• 27.04.2024, 02:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gutes DHCP Programm ?

Freitag, 19. Dezember 2003, 16:48

Moin leutz !

Such n gutes DHCP Programm - möglichst Grafisch wo man die einzelnen Pcs sieht die ne IP bekommen haben !


MfG TrOuble

Re: Gutes DHCP Programm ?

Freitag, 19. Dezember 2003, 17:08

Eigentlich sollte das ja dein Server oder dein Router machen. Ein Bekannter von mir hat aber mal mit WinRoute lite experimentiert. Ich glaub das lief ganz gut.

504
nix

Re: Gutes DHCP Programm ?

Freitag, 19. Dezember 2003, 17:09

Also normalerweise benutz ich das DHCP Programm von Windows Servers 2000 ...

sowat in der Art wollt ich halt wiederhaben ;)

MfG TrOuble

Re: Gutes DHCP Programm ?

Freitag, 19. Dezember 2003, 17:30

Na dann schau dir mal WinRoute lite an, anscheinend funzt ja.

504
nix

Re: Gutes DHCP Programm ?

Freitag, 19. Dezember 2003, 21:19

ne ist nicht das was ich suche ... winroute is ja quasi n Software Router ...


ich will einfach nur n ganz billiges Programm was an andere Rechner IPs vergibt  :'(

kann mir keiner helfen ?

PS : OS is windows 2000

Re: Gutes DHCP Programm ?

Sonntag, 21. Dezember 2003, 15:58

Würd mich auch mal interessieren was es da so für Programme gibt.

Re: Gutes DHCP Programm ?

Sonntag, 21. Dezember 2003, 16:20

Bein WinRoute Lite kannst du den Router-Part glaube auch einfach deaktivieren und nur den DHCP-Part benutzen.