• 27.04.2024, 09:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Winamp 5 ist final  

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 22:23

am besten ist unter internet radio "live police scanner" ;D

Re: Winamp 5 ist final

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 22:57

also ich bin seit den release candidates begeistert! (beta lief net so)

ich war ja anfangs etwas skeptisch. hab mich an den 3er gewöhnt, ja mir war auch ihre macken _sehr_ gut bekannt. fand ihn aber einfach komfortabler als den 2er :-/

nun wie das schicksal so wollte hat der 3er mal wieder meine playlists verschluckt >:(
hatte einfach keine lust mehr meine ~60 playlists in den w3 zu laden und anschließend alle umbennen zu müssen. ::)

wütend zog ich mir das rc8 vom w5 und hab mir mal die media library genauer angeschaut... war recht schnell beeindruckt
besonders die "Local Media" funktion find ich recht knuffig ;D
hab deshalb gleichmal mir die mühseelige arbeit gemacht alle playlists reinzuladen und umzubennen ::) :P
was ich auch toll finde das die fenster nicht mehr "gelinkt" sind sprich man kann tranzparenz/größe unabhängig zb vom mainwindow einstellen oder Opaque on Fokus/Hover :o :D
hübsch hübsch ;D

Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

Re: Winamp 5 ist final

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 23:59

Da ich Winamp nur dazu benutze, Musik zu hören bzw. Internet-Radio, ist der Videosupport für mich nichts weiter als schmückendes Beiwerk. Für Videofiles benutze ich (wenn es geht) nur den Zoomplayer. Bei mir bekommt halt jede Datei ihr eigenes Programm.  :)
Und der 5er Winamp ist somit für mich optimal.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit