• 20.04.2024, 01:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bootsprach für A7N8X Deluxe ändern

Sonntag, 5. Oktober 2003, 17:40

Hi @ all
Ich hab gehört das man die Sprache dem A7N8X Deluxe  wenn man boote auf Deusch ändern kann nun meine Frage wie mache ich das und wo bekommeich dieses Sprachpacket

mfg Rachus
3D Prophet 9700 Pro AMD Athlon XP-M 2600+ @ 2200Mhz 450 Watt Be Quiet Colorline 2x Hitachi Deskstar 160GB 7200 u/Min Sata in Raid 0 2x 512MB TwinMos Twister Premium Speed Asus A7N8X Deluxe

Re: Bootsprach für A7N8X Deluxe ändern

Montag, 6. Oktober 2003, 11:49

Mahlzeit !!!

DU kannnst mit nem Tool was auf der ASUS cd mit dabei ist die sprachausgabe ändern , sprich deine eigene sprache aufnehmen die dann beim booten ausgeben wird !!!

mousonmars