• 27.04.2024, 09:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: NFS Underground Demo!

Freitag, 7. November 2003, 17:34

zwingt dich ja keiner, ich find genau diesen Stil ma richtig geil. Mal was anderes und werds mir auf jeden fall kaufen

Re: NFS Underground Demo!

Freitag, 7. November 2003, 17:49

von der einen seite hat derweisserusse recht, mal so europäische karren wären nit schlecht. würd bestimmt voll geil mal so rüberkommen, einen voll aufgemotzten golf zufahren.


MFG

Re: NFS Underground Demo!

Freitag, 7. November 2003, 18:00

Ich finde es gut, daß mal was anderes in NfS vorkommt als die ganzen europäischen Schlitten. Nen schlecht getuntend Golf oder Opel siehst an jeder Ecke. Und die japanischen Autos haben meiner meinung nach nen viel größeren Coolness-faktor.

Re: NFS Underground Demo!

Freitag, 7. November 2003, 18:03

es gibt aber auch genau so viele schlecht aufgemotzte japaner wie europäer

Re: NFS Underground Demo!

Freitag, 7. November 2003, 19:29

Zitat von »Draco«

zwingt dich ja keiner, ich find genau diesen Stil ma richtig geil. Mal was anderes und werds mir auf jeden fall kaufen


Aber meine Meinung darf ich hier noch kundtun...? :-/

Zitat von »TnW.Triniter«

Ich finde es gut, daß mal was anderes in NfS vorkommt als die ganzen europäischen Schlitten. Nen schlecht getuntend Golf oder Opel siehst an jeder Ecke. Und die japanischen Autos haben meiner meinung nach nen viel größeren Coolness-faktor.


Wer spricht denn von Golf und Opel? Ich meine Ferrari, Porsche, BMW, Mercedes...

Re: NFS Underground Demo!

Freitag, 7. November 2003, 19:38

Zitat von »Stulli«

DerWeisseRusse link=board=6;num=1068072596;start=30#44 date=11/07/03 um 18:29:44]

Aber meine Meinung darf ich hier noch kundtun...? :-/



klar, hab doch nix dagegen gesagt, ich darf meine Meinung auch kund tun :P

Übrigens, BMW, Mercedes und Co sind in NFS wohl genug dran gekommen. NFS Porsche, NFS3, NFS 3 HP2...
Finde jetzt ist mal sowas dran, was kommt

Re: NFS Underground Demo!

Freitag, 7. November 2003, 19:39

Zitat von »SatanJunior«

von der einen seite hat derweisserusse recht, mal so europäische karren wären nit schlecht. würd bestimmt voll geil mal so rüberkommen, einen voll aufgemotzten golf zufahren.



Dann machs doch!  ;)

Schau mal hier. Da gibt es unter all den Japanern auch einen Ford Focus ZX3 und einen Golf GTI 2.0  ;D

Re: NFS Underground Demo!

Freitag, 7. November 2003, 19:43

wenn das game draußen ist, wird es doch bestimmt wieder unmengen an Addon Auto´s geben. Seit 2F2F find ich den Skyline irgendwie ultimo goil

Re: NFS Underground Demo!

Freitag, 7. November 2003, 22:36

Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

Re: NFS Underground Demo!

Samstag, 8. November 2003, 00:20

ich habe 24.96.

MFG

Re: NFS Underground Demo!

Samstag, 8. November 2003, 00:54


Re: NFS Underground Demo!

Samstag, 8. November 2003, 15:54

Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

Re: NFS Underground Demo!

Samstag, 8. November 2003, 17:00

Ich hab noch nicht ma die demo gealden >:(
scheiß isdn.

@Draco.
Was ist die Skyline?Die Brücke wo die so unrealistic drüberhüpfen :-/ :-X :-X :-X
Ich hab 2f2f gesehen kann mich aber an nix besonderes erinnern

Re: NFS Underground Demo!

Samstag, 8. November 2003, 18:23

such mal mit google nach Nissan Skyline, dann weisst du was ich meine

Re: NFS Underground Demo!

Samstag, 8. November 2003, 20:21

Zitat von »Stulli«

DerWeisseRusse link=board=6;num=1068072596;start=30#44 date=11/07/03 um 18:29:44]
Wer spricht denn von Golf und Opel? Ich meine Ferrari, Porsche, BMW, Mercedes...


Die find ich aber extrem ausgeltuscht. Mit solchen Autos kannst in jedem X-Beliebigen Rennspiel fahren.

Re: NFS Underground Demo!

Samstag, 8. November 2003, 21:10

Oh Mann ;D ;D ;D
*andenkopflang*

8) :o 8) :o 8) :o 8) :o 8) :o 8) 8) :o 8) :o 8) :o 8) :o 8) :o 8) 8) :o 8) :o 8) :o 8) :o 8) :o 8) 8) :o 8) :o 8) :o 8) :o 8) :o

Re: NFS Underground Demo!

Samstag, 8. November 2003, 21:20

tja, das is ein auto mit Charakter ;D
Sowas will ich haben

Re: NFS Underground Demo!

Samstag, 8. November 2003, 21:53

zum thema skyline kann ich nur http://www.exvitermini.com/ empfehlen !!!



die videos sind einfach der hammer !!! ;D

MfG. quattro-RS ;D
Walter Röhrl über den Audi S1 quattro Pikes Peak: "Jeder Tritt aufs Gaspedal kann ein furchtbarer Fehler sein und neben Dir gehts 400m abwärts, das war schon unglaublich toll!"

Re: NFS Underground Demo!

Sonntag, 9. November 2003, 08:12

schneller als 24:18 werd ich einfach nich, gibts ne besondere methode oderso um in den ersten gang perfekt zu schalten?
"Zuviele Ausrufezeichen sind kindisch"

Re: NFS Underground Demo!

Sonntag, 9. November 2003, 11:48

ich schalte die ersten 3 gänge perfekt und geb ab dem dritten immer nen schub nitro beim gangwechsel hinterher. trotzdem komm ich net unter 25 *hoil*