• 03.05.2024, 03:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bios-Update bzw. Tuning-BIOS für Notebooks

Montag, 22. Dezember 2003, 22:35

Hi!

Kennt einer eine Seite auf der Bios-Updates für Notebooks angeboten werden? Damit meine ich jetzt aber nicht die Hersteller-Seite.

MfG MassiveBlue

Re: Bios-Update bzw. Tuning-BIOS für Notebooks

Montag, 22. Dezember 2003, 22:45

Eine generelle Seite kenne ich nicht. Aber sag mal für welches Notebook bzw Mainbord du ein Update haben willst, vielleicht weiss ja google Rat.
Warum eigendlich nicht die Herstellerseitet? Hast du da nicht gefunden?

Re: Bios-Update bzw. Tuning-BIOS für Notebooks

Montag, 22. Dezember 2003, 22:53

Gericom Hummer FX5600, die MediaMarkt-Version mit 64 MB VRAM statt den normalen 128 MB. Ich bin auf der Suche nach modifizierten BIOS-Versionen, weil mir das derzeitige nicht genügend Freiraum bei den Einstellungen lässt.