• 28.04.2024, 12:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: NFS Underground Demo!

Donnerstag, 6. November 2003, 22:15

Spielt ihr nur Drag-Race oder auch den Rundkurs modus?

Ich komm auch mit Tasta unter 26s, aber mir passiert es oft dass ich gegen den scheiß Zug heiz >:( :P
2x Technics 1210er Rane TTM56 Apple Macbook 2Ghz 1Gb ram 80Gb Hdd Apple Ipod Video 30Gb

Re: NFS Underground Demo!

Donnerstag, 6. November 2003, 22:20

ICH WILL BILDER! ;D
A sinking ship is still a ship!

Re: NFS Underground Demo!

Donnerstag, 6. November 2003, 22:23

*saug*

*alle 30 rechner + freunde aktivier damit schneller geht*
*bei der telekom extra spezial bandbreite bestell*
*Saaaauuug*

*leeechz*

Re: NFS Underground Demo!

Donnerstag, 6. November 2003, 22:57

oh mein gott :o :o :o

beim trailer ist mir fast einer abgegangen (fast) ;D

Wird zeit für nen richtig geilen - ohne story - Fast And Fourious III *lechz*
Son kinofilm einfach nurmit fetten autos, nur für kerle ;D

Xan

Full Member

Re: NFS Underground Demo!

Donnerstag, 6. November 2003, 23:12

Also ich finde die Demo SEHR GEIL und die Autos gefallen mir auch  richtig gut. Die Grafik ist einfach nur GEIL. Die ganzen effekte kommen hamma rüber.

Nur das einzige Manko finde ich, ist der start beim drag race, der ist schwer  :( Das schalten kann ich aber sehr gut nachher

aber sonst 1A

Re: NFS Underground Demo!

Freitag, 7. November 2003, 00:18

baaaaaaaaaaaaaaaaaa *sabber*

wie geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das is ja soooo geil *lechz*


sagt ma is das normal, dass ich in beiden spielmodi immer nur den nissan hab ? Oder wie wechsel ich auto ?

Aber extrem geil, und dann noch die NOS einspritzung, geil !!

powerslide

unregistriert

Re: NFS Underground Demo!

Freitag, 7. November 2003, 00:24

arrgghhh 24,46 schneller komm ich ned *grrrr*

Re: NFS Underground Demo!

Freitag, 7. November 2003, 00:36

@ Draco

Du kannst nur den Nissan wählen. Allerdings gibt es den in verschiedenen Versionen. Leider sind die aber zufallsbedingt, ein Auswählen ist nicht möglich!

*aufspielwart* *freu*

Re: NFS Underground Demo!

Freitag, 7. November 2003, 11:53

det is doch ma der letzte müll, was soll die langweilige Demo *seit 10 stunden nix anderes spiel* ich brauch dat KOMPLETTE GAME *leeechz*

Re: NFS Underground Demo!

Freitag, 7. November 2003, 12:25

Moin!

Meine Bestzeit liegt jetzt bei 24,40 sec.

Ich hab gehört es soll im Netz schon irgendwo eine Preview version geben die zu 70% fertig ist :-X
2x Technics 1210er Rane TTM56 Apple Macbook 2Ghz 1Gb ram 80Gb Hdd Apple Ipod Video 30Gb

Re: NFS Underground Demo!

Freitag, 7. November 2003, 13:32

wo wo wo wo  ;D

Meine Bestzeit im Drag Modus liegt bei 26.85  :)

edit: Neue bestzeit: 26.57

Sagt ma wie kommt ihr auf 24 sekunden ? Wie sieht der Nissan bei euch aus (gehe mal davon aus, dass ihr anderes tuning drin habt als ich, weil viel idealer gehts nich zu fahren bei mir)

Ich hab die zeiten mit dem gefahren:
- gelber lack
- Karbon Motorhaube mit Lufthutze
- Heckflückel, der an den seiten absteht
- gold-gelbe Felgen
- Duplex Auspuff Anlage ( 2 x 1 Rohr)
- HKS Aufkleber auf der Frontscheibe
- henshin auf der Heckscheibe

Re: NFS Underground Demo!

