• 12.05.2024, 20:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Neue Ati treiber ==> CS stürzt immer ab

Sonntag, 6. Juli 2003, 03:14

Hi!

Also mit den catalyst 3.2 treiber hat alles immer hervorrangend geklappt! Wenn ich z.B. in CS esc drücke kommt ja des menü, oder wenn ich durch alt + tab in windows gehe dann wieder auf cs klicke geht es auch, doch nachdem ich jetzt die neuen catalyst 3.5 treiber installiert habe, bleibt der monitor immer schwarze, wenn ich das mache?! wiso? nur ein reset hilft, nichts anderes!

greetz

Hackprince

unregistriert

Re: Neue Ati treiber ==> CS stürzt immer ab

Sonntag, 6. Juli 2003, 04:34

jo wenn du direct 3d eingestellt hast, nimm ma open gl...

is es andersrum, stell ma direct 3d ein... funzt und so ne dolle veränderung merkste da net...

Re: Neue Ati treiber ==> CS stürzt immer ab

Sonntag, 6. Juli 2003, 04:37

Hoehoe das selbe hab ich bei RagnarokOnline und einer 5900 Ultra ;D
Es gibt Leute die weniger Grips haben als ich, dass sollte euch Angst machen!

Re: Neue Ati treiber ==> CS stürzt immer ab

Sonntag, 6. Juli 2003, 15:26

Also ich hab opengl, bei direct 3d is das selbe prob, nur das der monitor net schwarz bleibt sondern nur so halbe cs bilder kommen :-/
und es ist wohl ein großer unterschied ::)