• 16.04.2024, 10:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Emule

Mittwoch, 6. August 2003, 19:41

tag ,
bei nem Freund von mir der seine DVDs gerne nochma in Divx haben will lädt sie sich deshalb bei Emule runter aber sein Problem ist ,
dass selbst wenn er den PC 16 Stunden anlässt, rennt der Esel nur mit ca. 20-25 kb/s

Woran kann das liegen?
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

moe

Senior Member

Re: Emule

Mittwoch, 6. August 2003, 19:52

glaubst du, das nimmt dir einer ab?  ::) ;)

vielleicht hat ER ja ein zu geringes limit für uploads gesetzt?
ansonsten würd ich sagen... pech gehabt. soll ER sich mit den DVDs zufrieden gebn!!
eventuell einen anderen emule mod antesten.........

ed: noch ein tipp... geh in die entsprechenden foren. wenn ich ehrlich bin, wär ich fast für ein Topic Closed.... aber geht mich nix an!

Re: Emule

Mittwoch, 6. August 2003, 19:57

äähm ... warez saufen - oder "sicherheitskopien" sind besonders nach dem neuen gesetzt ein sehr heikles Thema !
Also wunder dich bitte nicht wenn der Threat gleich zu ist

Re: Emule

Mittwoch, 6. August 2003, 20:37

Filmkopien darf man sowieso nicht machen. in diesem Sinne...
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.