Freitag, 7. November 2003, 15:13

Die Wagen haben alle die gleichen Werte egal wie sie aussehen.

Beim Drag-Modus musst du versuchen so schnell wie möglich Speed aufzubauen, also zwischen den Gängen immer kurze Nitroschübe. So kommt man auch auf 24 sek. Im Internet gibt es aber zur Zeit ne Menge Cheater >:( die schon nach dem Start sofort weg sind und somit Zeiten von 13 sek bekommen.
2x Technics 1210er Rane TTM56 Apple Macbook 2Ghz 1Gb ram 80Gb Hdd Apple Ipod Video 30Gb

Re: NFS Underground Demo!

Freitag, 7. November 2003, 15:18

jo ist egal wie der wagen aussieht ;)
es geht nicht darum ideal zu fahren sondern das nitro richtig einzusetzen ;)
und wie gesagt es kommt nicht auf die am ende erreichte topspeed an ;)
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

Re: NFS Underground Demo!

Freitag, 7. November 2003, 15:37

okay also ideale fahrweise und gleichheit der Nissan´s sei mal vorausgesetzt jetz.

Hab meine Bestzeit um über eine Sekunde auf 25.23 S verbessert.

Wie startet ihr ? mit durchdrehenden Reifen (so wie die computer autos in etwa) wenn ich nicht so starte, haben die die meiste zeit am anfang nen vorsprung, also seh ich das richtig, dass hohe drehzahl am anfang (nicht im roten bereich natürlich) besser ist ?

Und dann beim gang wechseln schalte ich hoch und direkt danach so eine Einheit Nitro dahinter. Dann ist das Nitro nach halber Strecke weg und ich hab etwa tempo 290 drauf. Aber so ganz schaff ich es nicht auf 25 sekunden

Re: NFS Underground Demo!

Freitag, 7. November 2003, 15:54

den ersten gang sollte man perfekt schalten sonst lohnt sich die ganze fahrt nich ::)
nochmal zum nitro benutz ihn nicht um die letzten km/h rauszukitzeln lohnt nicht ...
ich benutze ihn ab den dritten gang aber nicht durchgedrückt, ich hämmer quasi auf die taste, der tachozeiger springt dann hoch, der nachteil dabei ist das man nicht mehr so leicht perfekt schalten kann...
also möglichst schnell, speed aufbauen ... ich schalte zb in der 8-9s in den 6. gang

so müssten zeiten unter 25s keine probleme sein ...
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

Re: NFS Underground Demo!

Freitag, 7. November 2003, 16:10

jo meine besttime is bei 24,24s .. mal gucken ob man unter 24 hinbekommt :)

Re: NFS Underground Demo!

Freitag, 7. November 2003, 16:46

Meint ihr denn das game läuft auf 1024 ruckelfrei mit ne rgeforce 3 ti *schäm*

Re: NFS Underground Demo!

Freitag, 7. November 2003, 17:04

jo, bei mir ruckelt das nichma bei ner geforce 2 ultra *noch mehr schäm ;D* -> hoffe heute kommt noch meine 9800pro.. bei der gf2 sieht die grafik von dem spiel nämlich nicht besonders toll aus hab ich das gefühl

Re: NFS Underground Demo!

Freitag, 7. November 2003, 17:13

und ich komm nich unter 25 *fluch* als ob die Schüssel Diesel getankt hat ;D

Re: NFS Underground Demo!

Freitag, 7. November 2003, 17:31

Ich werd mir das Spiel nicht kaufen, weil:

1. Die Grafik ist mir viel zu bunt und flippig.
2. Der Soundtrack geht mir bei der Demo schon tierisch auf den Keks.
3. Ich will europäische Sportwagen der Spitzenklasse fahren, und nicht bunte, aufgemotzten Reisschüsseln.