• 16.04.2024, 12:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

virus???

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 23:02

hilfe virus


ich habe steandige ieneprossersor beslatung von 40 %

und die wierd vom taskmanger im system angezeigt

Re: virus???

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 23:06

könnte sein überprüfe doch mal dein sys nach viren einfach, dann weißt du bescheid.


MFG

Re: virus???

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 23:09

habe die neuste antvier gerade gelade bis jetzt noch nichts



edit: das dauert solange ist immer noch bei c winnit seit 7 min und system habe ich am sonntag neu geamcht

Re: virus???

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 23:15

hast du alle treiber inst. mobo, dx, graka, u.s.w

auf dem neusten stand?

MFG

Re: virus???

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 23:17

ja gestern war noch alles normal


antvier sagt KEINE FUNDE

Re: virus???

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 23:19

ach ich hatte neulich was schlimmeres ...........mein system hat sich einfach immer voll belastet , das komische ist bei nem neustart wars dann weg und nach ner zeit kams dann einfach wieder ......... ok dann hab ich halt mal Norton laufen lassen und der hat Natürlich nichts gefunden .......naja auf jeden fall ist das bis jetzt nich mehr wiedergekommen ( und ich dachte das ist echt nen VIrus )

Re: virus???

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 23:21

kennt wer den prosses vsmon

Re: virus???

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 23:23

welches sys hast denn

Re: virus???

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 23:25

2000


ist aber nich standarmaeßig und scließen kann ich den auch nicht ich rebote mal


edit:  so erstmal war der fsb falsch also 100 statt 133 und das prob ist aber noch da und der r prosess vsmon auch

Re: virus???

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 23:47

Zitat von »Cartman«

ach ich hatte neulich was schlimmeres ...........mein system hat sich einfach immer voll belastet , das komische ist bei nem neustart wars dann weg und nach ner zeit kams dann einfach wieder .........


hab ich auch gehabt
nu is das mit der prozessorlast zwar weg, aber er läd bei jedem start stundenlang von der festplatte, da dauert nen start schonm 7-8min, aber ich bin zu faul win neu zu installieren

Re: virus???

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 23:56

Wisst ihr was ne
"steandige ieneprossersor..." ist? ;)
Ich nicht ;D

Re: virus???

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 23:56

Ich hatte das gleiche mit 100% cpu last und nem tollen unnützen prozess namens winnet, den gekicked --> alles gut (hatte damals nur ein temp-system ohne firewall)
würd auch einfach mal übern taskmanager radikal jeden task kicken den er dich kicken lässt und halt immer schaun ob die cpu last zurückgeht und denn entsprechenden dann per msconfig deaktiviern + firewall wenn du noch keinen hast.

und ich würd an meiner Rechtschreibung arbeiten, die ist abenteuerlich! :)

Re: virus???

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 00:04

Firewall habe ich ( dank Router ) deswegen finde ich das auch komisch das sowas passieren kann .......naja was solls

Re: virus???

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 00:05

guckst du sig
staendige ieneprosseros beslatung oä

wenn dies ständige besaltung nicht wäre ;D
*totlach*

HEI A-TRAXX
Setze für deine s einfach ein z ein, dann sieht alles schon n bischen besser aus/(ernstgemeint)

Re: virus???

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 15:41

also ich habe auch eine firewall und einen viren scanner
und noch einen router aber ich habe keine ahnung wie das mit der auslastung zustande kommt

Re: virus???

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 17:15

Zitat von »Chris«

guckst du sig
staendige ieneprosseros beslatung oä

wenn dies ständige besaltung nicht wäre ;D
*totlach*

HEI A-TRAXX
Setze für deine s einfach ein z ein, dann sieht alles schon n bischen besser aus/(ernstgemeint)


also so?

guckzt du zig
ztaendige ieneprozzeroz bezlatung oä

wenn diez ztändige bezaltung nicht wäre ;D


;D ;D