• 19.04.2024, 09:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ICQ Spinnt!!!

Freitag, 4. Juli 2003, 21:24

Hallo leute,
also mein problem ist das ich mich mit icq nicht connecten kann der verlangt immer wieder nach dem passwort.
dieses hab ich aber immer wieder richtig eingegeben!!!
habe version 2003a,- ICQLite klappt auch nicht.

Dieses prob hatte ich noch nie,-bissher hatte das immer sofort geklappt.

Bitte hilft mir!!

Ach noch was ;D
Hab grad versucht ein Windows update (XP) zumachen doch für die 24MB braucht der ja Tage 704KB/24MB in 30min....
woran liegt das?

MFG

Re: ICQ Spinnt!!!

Samstag, 5. Juli 2003, 00:17

hmm ok hat sich erledigt klappt wieder,-- warum weiß ich aber nicht ;D

Re: ICQ Spinnt!!!

Samstag, 5. Juli 2003, 00:17

Hi,

ich hats auch grad... habe mir das passwort noch mal schicken lassen (forgot password) und dann kopiert und es ging :/

Ferdi ;D

GMonCh

unregistriert

Re: ICQ Spinnt!!!

Samstag, 5. Juli 2003, 00:36

Liegt wohl momentan an den ICQ Servern .... habe selbiges Problem schon seit gestern oder so .....

Re: ICQ Spinnt!!!

Samstag, 5. Juli 2003, 01:31

Zitat von »GMonCh«

Liegt wohl momentan an den ICQ Servern .... habe selbiges Problem schon seit gestern oder so .....


me2, anscheinend sind da die ICQ Server etwas kaputt....
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: ICQ Spinnt!!!

Samstag, 5. Juli 2003, 02:01

bei mir hat er neulich auch nachm passwort gefragt, ich habs neu eingegeben und dann gings aber gleich wieder... ::) :( ;)
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: ICQ Spinnt!!!

Samstag, 5. Juli 2003, 02:01

das gefühl hab ich irgendwie auch...bei unterschlägt icq sofort den rest des satzes sobalt ein ä oder ü auftaucht...
#

RazABacK

unregistriert

Re: ICQ Spinnt!!!

Samstag, 5. Juli 2003, 03:03

Das mit dem Passwort eingeben hab ich seit vorgestern! *verwirrt*

Aber heute Nacht zickt ICQ ganz plötzlich extrem rumm! O_O?
Raza bootet, Raza startet ICQ, ICQ connectet, ICQ schmiert mit Runtime Error ab! O_o?

wtf? was soll die scheisse? *ICQ braucht*

Re: ICQ Spinnt!!!

Samstag, 5. Juli 2003, 04:15

manchmal ist bei mir auch so ein fehler aufgetreten.

Der konnte sich dann in meinem ICQ nicht einloggen, bis jemand mit nem anderen account ne nachricht zu mir geschickt hatte.

Danach war das einloggen dann wieder möglich.


ICQ spinnt..

Kein ICQ benutzen. Trillian benutzen.. ist nen ersatz ICQ und zeigt obendrein noch die IP adresse von den anderen an.
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: ICQ Spinnt!!!

Samstag, 5. Juli 2003, 08:17

Zitat von »fksystems«


Kein ICQ benutzen. Trillian benutzen.. ist nen ersatz ICQ und zeigt obendrein noch die IP adresse von den anderen an.

[ ] du hast mitgedacht.
Trillian benutzt das gleiche ICQ Protokoll, wie auch mirabilis ICQ es benutzt...und jetzt erklär mir mal wieso Trillian funktionieren sollte wenn die Server ausgefallen sind...

/me benutzt nämlich Trillian...
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: ICQ Spinnt!!!

Samstag, 5. Juli 2003, 11:10

Zitat von »-Joker-«

bei mir hat er neulich auch nachm passwort gefragt, ich habs neu eingegeben und dann gings aber gleich wieder...  ::) :( ;)


genau das selbe wie bei mir... kahm mir irgendwie spanisch vor...

hab das pw dann danach sofort geändert... ::)

Re: ICQ Spinnt!!!

Samstag, 5. Juli 2003, 11:13

ich musste gestern auch bestimmt 20mal das passwort eingeben ...
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

s4c3rd0s

unregistriert

Re: ICQ Spinnt!!!

Samstag, 5. Juli 2003, 13:28

jo spackt auch bei mir ab

Re: ICQ Spinnt!!!

Samstag, 5. Juli 2003, 14:49

*sacizustimm*