• 28.04.2024, 00:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: NFS Underground Demo!

Sonntag, 9. November 2003, 13:12

hab gestern kurz gezockt ... ~ 24 sekunden

ich find des game schon geil, werds später noch ausgiebig zocken
system#1: work.game.station system#2: server

Re: NFS Underground Demo!

Sonntag, 9. November 2003, 13:14

was für zeiten habt ihr auf dem rundkurs ?

Ich fang ma an mit 1:28:90 , da geht aber noch mehr

Re: NFS Underground Demo!

Sonntag, 9. November 2003, 14:14

Zitat von »Bstronga«

23.58  8)
;D
http://mitglied.lycos.de/bstronga2/besttime.jpg[/quote]

hm also ich weiss ja nicht.. an den screens kann man viel ändern ^^.. 23.58 is echt schon kaum schaffbar!

oder sieht man hier was ;) -> www.planet-ira.de/design/time.jpg


Re: NFS Underground Demo!

Sonntag, 9. November 2003, 14:59

1:25:95 is meine besttime aufm rundkurs.. aber ich denke mal unter 1:20 is drin, wenn man perfekt durchkommt... aber wenn man das denn mal schaffen würde ::)

Re: NFS Underground Demo!

Sonntag, 9. November 2003, 15:46

Die Steuerung gefällt mir noch nicht so gut, da sollten sie noch ein wenig dran arbeiten. Und ein Schadensmodell sollte zu se einem Spiel auch gehöhren.

Re: NFS Underground Demo!

Sonntag, 9. November 2003, 15:57

Zitat von »-nils^«



hm also ich weiss ja nicht.. an den screens kann man viel ändern ^^.. 23.58 is echt schon kaum schaffbar!

oder sieht man hier was  ;) -> www.planet-ira.de/design/time.jpg



du unterstellst mir das ich fake? >:( ::)
nos ab gang 2 ...
;)
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

Re: NFS Underground Demo!

Sonntag, 9. November 2003, 15:57

die steuerung ist bei hohen geschwindigkeiten wirklich komisch.
der wagen hat dann so nen minimalen lenkradius dass man ihn nicht übersteuern kann. Schade eigentlich :)
Und wegen dem Schadensmodell, habsch auch schon dran gedacht gehabt, aber dat wird - wenns nich wirklich perfekt ist - dann eher kitschig und unecht wirken. ich mein so wie sich die kiste aufm drag modus überschlagen kann, wenn man gegen die bahn knallt - da sollte dann nix meh übrig bleiben :)
ausserdem passt die endsequenz dann net, wenn alle wagen so angefahren kommen / da rumstehen

Re: NFS Underground Demo!

Sonntag, 9. November 2003, 17:38

kleiner hinweis:

24:25 Sekunden !!!

Grad hat mir rippchen nen Bild von seiner 24er Zeit gezeigt. Dat war mir natürlich peinlich, aber wie ich feststellen musste, konnte ich nix dafür, dass ich sos cheiss zeiten gefahren bin. Das lag an dem Lüfter auf meiner Grafikkarte. Hab vor ner Stunde den Twinni wieder drangemacht und siehe da, auf anhieb 2 x 24er Zeiten am stück !!!!!!!!!!!!!!!

Re: NFS Underground Demo!

Sonntag, 9. November 2003, 17:39

WOW was für ne Logik. ;D

Re: NFS Underground Demo!

Sonntag, 9. November 2003, 18:00

fällt wasserkühlung unter cheaten ? ::) ;D

Naja irgendwo muss das Plus an Leistung ja herkommen, gell :D
Hatte es bis dato auf meinen Mechaniker geschoben, dass der vor dem Rennen immer Diesel tankt, aber er war es nicht

EpS

Senior Member

Re: NFS Underground Demo!

Sonntag, 9. November 2003, 18:10

24,03 sekunden...

besser krieg ich es nicht hin.
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Re: NFS Underground Demo!

Sonntag, 9. November 2003, 20:59

hm ich hab jetzt nen paar mal online gespielt... beste zeit aufm rundkurs war 1:14,86, allerdings hab ich jedes rennen gewonnen und bin ~ 15 mal gefahren.. allerdings is die punkte verteilung voll komisch.. normalerweise müsste ich nen ruf von ~ 250, hab aber erst 112 ???
weiss jmd, warum man irgendwie die punkte nicht bekommt, obwohl man nen rennen gewonnen hat?

mfg

Re: NFS Underground Demo!

Sonntag, 9. November 2003, 21:25

Und ich hab die Demo immer noch nicht >:( >:( >:(
Runtergeladen mit ISDN OK hat 7 Stunden gedauert.
Wollt ichs installieren
Man braucht directx9
ok hol ich eben direktx9
DAnn wurde mein nfs demo von nem virus befallen und ich musste sie wieder löschen >:(

Naja in 2 wochen werd ichs dann auch ma spielen

Re: NFS Underground Demo!

Sonntag, 9. November 2003, 21:46

Zitat von »-nils^«

hm ich hab jetzt nen paar mal online gespielt... beste zeit aufm rundkurs war 1:14,86, allerdings hab ich jedes rennen gewonnen und bin ~ 15 mal gefahren.. allerdings is die punkte verteilung voll komisch.. normalerweise müsste ich nen ruf von ~ 250, hab aber erst 112 ???
weiss jmd, warum man irgendwie die punkte nicht bekommt, obwohl man nen rennen gewonnen hat?

mfg


Ja das Punktesystem funktioniert noch nich so ganz bei der Demo :( Ich hab zur Zeit ca. einen Ruf von 579 oder so obwohl ich eigentlich schon über 1000 hätte haben sollen.
2x Technics 1210er Rane TTM56 Apple Macbook 2Ghz 1Gb ram 80Gb Hdd Apple Ipod Video 30Gb

Re: NFS Underground Demo!

Sonntag, 9. November 2003, 21:53

jo und nu bin ich 1ma gefahren und hab gleich 487 ;D
das is wohl noch sehr fehlerhaft das punktesystem ^^

Re: NFS Underground Demo!

Sonntag, 9. November 2003, 22:55

Bei mir is immer der NFS ordner schreibgeschützt !
Ich muss immer die einstellungen neue machen , was is das ?
Wie kann ich das beheben ?

Re: NFS Underground Demo!

Sonntag, 9. November 2003, 23:25

jepp bei mir auch. mussu den schreibschutuz wegmachen

Re: NFS Underground Demo!

Sonntag, 9. November 2003, 23:30

hab ich ja schon gemacht , aber der drecks ordner schreibschützt sich immer wieder selber .
ich saug mir grad ne neue demo , ich hab im mom so ne komische australische .

Re: NFS Underground Demo!

Sonntag, 9. November 2003, 23:55

hab grad ma mit vollen details auf 1024 gezockt *heuul*
dat ruckelt ja so scheisse *grafikkarte eindeutig veraltet ist*

Re: NFS Underground Demo!

Montag, 10. November 2003, 01:29

bei mir läuft alles wunderbar und mit höchsten details auf 1280 * 960