noch brauchbar war - hatte ich immer 800 connections, zum surfen einfach auf ~500 runtergehen, zum zoggen (inet) sollte man den muli grundsätzlich beenden. aber das donkey-netzwerk is dank emule (vorsicht ironie) sowieso tot...

Re: emule

Montag, 30. Juni 2003, 20:27

Mein Esel lieft mal auf 7,5/96
Jetzt schläft er aber bis ich eine reine Leech Version habe. Share ist mir nicht mehr sicher genug !
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: emule

Montag, 30. Juni 2003, 20:31

Zitat von »XeeD«

Mein Esel lieft mal auf 7,5/96
Jetzt schläft er aber bis ich eine reine Leech Version habe. Share ist mir nicht mehr sicher genug !

Dann lass es - Leecher braucht das edonkey-Netzwerk genauso wie Fußpilz oder andere Geschwüre.

Re: emule

Montag, 30. Juni 2003, 20:32

Zitat von »XeeD«

Mein Esel lieft mal auf 7,5/96
Jetzt schläft er aber bis ich eine reine Leech Version habe. Share ist mir nicht mehr sicher genug !

Kaum kommt ne neue Drohung der Musikindustrie, schon stampfen die User das Donkeynetzwerk ein. Prima :P

Re: emule

Montag, 30. Juni 2003, 20:33

Ich sagte ja bereits das ich es lasse.
Hab hier auch nichts anderes erwartet als Gemecker   >:(
Aber wenn du lieber einen Haufen Klagen im Briefkasten hast oder Besuche bekommen willst bitte sehr

edit: Und wenns doch nur eine Drohung wäre :-/. Demnächst kommt das neue Gesetz und dann sind ihre Drohungen absolut 100% begründet und gerechtfertigt
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: emule

Montag, 30. Juni 2003, 20:40

jo leute lasst euch nich einschüchtern bis bei uns was passiert ! das dauert eh jahre !
Mein Esel läuft von morgens 8 bis abends 24uhr .. und wenn ich wakü habe dann läuft der durch Tag und Nacht (auser bei Gewitter :) )

also lasst den esel rennen