• 18.04.2024, 11:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

p2p proggie????

Donnerstag, 17. Juli 2003, 11:43

mal wieder ne bescheidene frage meinerseits: ;D

ich habe bis jetzt immer mit emule mir meine "sicherungskopien" besorgt. allerdings habe ich seit 2 wochen das problem, dass der download nie über 10 kb kommt. :'(
habe zwar einen router dazwischen, aber dank port forwarding immer eine high id. hab jetzt schon alle möglichen versionen und mods ausproiert, aber es klappt bei keiner mehr :'(

kennt sich jemand gut damit aus, oder hat das gleiche problem? oder gibt es noch andere clients die aufs emule netzwerk zugreifen (außer edonkey) und auch die links annehmen???

greetz cattoaster
[glow=green,2,300]"Öffentliche Foren ziehen kindische, verhaltensgestörte Individuen schneller an als eine 100 Watt Birne Insekten an einem ruhigen Sommerabend." [/glow]

Re: p2p proggie????

Donnerstag, 17. Juli 2003, 11:56

edonkey-netzwerk = tot

Re: p2p proggie????

Donnerstag, 17. Juli 2003, 18:27

was lebt den...... ;D
[glow=green,2,300]"Öffentliche Foren ziehen kindische, verhaltensgestörte Individuen schneller an als eine 100 Watt Birne Insekten an einem ruhigen Sommerabend." [/glow]

Nacht-Elf

unregistriert

Re: p2p proggie????

Donnerstag, 17. Juli 2003, 18:31

Zitat von »DAP«

edonkey-netzwerk = tot

DAP = dumm

Re: p2p proggie????

Donnerstag, 17. Juli 2003, 18:33

mmh sry aber das topic wird gleich zu sein ... edonkey bzw alle p2p netzwerke fallen (eigentlich?) unter warez saugen ...

Re: p2p proggie????

Montag, 21. Juli 2003, 16:56

deshalb rede ich doch von sicherungskopien!!! ;)
[glow=green,2,300]"Öffentliche Foren ziehen kindische, verhaltensgestörte Individuen schneller an als eine 100 Watt Birne Insekten an einem ruhigen Sommerabend." [/glow]

Re: p2p proggie????

Montag, 21. Juli 2003, 17:01

denkst du keiner weiss was du meinst? hör mal auf zu leechen, dann könnts gehen.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: p2p proggie????

Montag, 21. Juli 2003, 23:06

hab gehört http://www.applejuicenet.de soll sehr gut sein...

hab auch gehört dass man bevor man hier dumme fragen stellt sich das ajirc plugin saugen un dann dort die fragen stellen sollte...

iNFiNiTE

Re: p2p proggie????

Montag, 21. Juli 2003, 23:18

BitTorrent?

Re: p2p proggie????

Mittwoch, 23. Juli 2003, 03:00

das probleme bei BT ist, das es eigentlich zu 80% nur englische sachen gibt.
Grüßle

Re: p2p proggie????

Mittwoch, 23. Juli 2003, 17:55

Vor 2 Monaten waren s noch 100%.



;)